Mayweather vs. Maidana, May 3.


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Amir Khan ist gerade ausgerastet und hat folgendes auf twitter gepostet:

"FM is full of shit. Just like ' my next opponent ' Poll."
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Goal04

Könntest du das bitte übersetzen. Sonst kann ich Khan auch selber auf twitter folgen. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
"Floyd Mayweather besteht zum großen Teil aus ekligen Fäkalien. Genauso wie seine neuerliche Umfrage." :belehr:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.597
Punkte
113
Khan macht hier unnötig große Welle... ich finde er ist überschätzt und er überschätzt sich selbst auch. Ihm fehlt für die obere Spitze die Stabilität... er ist einfach zu fragil - nervlich u. körperlich.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Khan macht hier unnötig große Welle... ich finde er ist überschätzt und er überschätzt sich selbst auch. Ihm fehlt für die obere Spitze die Stabilität... er ist einfach zu fragil - nervlich u. körperlich.

Genau auf den Punkt. :thumb: Ich glaube auch nicht, daß aus Khan noch ein Großer wird. Der Witz ist ja, daß er diametral zu seinen Nehmerfähigkeiten zuviel Herz und Ungestümtheit hat. Er müßte auch mal destruktiv bzw. "negativ" boxen. Das kann er aber nicht, ist für seinen Stil nicht eiskalt genug.
 
S

sabatai

Guest
LAS VEGAS - In a monumental move, the Nevada State Athletic Commission banned testosterone-replacement therapy (TRT) from combat sports - including boxing and mixed martial arts - on Thursday.

The ruling, which passed by a unanimous vote, eliminates future applications for a therapeutic use exemption for TRT. It also denies the use of TRT to any fighter who had previously received permission for its use from the state.

http://espn.go.com/mma/story/_/id/10528126/nsac-bans-testosterone-replacement-therapy-combat-sports

Interessant. Soll Mayweather vs. Maidana vielleicht deshalb in Brooklyn stattfinden? :saint:

O-Ton Mayweather: "I will fight at the MGM Grand for the rest of my life."

;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist Mayweather eigentlich der einzige Mann, der WBA Super- und WBC-Belt in 2 Gewichtsklassen parallel hält? Kann man also davon ausgehen, dass der nächste Fight dann wieder im Halbmittel stattfindet?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Nein, davon kann man nicht ausgehen. Normal wird der Kampf im 147er Limit ausgetragen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hab Maidana mal bischen genauer angeguckt, viel Hoffnung, dass der Mayweather schlägt, habe ich wegen der Beinarbeit nicht. Gut ist das die rechte Schlaghand öfters mal auf den Hinterkopf geht, wäre schön, wenn er den abdrehenden Mayweather mal ordentlich erwischt. Ziemlich ungewöhnlicher Winkel. Könnte beste Waffe gegen Mayweather sein. Der linke Haken ist zwar brutalohart, wenn er trifft, für Mayweather aber recht einfach zu vermeiden. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Maidana öfters einfach irgendwo hinschlägt, wenn er zum Kopf nicht klar trifft. Dann rippt er einfach auf die Deckung oder Arme. So schlecht wäre das gegen Mayweather nicht, denn der ist zum Kopf nur äußerst schwer zu treffen. Besser auch ordentlich zum Körper rippen, als lauter Luftlöcher zu schlagen. Ich befürchte, dass Maidana in Schlagdistanz meist off-balance sein wird, Mayweather hat eine extrem effektive Beinarbeit und ein gigantisches Auge und extrem gute Reflexe. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und hoffentlich kommt Maidana mit seinen wuchtigen Schlägen mal ordentlich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Der Kampf wird promotet unter dem Titel THE MOMENT. Hier das Plakat zum Kampf:

1779670_10151932359885756_263467872_n.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Eine heisse Promo für 'nen lauen Kampf.

[video=youtube;ETL8szSJWlA]https://www.youtube.com/watch?v=ETL8szSJWlA[/video]

GP, what else?
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Folgende Fights sind für das Rahmenprogramm im Gespräch:

- Khan vs. Collazo,
- Adrien Broner vs. Carlos Molina,
- J’Leon Love vs. Marco Antonio Periban,

Bisher sind noch keine Vorkämpfe offiziell bestätigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Folgende Fights sind für das Rahmenprogramm im Gespräch:

- Khan vs. Collazo,
- Adrien Broner vs. Carlos Molina,
- J’Leon Love vs. Marco Antonio Periban,

Bisher sind noch keine Vorkämpfe offiziell bestätigt.

