Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nach dem Kampf wird Hatton sich dafür entschuldigen dass er sich über Floyds pads and bags work lustig gemacht hat.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sonntag früh werden hier wieder einige Diskutieren, wieso Floyd den Kampf klar nach Punkten gewonnen hat!


p4p König !
 

igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
ich glaube der kampf wird stinklangweilig wir werden den typischen mayweather sehen, der ein super boxer ist aber immer wegläuft und nach punkten gewinnen wird.:belehr:
Freut ihr euch so sehr auf ihn?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mayweather_Hatton_faceoff.jpg
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nachdem ich drei Seiten voller Off topic löschen mußte, hält sich jetzt bitte jeder an das Threadthema!


@ Kenshiro

Für Dich gibt es ein paar Tage zum Abkühlen :ricardo: . Das kann doch nicht wahr sein, daß Du alleine hier zig off topic postings abgelassen hast :gitche: .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
"Floyd is going to run all night, so I got two wonderful sparring partners: Forrest Gump and Carl Lewis."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
"Floyd is going to run all night, so I got two wonderful sparring partners: Forrest Gump and Carl Lewis."

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Geil :laugh2:
Ricky, hau ihn um! Muss Gott sei Dank Sonntag nicht früh raus, wie sonst immer. Das wird echt ne geile Nacht. Man, bin ich heiß auf den Fight!:D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Ich glaube, der Hatton machts.
Ich fand PBF sah die letzten Kämpfe längst nicht mehr so unbesiegbar aus. Da waren die ersten Runden gegen Judah und auch den Kampf gegen ODLH hatte ich sehr ausgeglichen und eng gesehen. Dabei ist Oscar längst nicht mehr der Alte. Die Runden hat PBF geholt, als Oscar die Kraft offensichtlich ausging und er keine konzentrierten Aktionen mehr vortragen konnte.

Entweder Hatton per UD oder TKO 10-11.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich glaube, der Hatton machts.
Ich fand PBF sah die letzten Kämpfe längst nicht mehr so unbesiegbar aus. Da waren die ersten Runden gegen Judah und auch den Kampf gegen ODLH hatte ich sehr ausgeglichen und eng gesehen. Dabei ist Oscar längst nicht mehr der Alte. Die Runden hat PBF geholt, als Oscar die Kraft offensichtlich ausging und er keine konzentrierten Aktionen mehr vortragen konnte.

Entweder Hatton per UD oder TKO 10-11.

Niemals via UD. Über die Runden hat der garkeine Chance. Der holt maximal 1-2 Runden, er ist viel zu langsam. Lucky Punch heisst es wiedermal ;)
 
S

sabatai

Guest
Oh Mann, das Ende von 24/7 Episode 4 hat mir sowas von den Rest gegeben... Ich bin bis in die Haarspitzen gehyped für den Kampf! Unbedingt anschauen!

:jubel:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Niemals via UD. Über die Runden hat der garkeine Chance. Der holt maximal 1-2 Runden, er ist viel zu langsam. Lucky Punch heisst es wiedermal ;)


Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass der Pitbull ihn mit seiner Aktivität erdrückt und Mayweather in den Survival Mode schaltet und dabei die Runden abgibt.

Na ja, vielleicht boxt PBF ihn ja auch nach Strich und Faden aus. Wollte mich halt mal auf einen der beiden festlegen...

Bin auch gespannt.:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hatton ist mit den Händen ziemlich schnell und in den Kombis auch minimal langsamer als FLoyd. Verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, zudem mache hier FLoyd Flash der Blitz oder wie der hieß-Speed zuschieben. Er hat schnelle Beine und Hände, schnelles 1-2 aber ist keineswegs so einer der 4mal schlägt bevor der Gegner überhaupt was machen kann.
Falls FLoyd wirklich verlieren sollte, wird es für ihn der tiefste Fall seit Jones JR. nach Tarver. Er hat kaum eine loyale Fanbase, seine Fans lieben ihn mehr weil er gewinnt als sonstwann. Und nach seinem Auftreten in der Öffentlichkeit, könnte er nach einer Niederlage nicht zurück. Ganz schön viel Druck hat sich da Floyd aufgeladen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hatton ist mit den Händen ziemlich schnell und in den Kombis auch minimal langsamer als FLoyd. Verstehe nicht wie man daran zweifeln kann, zudem mache hier FLoyd Flash der Blitz oder wie der hieß-Speed zuschieben. Er hat schnelle Beine und Hände, schnelles 1-2 aber ist keineswegs so einer der 4mal schlägt bevor der Gegner überhaupt was machen kann.
Falls FLoyd wirklich verlieren sollte, wird es für ihn der tiefste Fall seit Jones JR. nach Tarver. Er hat kaum eine loyale Fanbase, seine Fans lieben ihn mehr weil er gewinnt als sonstwann. Und nach seinem Auftreten in der Öffentlichkeit, könnte er nach einer Niederlage nicht zurück. Ganz schön viel Druck hat sich da Floyd aufgeladen.

Tja schnelle Hände werden ihm nur nicht viel bringen, weil er an may garnicht rankommen wird, wenn Ricky einen Schritt nach vorne geht, ist Floyd schon am anderen Ende des Rings :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tja schnelle Hände werden ihm nur nicht viel bringen, weil er an may garnicht rankommen wird, wenn Ricky einen Schritt nach vorne geht, ist Floyd schon am anderen Ende des Rings :D

Manchmal zweifelt man wirklich, ob Du weißt, worüber Du schreibst :rolleyes: .

De La Hoya kam an Floyd ran und traf ihn, ebenso Judah und sogar Augustus gelang dies. Floyd ist nicht der Typ, der 12 Runden lang davonrennt. Sicher wird er versuchen auszuweichen und wenig getroffen zu werden, aber genau wie Roy Jones ruht auch er sich an den Seilen aus. Soll etwa der Kampf gegen Hatton der erste sein, in dem er das nicht macht :rolleyes: ? Es wird Körperkontakt geben und genau dies werden die Momente sein, wo Hattons Qualitäten zum Tragen kommen.

Hatton wartet nun mal nicht ab, was der Gegner vorhat. Er zieht sein Ding durch, wodurch Floyd gezwungen sein wird, 12 Runden lang Vollgas zu geben. Und wir werden sehen, ob ihm das gelingt. Sicher kann er deutlich gewinnen, aber was Du da schreibst, ist Fanlein-Kitsch im Stile eines Bravo-Leserbriefes :clown: .

Gruß, Competition
 
Oben