Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Kutcher ist ne Pfeife. Gerade die Folge angeschaut, ziemlich mies. Schon mit Sheen gings bergab, aber der Twittertrottel Kutcher wird die Serie nicht retten. Charlie Harper war ein überzeichneter Charakter, aber Sheen ist ja in der Realität nicht anders. Kutcher hingegen spielt jetzt einen noch viel übertriebeneren Charakter, ist aber in der Realität ein Depp. Erstklassig.

:sleep::sleep::sleep:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Schwache Folge - eigentlich hat die nur eins gezeigt, nämlich wie stark die Serie von Charlie Sheen als Charlie Harper abhängig ist. War fast erschreckend zu sehen. Der ganze innerliche Humor fehlt, Charlies Figur war so dominant und ausstrahlend.

[...]

Aber gut, die Sache kannsch vergessen. Vorallem auch weil Charlie Harper den nervigen Charakter Alan immer ausbalanciert hat. Das passiert jetzt nicht mehr und nervt gewaltig.

Ach herrje, was man nicht alles in einer Serie, die doch eigentlich nur von einer losen Aneinanderreihung von Situationskomik lebt, doch so alles sehen kann...:sleep:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Haha, was seid ihr denn hier? Nach einer Folge sagen; Kutcher kann garnichts, die Serie geht den Bach runter. Dann geht doch in die Schauspielschule und machts besser ihr Deppen. Ehrlich. Was soll Kutcher denn bitte schön anders machenmachen? Das Rad neu erfinden? Meine Fresse.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also die zweite Folge war mMn auch :sleep:

Ok es ist auch erst die 2. Folge und könnte sich steigern aber wenn der Start so langsam voran geht werden viele Zuschauer abspringen und schwierigkeiten haben diese wieder zu gewinnen.

Ich finde das Kutcher einfach keine Impulse bringt. Irgednwie kommts mir vor dass er einfach nur eine Nebenrolle ist und nicht mehr. Vielleicht habe ich einfach andere Erwartungen. Bin halt in der Serie so an Charlies anwesenheit gewohnt und seinen eindimensionalen Charakter. Mir fehlt ständig diese Beleidigungen gegen über Allan und seiner Mutter.

Kutcher kommt mir vor dass er wie der nette Nachbar von nebenan. Etwas wie Net Flanders nur mit Beziehungsproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Charlie hat doch in der Serie schon mal was mit der Schauspielerin gehabt, die jetzt die Frau von Kutcher verkörpert, die noch dazu die Schwester von Herb war.

Dies jetzt zu ignorieren finde Ich auch recht seltsam und passt ins seltsame Bild der bisherigen zwei Folgen.

Wenn man Kutcher schon so einen Weichmeier-Kindskopfcharakter spielen lässt, hätte man Alan zum "starken Part" machen sollen, der den armen selbstmordgefährdeten Penner aus dem Meer umsonst im Strandhaus wohnen lässt und hochpäppelt, nur um irgendwas rauszufinden, dass er die ganze Zeit einen Milliardär durchgefüttert hat.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich finde gerade, dass mit Kutcher wieder etwas frischer Wind reinkommt. Alan war doch eh immer derjenige, der die Serie mit seinen Fehler/Schwächen getragen hat. Mal schaun, wie es weiter geht.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Dass die Frauen doppelt in anderen Rollen auftauchen, war auch vorher schon mal so. Bei Chelsea hatte Charlie sich auch schon mal entschuldigt, dass er sie ausgenutzt hätte. Ihr war Auftritt da deutlich kürzer als der von Kutchers Verflossenen, aber die Fehler gabs auch mit Charlie schon.

Ich fand die ersten Folgen solide. Man musste halt eine Basis erschaffen von der aus man dann loslegen kann. Ich hoffe, dass dies jetzt der Fall ist und die Einführungsphase vorbei ist. In den nächsten Folgen sollten sie deutlich zulegen, wenn das nicht geschieht, werd ich wohl den Absprung suchen.

Außerdem rennt mir der Kutcher eindeutig zu oft nackt rum. Der ist ja mehr als die Hälfte der Screentime ohne Klamotten unterwegs.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Dass die Frauen doppelt in anderen Rollen auftauchen, war auch vorher schon mal so. Bei Chelsea hatte Charlie sich auch schon mal entschuldigt, dass er sie ausgenutzt hätte. Ihr war Auftritt da deutlich kürzer als der von Kutchers Verflossenen, aber die Fehler gabs auch mit Charlie schon.

