Das ergibt für mich immer noch keinen Sinn für die Wolves. Anstatt den Cap bis Sommer mit dem dicken Eddy zu fülllen hätte man sicher noch was sinnvolleres bekommen können, falls man schon von irgendwoher Gehalt aufnimmt. Und wenn man das nur gemacht hat, weil Denver und NY "bitte bitte bitte, sonst klappt unser Trade nicht
" gebettelt haben, dann hätte man zumindest noch nen 2.Round Pick rausleiern müssen. So ist das irgendwie garnix..
Generell kommen die Nuggets wie ich finde sehr gut aus der ganzen Nummer raus. Talente und Picks bekommen, die als solche schon ein gutes Team ergeben würden und mit denen man sicher noch ordentliche Folgetrades bewerkstelligen kann. :thumb:
Die Knicks seh ich auf die Tour, mit dem Schrott der da noch auf der Bank übrig ist und angesichts der Tatsache, das Billups kaum in einen Jungbrunnen fallen wird, nicht wirklich in der Spitze im Osten. In dieser Saison nicht, und falls tatsächlich ein Hard Cap kommt, womit die ganzen Exception-Blödsinnigkeiten endlich wegfallen würden, in den nächsten Saisons schon gleich doppelt nicht..