Paul Williams ist super aber er wird seit dem Kampf gegen Margarito ziemlich gehyped.
"Floyd is going to run all night, so I got two wonderful sparring partners: Forrest Gump and Carl Lewis."
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Einer der größten Boxfights der letzten Jahre, über 1,5M PPV Buys alleine in den USA, übertragen in 10000000000 Länder. Wer soll dieser K1 denn sein?
Buffer hat einen Exklusiv-Vertrag mit HBO, also wird er auch dort antanzen.
Ich glaube, der Hatton machts.
Ich fand PBF sah die letzten Kämpfe längst nicht mehr so unbesiegbar aus. Da waren die ersten Runden gegen Judah und auch den Kampf gegen ODLH hatte ich sehr ausgeglichen und eng gesehen. Dabei ist Oscar längst nicht mehr der Alte. Die Runden hat PBF geholt, als Oscar die Kraft offensichtlich ausging und er keine konzentrierten Aktionen mehr vortragen konnte.
Entweder Hatton per UD oder TKO 10-11.
Niemals via UD. Über die Runden hat der garkeine Chance. Der holt maximal 1-2 Runden, er ist viel zu langsam. Lucky Punch heisst es wiedermal
Niemals via UD. Über die Runden hat der garkeine Chance. Der holt maximal 1-2 Runden, er ist viel zu langsam. Lucky Punch heisst es wiedermal
Hatton ist für meiner Meinung nach schnell.
Hatton ist mit den Händen ziemlich schnell und in den Kombis auch minimal langsamer als FLoyd. Verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, zudem mache hier FLoyd Flash der Blitz oder wie der hieß-Speed zuschieben. Er hat schnelle Beine und Hände, schnelles 1-2 aber ist keineswegs so einer der 4mal schlägt bevor der Gegner überhaupt was machen kann.
Falls FLoyd wirklich verlieren sollte, wird es für ihn der tiefste Fall seit Jones JR. nach Tarver. Er hat kaum eine loyale Fanbase, seine Fans lieben ihn mehr weil er gewinnt als sonstwann. Und nach seinem Auftreten in der Öffentlichkeit, könnte er nach einer Niederlage nicht zurück. Ganz schön viel Druck hat sich da Floyd aufgeladen.
Tja schnelle Hände werden ihm nur nicht viel bringen, weil er an may garnicht rankommen wird, wenn Ricky einen Schritt nach vorne geht, ist Floyd schon am anderen Ende des Rings