G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
sry hab ich überlesen
Ashton Kutcher, Internet billionaire with a broken heart? That's the back story on Walden Schmidt, Kutcher's character on the new incarnation of "Two and a Half Men," CBS revealed Wednesday.
Kutcher wird Sheen nie ersetzen können weil Sheen einfach Sheen spielen musste, während Kutcher eine langweilige Figur spielt.
Also bitte, die Figur Charlie Harper war doch an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Knuffiger, wohlhabender Saufer darf jede Folge eine hübsche Frau flachlegen und hat auch sonst immer Glück. "Spannung" gabs bei dieser Figur nie, auch wenns mal ne Zeit ganz unterhaltsam war. (Wobei dies eher an den anderen Charakterien der Serie und ihrer Interaktion mit Charlie lag.)Kutcher wird Sheen nie ersetzen können weil Sheen einfach Sheen spielen musste, während Kutcher eine langweilige Figur spielt.
Ich kann der ganzen Serie überhaupt nichts abgewinnen und frage mich ohnehin warum diese so gehyped wird.
Also bitte, die Figur Charlie Harper war doch an Langweiligkeit nicht zu überbieten. Knuffiger, wohlhabender Saufer darf jede Folge eine hübsche Frau flachlegen und hat auch sonst immer Glück. "Spannung" gabs bei dieser Figur nie, auch wenns mal ne Zeit ganz unterhaltsam war. (Wobei dies eher an den anderen Charakterien der Serie und ihrer Interaktion mit Charlie lag.)
Das ist halt die Sendung.
Es wird aber nicht interessanter, wenn man Charlie durch einen jüngeren, hübscheren und reicheren Typen ersetzt.
Zudem ist Kutcher einfach ein wahnsinnig schlechter Schauspieler.