Melo-Trade nach New York soll unmittelbar bevorstehen

KingNik

Nachwuchsspieler
da habt ihr alle vollkommen recht, was kobe angeht...aber trotzdem glaube ich ihm war bewusst, dass auch noch bessere zeiten kommen werden, allein schon deswegen weil es eben eine große franchise mit viel bling bling ist. ob ein ähnliches szenario z.b. in minnesota oder sacramento, oder anderen kleinen teams denkbar gewesen wäre ist fraglich.

aus diesem grund kann ich es einfach nicht verstehen wie es die knicks nie wirklich geschafft haben eine richtige dynaysty zu gründen. mal abgesehen vom isiah-apokalypse-szenario (der mann kann einfach keine ahnung vom basketball haben :mad:). aber geduld zahlt sich bekanntlich immer aus, wie man diese saison auch bei den bulls sieht. es war ja ein langer und beschwerlicher weg von den baby-bulls bis zu den heutigen erfolgreichen bullen. wer hätte das vor der saison gedacht (ich als bulls-fan und optimist nicht :))

NYKrob

Nachwuchsspieler
Ich wage jetzt eine Prognose und behaupte das Shaq im Sommer für ein Jahr bei den Knicks unterschreibt :smoke:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Ich wage jetzt eine Prognose und behaupte das Shaq im Sommer für ein Jahr bei den Knicks unterschreibt :smoke:

Wenn das NY-Management dann D'Antoni vergraulen will, bestimmt. Ein 40jähriger Shaq in dessen System funktioniert einfach nicht dolle. Wenn er dann überhaupt noch spielt, bleibt er eher bei den Celtics oder heuert bei den Heat oder Lakers an (bzw. lässt sich dahin traden).

NYKrob

Nachwuchsspieler
Mensch Leute so ganz ernst wars doch gar net gemeint :D Ich mein bloß es würde zu Shaq passen. Der tingelt doch in den letzten Jahren quer durch die Liga und unterschreibt gern bei Meisteschaftsanwärtern. Und bei den knicks war er ja noch nicht....

Warum sollten ihn die Celtics entlassen?

Glaub er hat bloß nen Einjahresvertrag.

LeTimmAy

lickface
naja beasley spielt biei den wolves eher den sf.

ridnour 28/flynn 20
johnson 25/ webster 23
beasley 35/webster 6/johnson 7
love 30/randolph 18
milicic 28/ pekovic/tolliver 15/ Love 5

das wäre beispielsweise mein vorschlag für ne grundverteilung.
ich denke man kann durchaus mit love auf center für kurze zeit spielen wenn randolph und beasley auch noch auf dem feld sind (und der gegner nicht gerade howard ist). diese 18-20 minuten sollten randolph erstmal ausreichen um sich für mehr zu empfehlen. und wenn er in dieser zeit 8-10 punkte, 5 rebounds und nen block macht, war das eine gute investition.

oder als trade asset für nen guten point guard (hallo felton/lawson). verschiffe die rechte an rubio und randolph und du kriegst was gescheites zurück.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Glaub er hat bloß nen Einjahresvertrag.
Ne, er hat eine Player Option fürs nächste Jahr. Es liegt also an ihm selbst, ob er dann Free Agent wird oder nicht, und bei allem Tingeln durch die ganze Liga, so ist es doch reichlich unwahrscheinlich, dass er dann zu Contender Nr. 5 (?) geht, dessen Stil ihm nicht liegt, wenn er besser zu anderen Teams passen würde, die wahrscheinlich im nächsten Jahr eh bessere Titelchancen haben. Da taucht er eher noch bei den Spurs auf. :D

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
oder als trade asset für nen guten point guard (hallo felton/lawson). verschiffe die rechte an rubio und randolph und du kriegst was gescheites zurück.[/QUOTE]

Aber wir gehen ja mal davon aus, dass Rubio zu uns kommt.:saint:

Er selber hat sich schließlich noch nicht negativ über Minneapolis geäußert.

Ason

Bankspieler
2012:
Howard/Gasol/Bryant
Anthony/Stoudemire/Paul
Bosh/Wade/James

Schöne neue NBA-Welt... *kotz*

Shakey Lo

Bankspieler
Denken die Knicks tatsächlich, dass sie mit einer schlechten Kopie der Superfreunde aus Miami an diesen vorbeikommen können? Oder wäre es nicht sinnvoller gewesen, Systemkompatibilität und kontinuierliche Kaderbesserung über die großen Namen zu stellen?

Bescheuerter Trend, der derzeit die NBA ergreift.

Spree

Bankspieler
wo die jetzt wohl doch wieder teils auseinandergerissen werden, ist denver am arsch erstmal. was haben sie sonst verloren? einen 25 ppg scorer. dafür bekommen sie welche, die zusammen 40-50 verteilen werden (an guten tagen mehr) und mit chandler einen guten verteidiger weil die offensive bekanntlich nicht alles ist. nur die clutchness von melo wird fehlen :p

aber gut, die nuggets werden die 3 wie gesagt eh nicht im team lassen und manche (felton?) weiterverscherbeln. was tut mir der ray leid. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Von Orlando gedraftet, NBA Finals erreicht, zu den Lakers gehen und mit Kobe Bryant spielen...

Ja stimmt, nichts gemeinsam. :saint:

Oben