Gebe dir da Recht Mopedfahrer :thumb:
Ja, sehe ich eig auch so, aber Broner hat schon ordentlich Punch, wenn er einmal den Khan trifft und nachsetzt, geht der wieder baden...
Aber wenn er darauf aus ist 1-2 zu schlagen und danach um sein Leben renn, dann kann ers locker packen...
Ich schau mir grad wieder Lara gegen Angulo an, maaan, der Lara hätte den Ladyboy mayweather 120-108 nach Hause geschickt, jedes mal sucht der sich Style mäßig perfekte Gegner, hoffe Lara kann noch einen Top Namen schlagen damit Floyd nicht weglaufen kann....
Das mit den PPV´s....Floyd kämpft doch immer gegen Mexikaner oder die Cottos und Hattons dieser Welt, da schalten viele Leute ein, würde es nur um Floyd gehen, würden doch außer paar Bieber und seinen LadyBoy´s doch keiner einschalten, ok, in den Ami Foren hab ich gemerkt das viele US-Afrikaner (darf mann doch sagen:confused
den Floyd hoch jubeln...der wär der größte ever, der lässt Duran, Hearns und die Sugar´s alle am einen Tag an seiner tollen devens und Technick verhungern :laugh2:
Castillo hatte damals Floyd 12 Runden lang verprügelt und wurde **********, um erlich zu sein war es ein klarer sieg für Castillo, kein knappe sache oder sonst was....und ob Floyd verletzt war oder nich, das gehört zum kämpfen(Boxen) dazu....Hearns Hand war auch gebrochen als er von Hagler ausgeknockt wurde und der hats so hingenommen...
Die Mentalität der US-Amis kann ich einfach nicht verstehn!