timberwolves
Bankspieler
TheRifleman schrieb:Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
TheRifleman schrieb:Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
pölst?Mantis schrieb:Pölst ne Alte
Fro schrieb:Geschichte zwei:
Wie sefant hier sicherlich bestätigen kann wird in Brasilien vor allem in einer solchen Gruppe unter Bekannten auch extrem viel gebaggert und gekuppelt.
Wir haben für den Geburtstag der Freundin extrem viele Fässer von so einem ekligen Rotwein gekauft, der vielsagende Name: Sangue de boi, Rinderblut.
Ich war von meinem Leid erlöst, konnte zuhause duschen aber hab die ganze Nacht vor lachen kein Auge mehr zumachen können. Am nächsten Morgen wußte schon das ganze Dorf bescheid weil der Kumpel geplaudert hatte.
ne1 schrieb:pölst?
darf man fragen, welcher dialekt das ist?
paderborn ist nicht so weit weg von kassel, aber pölsten hab ich noch nie gehört...
ne1 schrieb:pölst?
darf man fragen, welcher dialekt das ist?
paderborn ist nicht so weit weg von kassel, aber pölsten hab ich noch nie gehört...
Lendenschurz schrieb:Bist ein Naturtalent![]()
![]()
Ich glaub ich wäre nach so einer Session tot umgefallen........F..... schrieb:Im Zelt gab es 15 Minuten lang Freibier. In dieser Zeit konsumierte besage Person drei ganze Maß und war danach sauber paniert.