Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
die wahre kunst im schreiben liegt darin dass es jeder verstehen kann..

dich kann anscheinend keiner verstehen - jedenfalls kommt sowas öfters bei dir vor. oder ist es der standard, wenn es mal brenzlich wird..

will dich ehrlich gesagt jetzt auch damit gar nicht weiter anpissen.
im grunde ging es mir nur um tobi g. er kann ja nicht erwarten dass das forum hier jetzt im kollektiv anfängt zu weinen.. vor allem bei einen eher contra-mayweather-publikum.

die größte schwäche des menschen ist es jemanden zu loben oder etwas anzuerkennen was man selbst nicht geleistet hat. es liegt in der natur, dafür kann keiner was.
etwas im inneren hängt uns davon ab es zu tun. und anstatt sich zu freuen was menschenskraft erreichen kann, verkrampfen wir innerlich und wir wissen nicht was sich im inneren bei uns abspielt, warum die anerkennenden worte nicht raus wollen.
ehrhgeiz und neid macht sich im inneren breit und wir wollen das nicht wahr haben.

naja, genug darüber.. komme vom thema ab..
aber manche sollten über sowas mal nachdenken..
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
die wahre kunst im schreiben liegt darin dass es jeder verstehen kann..

dich kann anscheinend keiner verstehen - jedenfalls kommt sowas öfters bei dir vor. oder ist es der standard, wenn es mal brenzlich wird..


Ich schrieb:

"Er weiss einfach dass er was Money"-Fightsangeht gerade deutlich über seinem Niveau boxt. Er war nie ein großer Draw und war schon 7 Jahre WM bevor er ein PPV hatte. Seine letzten beiden Fights wurden einfach unfassbar gehyped, aber das wird dann bald auch enden. Ob er danach noch Lust hat gegen einen Williams, Cotto und Konsorten zu kämpfen für einen Teil des Geldes. Das möchte ich ausschließen."


Und jetzt kommt deine Zusammenfassung

für tony jaa macht wohl gute kämpfer das hbo ppv aus..
na dann solltest du wohl deinen joe ebenfalls schlechtes boxen atestieren...
bin mir bei ihm nicht so sicher aber hbo ppv-stammgast war deer auch nie, oder ?


Was hatte das jetzt mit meinem Text zu tun? :confused:
 
S

sabatai

Guest
Ach komm, der Mayweather hat doch keine einzige Schlacht geschlagen. Gatti hat sich in jedem Kampf die Hand gebrochen und die Leute trotzdem weggehauen... Das ist alles nur Show. Period. Ich hab mir fast in die Hose gepinkelt als Mayweather gesagt hat, dass sein Körper im Signale sendet, er solle seine Karriere beenden. Herrlich peinlich inszenierter Kram.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich frage mich, was diese Wachsbehandlung für Mayweathers Hände überhaupt bringen soll.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ich freue mich schon riesig auf den Kampf, ich habe hier ein Englischen Pub ausgemacht der schon ordentlich werbung für Samstag macht und ich hoffe Hatton wird gewinnen:jubel:
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Floyd sucht einfach nach Ausreden. Er weiss einfach dass er was "Money"-Fights angeht gerade deutlich über seinem Niveau boxt. Er war nie ein großer Draw und war schon 7 Jahre WM bevor er ein PPV hatte. Seine letzten beiden Fights wurden einfach unfassbar gehyped, aber das wird dann bald auch enden. Ob er danach noch Lust hat gegen einen Williams, Cotto und Konsorten zu kämpfen für einen Teil des Geldes. Das möchte ich ausschließen.

Also ich denke nicht das FM nach eine Ausrede sucht...Er wird Hatton ausboxen und wird sich dem Kampf mit Cotto stellen...Ich bin mir sicher das spätestens nach dem Hatton Fight bei vielen die Kinnlade herunterfällt!!!

Zudem wirkt Mayweather aufgrund seines Verhaltens und Aussehens so unglaublich jung, aber er wird immerhin schon bald 31...

wieviele gute Boxer gibts noch die auf die 40 zugehen...???Ich kann dir einige aufzählen!!!

