Hab Maidana mal bischen genauer angeguckt, viel Hoffnung, dass der Mayweather schlägt, habe ich wegen der Beinarbeit nicht. Gut ist das die rechte Schlaghand öfters mal auf den Hinterkopf geht, wäre schön, wenn er den abdrehenden Mayweather mal ordentlich erwischt. Ziemlich ungewöhnlicher Winkel. Könnte beste Waffe gegen Mayweather sein. Der linke Haken ist zwar brutalohart, wenn er trifft, für Mayweather aber recht einfach zu vermeiden. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Maidana öfters einfach irgendwo hinschlägt, wenn er zum Kopf nicht klar trifft. Dann rippt er einfach auf die Deckung oder Arme. So schlecht wäre das gegen Mayweather nicht, denn der ist zum Kopf nur äußerst schwer zu treffen. Besser auch ordentlich zum Körper rippen, als lauter Luftlöcher zu schlagen. Ich befürchte, dass Maidana in Schlagdistanz meist off-balance sein wird, Mayweather hat eine extrem effektive Beinarbeit und ein gigantisches Auge und extrem gute Reflexe. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und hoffentlich kommt Maidana mit seinen wuchtigen Schlägen mal ordentlich durch.