Chelsea ist sogar schon in der ersten Staffel zu sehen. In der Folge (keine Ahnung wie die heißt) ist Charlie mit Jake im SUpermarkt und Chelsea springt auf den kleinen (und damals noch) süßen Jake an und Charlie bemerkt das Jake für ihn ein Frauenmagnet ist.

Sorry aber ich wollt mal ein bisschen klug******en...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Eigentlich besteht die Serie doch nur noch aus Alan und das ist eindeutig zu wenig. Neben Charlie haette man gleich einen sauberen Cut machen sollen und auch Jake auswechseln muessen (ja ******* Betraege), denn dieser war doch nur als kleiner Schuljunge lustig und noch zu ertragen. Mittlerweile nervt er nur noch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea ist sogar schon in der ersten Staffel zu sehen. In der Folge (keine Ahnung wie die heißt) ist Charlie mit Jake im SUpermarkt und Chelsea springt auf den kleinen (und damals noch) süßen Jake an und Charlie bemerkt das Jake für ihn ein Frauenmagnet ist.

Sorry aber ich wollt mal ein bisschen klug******en...
sie hieß "Pilot" ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Eigentlich besteht die Serie doch nur noch aus Alan und das ist eindeutig zu wenig. Neben Charlie haette man gleich einen sauberen Cut machen sollen und auch Jake auswechseln muessen (ja ******* Betraege), denn dieser war doch nur als kleiner Schuljunge lustig und noch zu ertragen. Mittlerweile nervt er nur noch.

Für mich geht es weniger darum, Jake auszutauschen, als vielmehr darum, ihn endlich mal anders zu nutzen. Mehr als der trottelige Teen, der kurz auftaucht, um Alan noch ein paar Probleme mehr zu bringen, ist er seit langem nicht mehr, und weil das so einseitig ist, kann er nur noch nerven. Seine Rolle ist kaum größer als die seiner Mutter...

Ansonsten kann man eigentlich die Serie ruhig weitergucken, sofern einem Alan (irgendwie ein Donald Duck für Erwachsene) reicht. Kutchers neue Impulse sind bisher aber gering, zumal er in seiner Rolle viel weniger glaubhaft als Sheen in der seinen (das wurde ja schon im Thread behandelt: Sheen ist ein sehr limitierter Schauspieler, aber er brauchte ja nur sich selbst zu spielen) wirkt. Mir war der Charakter jetzt in nur drei Folgen schon mehrfach zu albern.
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Mir war der Charakter jetzt in nur drei Folgen schon mehrfach zu albern.

Geht mir genauso! Kutcher ist mir von der Art zu nah am Charakter Jake, was den natürlich noch überflüssiger macht, allerdings noch ein wenig kindischer und naiver.
Hoffentlich lassen sie Walden Schmidt demnächst ein bisschen reifen...
 

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Charly Harper kann wohl keiner ersetzen oder was meint ihr ? Auch wenn Ashten Kutcher in die wilden 70er gut ist schätze ich das die neuen folgen ncith so gut wie die alten werden ...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich finde die neuen Folgen ziemlich stark, die letzte war echt grandios wieder. Kutcher bringt einfach frischen Wind mit rein.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.740
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jap sehe ich genauso.
Von den Zuschauerzahlen her scheint sich das ganze auch ganz leicht über der letzten Staffel einzupendeln. Zumindest was man in der kurzen Zeit sagen kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die letzte Folge fand ich auch richtig stark, davor war nochma einiges Durchschnitt, aber insgesamt find ichs doch immernoch ganz nett
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.740
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Eigentlich war die aktuelle Folge ja nicht schlecht. Die Produzenten sollten ihre Fixierung darauf Charlie Sheen schlecht zu machen aber besser mal untersuchen lassen.
 

doolittle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
köln
Ich war ja auch seeehr skeptisch, was den Kutcher betrifft.. Ich meine, Charlie Harper in seiner kurzen Cargohose und dem Bier in der Hand - ganz ehrlich, wer kann das ersetzen? Aber die neuen Folgen sind ja wirklich garnicht mal schlecht :thumb:
 
Oben