Der dritte Grund ist dass er schonmal vorsogen will weil er zurücktritt wenn er Miguel Cotto boxen müsste.

Das glaubst du selber net:wall: ...FM wird sich dem Fight gegen Cotto stellen und ihn gewinnen...:teufel:
FM ist einfach zu schnell, zu gut, zu überlegen das er ein Kampf verliert...schau dir nurmal den Kampf gegen de la Hoya an..da hatt Floyd keine 100% gegeben, weil sie nicht nötig waren...
:D
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Ach komm, der Mayweather hat doch keine einzige Schlacht geschlagen. Gatti hat sich in jedem Kampf die Hand gebrochen und die Leute trotzdem weggehauen... Das ist alles nur Show. Period. Ich hab mir fast in die Hose gepinkelt als Mayweather gesagt hat, dass sein Körper im Signale sendet, er solle seine Karriere beenden. Herrlich peinlich inszenierter Kram.

Neidisch???:D

Ich würde es einfach anerkennen das Mayweather einfach der beste Boxer in seiner Gewichtsklasse ist!!!

Schlus aus Basta:laugh2:

Mom...Zu der Schlacht möchte ich sagen das Mayweather noch kein Gegner hatte der ihn richtig Parole bieten konnte...Hatton ist kein schlechter, wird aber niemals die Klasse eines Mayweathers haben!!!
 
S

sabatai

Guest
Neidisch???:D

Ich würde es einfach anerkennen das Mayweather einfach der beste Boxer in seiner Gewichtsklasse ist!!!

Schlus aus Basta:laugh2:

Nee. Besoffen. :D

Ich war gestern auf dem Bauernschwoof (Uni Party der Agrar-Fraktion). Ohne Alkohol hat man es da nicht lange ausgehalten.

Aber zurück zum Thema: Wo untersage ich Mayweather die Klasse? Ich hab doch nur geschrieben, dass er eine Pussi ist. ;)

Nee, nicht so ernst nehmen. Mayweather hatte schon ein paar harte Kämpfe (zum Beispiel den gegen Ndou), aber die Szene aus dem Countdown fand ich wirklich irgendwo peinlich. Die Rolle des gezeichneten Warriors passt einfach nicht zu ihm.

:wavey:
 

Pretty_Boy83

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Nee. Besoffen. :D

Ich war gestern auf dem Bauernschwoof (Uni Party der Agrar-Fraktion). Ohne Alkohol hat man es da nicht lange ausgehalten.

Aber zurück zum Thema: Wo untersage ich Mayweather die Klasse? Ich hab doch nur geschrieben, dass er eine Pussi ist. ;)

Nee, nicht so ernst nehmen. Mayweather hatte schon ein paar harte Kämpfe (zum Beispiel den gegen Ndou), aber die Szene aus dem Countdown fand ich wirklich irgendwo peinlich. Die Rolle des gezeichneten Warriors passt einfach nicht zu ihm.

:wavey:

Uni Partys sind Cool!!!

Mayweather eine Pussi???:laugh2: :laugh2: denke nicht das er eine hat...:D

Stimmt er ist kein Warrior...Er ist eher ein Showman
:wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Neidisch???:D

Ich würde es einfach anerkennen das Mayweather einfach der beste Boxer in seiner Gewichtsklasse ist!!!

Schlus aus Basta:laugh2:

Mom...Zu der Schlacht möchte ich sagen das Mayweather noch kein Gegner hatte der ihn richtig Parole bieten konnte...Hatton ist kein schlechter, wird aber niemals die Klasse eines Mayweathers haben!!!

