Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Manchmal zweifelt man wirklich, ob Du weißt, worüber Du schreibst :rolleyes: .

De La Hoya kam an Floyd ran und traf ihn, ebenso Judah und sogar Augustus gelang dies. Floyd ist nicht der Typ, der 12 Runden lang davonrennt. Sicher wird er versuchen auszuweichen und wenig getroffen zu werden, aber genau wie Roy Jones ruht auch er sich an den Seilen aus. Soll etwa der Kampf gegen Hatton der erste sein, in dem er das nicht macht :rolleyes: ? Es wird Körperkontakt geben und genau dies werden die Momente sein, wo Hattons Qualitäten zum Tragen kommen.

Hatton wartet nun mal nicht ab, was der Gegner vorhat. Er zieht sein Ding durch, wodurch Floyd gezwungen sein wird, 12 Runden lang Vollgas zu geben. Und wir werden sehen, ob ihm das gelingt. Sicher kann er deutlich gewinnen, aber was Du da schreibst, ist Fanlein-Kitsch im Stile eines Bravo-Leserbriefes :clown: .

Gruß, Competition

Wirste ja am Ende des Fights sehen das ich Recht behalten werden ;)
Hatton wird May sicher das ein oder andere mal stellen können, aber halt nicht oft genug um den Fight zu gewinnen. 118-110 may ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Soll etwa der Kampf gegen Hatton der erste sein, in dem er das nicht macht :rolleyes: ? Es wird Körperkontakt geben und genau dies werden die Momente sein, wo Hattons Qualitäten zum Tragen kommen.

Hatton wartet nun mal nicht ab, was der Gegner vorhat. Er zieht sein Ding durch, wodurch Floyd gezwungen sein wird, 12 Runden lang Vollgas zu geben. Und wir werden sehen, ob ihm das gelingt.

etwas anderes ist imo viel wichtiger. die frage auf die es meines erachtens nach ankommt ist, wie wird Hatton Floyds schläge wegstecken. es heißt immer Hatton wird Floyd früher oder später an den seilen stellen. soll er dann einfach durch Floyds schläge hindurch rennen oder wie soll man sich das vorstellen? das Floyd schwierig zu treffen ist wissen wir, aber was ist mit Hatton?
nur wenn Hatton einigermaßen Floyds schläge vermeiden kann, können seine qualitäten überhaupt erst zum tragen kommen. und selbst dann ist Floyd in gewohnter position und muss erstmal geschlagen werden.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
man das ende von 24/7 part 4 ist schon wirklich sehr geil :ricardo:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Hatton wird Floyd schon Probleme bereiten, er ist schnell und macht den ganzen Kampf Druck, da kann Floyd nicht den ganzen Kampf nur Rennen. Das Floyd Hatton umhauen kann denke ich auch nicht. Aber für mich stellen sich insbesondere 2 Fragen.

1. Wird Cortez Hatton sein Hit and Hold erlauben, oder wird er in jeder rauen Infight Situation gleich dazwischen geben. Wenn nein wird es äußerst schwer für Hatton, da das Halten ein wichtiger bestandteil seines Stils ist.

2. Hatton ist Cutanfällig und PBF schlägzt sehr präzise, wenn er einen Cut geöffnet hat wird er immer wieder auf diese Stelle zielen, dann wird es schwer für Hatton.

Hatton muss PBF in den ersten Runden mit harten bodyshots ermüden, damit dieser nicht seine Stärke in der 2. Kampfhälfte ausspielen kann. PBF macht ja normalerweise in den ersten Runden nicht viel und schaut sich erst mal seinen Gegner an und lässt ihn sich müdehauen. Das muss Hatton ausntzen und ihn zum Körper bearbeiten. Dabei muss er natürlich noch aufpassen nicht zuviel zum Kopf zu nehmen(was ja schon mal passiert wenn man zum body geht) um keinen Cut zu riskieren.

