Roy Jones jr.
Banned
Ok cool wenigstens einer der auf meiner Seite is.
oh en schwäbe :cool4: :idiot:sabatai schrieb:@ Medico
Mittelgewicht - mittlerweile bin ich aber nicht so oft im Boxen, hab in 3 Wochen Prüfungen...
fares schrieb:Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben noch
Ich box selber seit 7 Jahren bin Amateur erzähl mir nix du hast keine ahnunung
wenn du noch nie boxhandschuhe anhattest
Vogel du lass mich in ruhe
Ich bin betreiber dieser sportart was bist du ein möchtegern fachmann
aber ich sag dir ehrlich du bist einer mit der wenigsten ahnung hier fast alle anderen sind sehr sehr gut ich les mir auch gerne ihre artikel durch aber deinen kannst du vergessen
Ich möchte mit so was wie du nichts zu tun haben
MÖCHTEGERN FACHMANN :cool4:
Streich doch die Fehler an und gib mir ne Notefightibrandon schrieb:...und ich dachte ich habe schwierigkeiten mit der Rechtschreibung
:idiot:
tue uns allen ein gefallen und lass dich weniger treffen, jedenfalls am Kopf...
Ach ja und warum bittesabatai schrieb:@fares
Calm down, wenn du so weiter machst wird bist du eh nicht mehr lange im Forum...
Hab ich irgend ein etwas getan???? :cool4:sabatai schrieb:@Fares
Wirst schon sehen...
Bubi schrieb:Lass dich nicht unterkriegen Fares. Die Leute ärgern sich hier nur alle, weil sie nicht so sind wie du. Also ich bewundere dich. Da du ja jeder Beschreibung spottest, weißt du doch selbst am Besten, dass du ein ganz toller Kerl bist, der zwar auch ein paar kleine Schwächen, vor allem aber ein großes Herz und Sachverstand hat. Und den Mut, in deiner Situation, den Mund unerschrocken aufzumachen, bringen wirklich nur Wenige auf.
Danke dir wirklich
danke mann
tut auch mal gut sowas zuhören
Roy Jones jr. schrieb:Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fares schrieb:Danke dir wirklich
danke mann
tut auch mal gut sowas zuhören
:cool4: :thumb:Roy Jones jr. schrieb:Ok cool wenigstens einer der auf meiner Seite is.
Mann, Knocksta - ich frag` mich wirklich seit ein paar Tagen immer wieder, wie Ihr (Du & Jörg) das momentan schafft, die Kiste auch nur irgendwie zu händeln. Ich bin mir ganz ehrlich nicht ganz im Klaren, ob Ihr zu beneiden oder unendlichst zu bemitleiden seid !?Knocksta schrieb:... Auch wenn es hier derzeit nicht ganz so friedlich wie einst zugeht, will ich solche Sprüche hier nicht lesen!!!
Francois schrieb:Insbesondere die jew. Threads von z.B. rohanff zum Thema Usersperrung hätten mich als Mod zur Weißglut getrieben.