Hast wohl noch nie was von Mayweather-Castillo I gehört/gesehen....und dieser ganze Kram, daß niemand Mayweather schlagen könnte...:sleep:
Natürlich ist er die No. 1 zu Zeit, und ob Hatton da was reißen wird, darf auch bezweifelt werden. Zumindest aber wird der Engländer keinen Schritt zurück machen, immer marschieren. Mit der richtigen Einstellung (siehe Tszyu-Fight) ist im Boxen doch eine Überraschung möglich. Von der boxerischen Logik her ist Hatton natürlich der totale Außenseiter, aber warten wir erst mal ab...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sicher ist Mayweather kein Warrior wie Gatti und mit dem "Wear and Tear" meinte er auch nicht, dass sein Gehirn langsam Matsch ist, sondern einfach sein Körper. Nicht weil er viele Körpertreffer kassiert hat, sondern einfach die Abnutzung nach einer mittlerweile 15?? Jahre langen Leistungssportkarriere. Das kommt auch zum größten Teil aus der eigenen Bewegung, seinem eigenen wohl beispiellos harten Training etc...

Frag mal nen Tennisspieler nach 10 Jahren, der hat nicht einen Treffer kassiert und der Körper ist trotzdem bei einigen im Arsch.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Frag mal nen Tennisspieler nach 10 Jahren, der hat nicht einen Treffer kassiert und der Körper ist trotzdem bei einigen im Arsch.

Jo ein Tennisspieler hat auch fast jeden zweiten Tag ein Spiel, was oft länger als 2 Stunden dauert. Dazu noch Training...Das ist schon eine heftige Belastung. Ein Boxer hat in dem Sinne ja "nur" das Training...Insgesamt wird eine Tenniskarierre den Körper wohl etwas mehr belasten als die eines Boxers.
Sieht man ja auch daran, dass Tennisspieler meistens mit 30 den Schläger an den Nagel hängen und boxer oft bis Mitte 40 fighten.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Jo ein Tennisspieler hat auch fast jeden zweiten Tag ein Spiel, was oft länger als 2 Stunden dauert. Dazu noch Training...Das ist schon eine heftige Belastung. Ein Boxer hat in dem Sinne ja "nur" das Training...Insgesamt wird eine Tenniskarierre den Körper wohl etwas mehr belasten als die eines Boxers.
Sieht man ja auch daran, dass Tennisspieler meistens mit 30 den Schläger an den Nagel hängen und boxer oft bis Mitte 40 fighten.


jap, ich möchte einen Boxer bei den Australien Open sehen, da gibt es 4-5 stunden matche, in 40-45Grad !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ich denke auch dass Floyd nur normale verschleißerscheinungen hat, die wahrscheinlich die meisten boxer in seinem alter genauso haben werden, sie aber aufgrund einer völlig anderen eigenen situation (geld etc.) garnicht beachten. Floyd braucht nicht mehr zu boxen, ist jung, gesund, familienvater, er sieht seinen verschleiß natürlich mit anderen augen.

ich bin auch für Hatton und ein beweis für seine qualifikation braucht er sicherlich nicht mehr zu bringen.
das problem ist, z.B. einen Tszyu kann man überhaupt nicht mit Floyd vergleichen. er ist niemand der wegläuft und hat dafür garnicht die beine. er hat auch nicht die fitness eines Floyd. was er hat, ist den speziellen punch, womit er sogar traf, aber Hatton nicht beeindruckte. immer wenn Hatton treffer bekam, maschierte er weiter und konnte dann selbst harte treffer setzen, die Tszyu immer mehr die lulft nahmen.
Floyd wird Hatton auch gut treffen. kann aber Hatton dann wie gegen Tszyu nachsetzen und auch dem Floyd mit körpertreffern die luft rauben? oder wird Floyd nach guten treffern Hatton ins leere laufen lassen und erneut gut treffen und somit dem Hatton die luft rauben und den zahn ziehen. ich glaube eher letzteres. Floyd wird das ergänzen, was Tszyu fehlte. wenn Hatton sich dann um jeden preis festbeissen will, geht er sogar ko.
was anderes wäre ein rein raus spielchen von Hatton. so kann ich mir nen knappen punktsieg von Hatton durchaus vorstellen.
einen KO sehe ich wenn dann eher durch Floyd.
 
Oben