Sollte Hatton sich in den ersten 5 Runden einen Cut zuziehen wird er nicht über die Runden kommen, dafür ist PBF zu präzise.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hatton wird Floyd schon Probleme bereiten, er ist schnell und macht den ganzen Kampf Druck, da kann Floyd nicht den ganzen Kampf nur Rennen. Das Floyd Hatton umhauen kann denke ich auch nicht. Aber für mich stellen sich insbesondere 2 Fragen.

1. Wird Cortez Hatton sein Hit and Hold erlauben, oder wird er in jeder rauen Infight Situation gleich dazwischen geben. Wenn nein wird es äußerst schwer für Hatton, da das Halten ein wichtiger bestandteil seines Stils ist.

2. Hatton ist Cutanfällig und PBF schlägzt sehr präzise, wenn er einen Cut geöffnet hat wird er immer wieder auf diese Stelle zielen, dann wird es schwer für Hatton.

Hatton muss PBF in den ersten Runden mit harten bodyshots ermüden, damit dieser nicht seine Stärke in der 2. Kampfhälfte ausspielen kann. PBF macht ja normalerweise in den ersten Runden nicht viel und schaut sich erst mal seinen Gegner an und lässt ihn sich müdehauen. Das muss Hatton ausntzen und ihn zum Körper bearbeiten. Dabei muss er natürlich noch aufpassen nicht zuviel zum Kopf zu nehmen(was ja schon mal passiert wenn man zum body geht) um keinen Cut zu riskieren.

Sollte Hatton sich in den ersten 5 Runden einen Cut zuziehen wird er nicht über die Runden kommen, dafür ist PBF zu präzise.


Du bist den Fight im Kopf ja sicher schon 100 mal durchgegangen bei den ganzen Theorien :D
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage ob Ricky den Mayweather oft genug stellen kann. Vom Handspeed her ist Hatton sicherlich nicht gerade langsam, aber ob das auch mit den Füßen klappt, bleibt abzuwarten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
a0a788af32451d0b.jpg
 
R

Ray

Guest
Ich denke die entscheidene Frage wird sein mit welcher Einstellung Floyd in den Kampf geht. Vertraut er auf seine Stärken wird das ein klarer Sieg aber wenn er jetzt in den Ring geht um mit Hatton zu "bangen" könnte das sehr schnell ins Auge gehen

PBF sollte eigentlich Profi genug sein sich nicht auf sowas einzulassen
aber manchmal will man den Zuschauern/Kritikern einfach ihren Mund stopfen (siehe Sturm vs. Castillejo 1) !!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHAHAHA einfach HAmmer die Briten. Beim Einwiegen werden auch Calzaghe und Hopkins vorgestellt und Hopkins bekommt ersmal "Who are you, who are you????" und "Hopkins is a pussy" EInfach geil. Man wäre ich gerne da...
Ansonsten hat der Rassist Hopkins wieder sein großes Maul aufgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
Hat Hopkins wirklich gesagt dass er niemals gegen ein Weißen verlieren wird?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hat Hopkins wirklich gesagt dass er niemals gegen ein Weißen verlieren wird?


j0, 2mal. Als Calzaghe auf die Bühne gerufen wurde hat er auch Shane, JMM, OScar etc die Hand gegeben und zwischen ihn und Bernard gab es nur Sprüche. Die Fans haben aufjedenfall korrekt Calzaghe-Lieder gesungen und als Hopkins nach vorne kam sangen sie "Who are you??" und "Hopkins is a pussy, shalalalala". Dann haben sie noch Enzo "BigMac" gefeiert. Daraufhin hat Buffer gefragt ob sie kommen würden um Hopkins und Calzaghe in Yankee-Stadium zu sehen und sie haben gejubelt.
Oscar hat auch einen guten Applaus bekommen.
Hatton mit Bauchmuckis die ihn so an ihn nie gesehen habe, und mega-aggressiv. MAyweather hielt Hatton beim Staredown sozusagen zurück und sagte mehrmals "Cool down".
Naja ich bin gehyped wie sonstwas.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Hatte PBF schon immer Sprachprobleme? Das kurze Interview auf CNN hörte sich übel an. Sollte der je fließend gesprochen haben, kann man ihm nur ein baldiges Ende der Karriere nahe legen.

al
 
Oben