Khan gegen Collazo wurde heute Abend offiziell. Guter Kampf, finde ich.
Wird nicht einfach für Khan.

Collazo brachte einen Prime Andre Berto und Ricky Hatton in arge Bedrängnis [und hätte die Kämpfe bei anderen Punktrichter auch gut gewinnen können] und knockte Victor Ortiz aus.
Und Khan sah in letzter Zeit ja mehr schlecht als recht aus.
Wird spannend.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Khan gegen Collazo wurde heute Abend offiziell. Guter Kampf, finde ich.
Wird nicht einfach für Khan.

Collazo brachte einen Prime Andre Berto und Ricky Hatton in arge Bedrängnis [und hätte die Kämpfe bei anderen Punktrichter auch gut gewinnen können] und knockte Victor Ortiz aus.
Und Khan sah in letzter Zeit ja mehr schlecht als recht aus.
Wird spannend.

Ich meine heute gelesen zu haben ( auf Twitter ) dass Floyd, diese Undercard bestätigt hat:

"My May 3rd undercard is set.
Amir Khan vs Luis Collazo
Adrien Broner vs Carlos Molina
@jleonlove vs Marco Antonio Periban"
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Ich meine heute gelesen zu haben ( auf Twitter ) dass Floyd, diese Undercard bestätigt hat:

"My May 3rd undercard is set.
Amir Khan vs Luis Collazo
Adrien Broner vs Carlos Molina
@jleonlove vs Marco Antonio Periban"

Wie peinlich, wenn Adrien Broner gegen Carlos Molina (ist ja schliesslich der Zwerg der Khan in seinem Aufbaukampf stoppte) boxen sollte.
Ein kleiner, skillarmer, physisch unterlegener Mann ohne Punch.
Wie massgeschneidert für Broner. Lediglich Target-Practise.
Nach den grossmundigen Ankündigungen eine herbe Enttäuschung....

John Molina (der nach den Gerüchten auch im Visier war...oder vllt auch nur eine Namensverwechslung) wäre dagegen ja gerade ein Top-Gegner, und selbst der wäre eine vorsichtige Gegnerwahl gewesen. :crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Maidana Interview mit fightnews

“We all know he is a great champion but I’m training hard for the best Mayweather,” Maidana told Fightnews.com “I hit very hard, every time I land a solid punch I hurt my opponents then I go for the knockout. That will be the case with Mayweather. When I hit him with a brutal shot, I will finish him!” (...) “It will be a difficult fight. That’s why we are preparing real well. We are training real hard, putting hard work in the gym,” Maidana said. (...) “I was surprised that I got the fight. We all thought that (Amir) Khan was going to get the fight with Mayweather but in the end he chose me,” Maidana added. “I have always been the underdog for most of my fights I go in there and fight.”

“We will work on cutting the ring, throwing a lot of punches, work the body, mix it up in there,” the Argentinian slugger said. “It would mean a lot to win this for my country. It would be a historical victory, that’s why I want to win this fight.”

http://www.fightnews.com/Boxing/maidana-i-hit-mayweather-with-a-brutal-shot-i-will-finish-him-241615


Derweil hat Bob Arum auf der Pacquiao vs Bradley Pressekonferenz die Pressevertreter und Fans dazu aufgerufen, den Kampf Mayweather vs Maidana am 3. Mai zu boykottieren. Der Kampf sei nicht kompetitiv, Maidana sei 13-1 Underdog. Würd der Boykott gelingen (was ich natürlich nicht glaube), würde das auch den Druck erhöhen auf Mayweather gegen Pacquiao zu kämpfen. Sowohl Manny als auch Arum hätten kein Problem den Kampf zu machen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.071
Punkte
113
Ich wart noch mal ab ehe ich mich total freue (bei Pacquiao vs Rios gab's ja auch mal solche Gerüchte). Sollte aber so kommen, wäre es natürlich klasse! Zumal mit Amir Khan vs Collazo auch ein guter Vorkampf ist. Broner vs Molina ist wohl eher ein mismatch. Love vs Periban kann man sich aber auch mal angucken.
 
Oben