Melo-Trade nach New York soll unmittelbar bevorstehen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dwight macht in der 11-12 Saison den Anthony und schwups gibt es einen Bynum/Gerümpel-Howard S&T. Reicht ja schon wenn er mit Cap-Teams wie Knicks oder Nets bluffen kann, ich weiß nicht ob die Magic dann Bluffcatcher spielen wollen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The_Gr8 schrieb:
Warum seid ihr euch da so sicher, Cavs Fans...äh Magic Fans? :kgz:

Weil heute noch der gleiche Owner die Gehaltschecks unterschreibt, wie zu den Zeiten von Shaq & Penny, auch wenn er vor ein paar Jahren die Kontrolle des Tagesgeschäftes an seinen Schwiegersohn abgegeben hat. Der Wechsel von Shaq lief damals alles andere als sauber ab (wodurch es bei ganz alteingesessenen Mitarbeitern der Franchise noch Ressentiments gibt), es wird demnach ohne Capspace relativ schwierig, ihn zu den Lakers zu kriegen. Für wen denn auch, Bynum? Dann kann ich auch gleich ankommen und behaupten, wir sollten J-Rich für Bryant traden. :crazy:

Außerdem hat Dwight doch viel zu viel Testosteron, um sich freiwillig jedes zweite Spiel purpurfarbene Trikots anzuziehen. ;)

Dwight in Oklahoma fänd ich gut, oder mit Blake Griffin auf dem Court. Wäre ja dann auch noch LA. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja klar und Nowitzki wechselt zwei Wochen später zu den Celtics für Erden/Daniels um mit Rondo, Pierce und Allen noch einen Ring zu gewinnen.

FALLS Dwight 11-12 keinen Bock mehr auf die Magic oder MEHR Bock auf Lakers hat, dann haben die Magic ein Problem und es könnte dumm/hässlich enden.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
hätte Melo nicht von vornherein gesagt das sein Ziel NY ist bzw. lässt es wie bei Lebron völlig offen, würde alle jetzt aufschreien was für ein Monsterupgrade NewYork zu Stande gebracht hat...

man kann seinen Favorits Gallo, Chandler und Felton nachtrauern, sollte aber auch nicht vergessen das die Knicks 2 Spiele über .500 ist...

die Nuggest und Melo haben ihre Karten scheinbar gut gespielt, Newyork auch wenn man davon ausgeht das Melo als Free Agent völlig frei in seine Entscheidungsfindung ist und viel mehr Teams aussuchen kann

Noch etwas, welches Team würde nicht beim Versucht Miami nachzueifern schlecht aussehen? Ausser das Team bekommt Lebron und Wade?

Haters;)
 

KingNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
0
1.
ich denke nicht, dass man howard in irgendeine relation setzen kann mit shaq, da wird er in seiner ganzen karriere nie ran kommen. auch wenn ich howard mag, aber sein basketballverstand lässt offt zu wünschen übrig, was er mit brachialer athletik wett macht. shaq war ein super basketballer (ohne jump shot) im körper eines monsters.

2.
denke ich nicht, dass er zu LA gehen würde. was ich für möglich halte ist, dass keiner der beiden PG in ny unterschreiben wird, diese billups noch für ein jahr halten und howard holen werden und mit dominanz unter dem korb versuchen werden die heat zu knacken. ansonsten sehe ich keine langfristige erfolgschance. dazu wäre natürlich ein systemwechsel oder ein anderer trainer nötig.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
FALLS Dwight 11-12 keinen Bock mehr auf die Magic oder MEHR Bock auf Lakers hat, dann haben die Magic ein Problem und es könnte dumm/hässlich enden.

:thumb:

Würde mich da auch nicht zu sehr drauf verlassen. Glaube Dwight wäre es auch egal welche Farbe sein Jersey hätte. Wenn das Ergebnis stimmt.:belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Hmm, soll ich jetzt über Rechtschreibung flamen? Ach, ich lass es.. :sleep:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hat überhaupt schonmal ein rein offensiv ausgerichtetes Team nen Titel geholt. Also ich meine jetzt ein Team, wie es zB die Knicks jetzt unter Mike D'Antoni sind, oder wie es die Suns zu seiner Zeit waren. Wüsste keins.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hat es überhaupt schonmal ein rein offensiv ausgerichtetes Team nen Titel geholt. Also ich meine jetzt ein Team wie es zB die Knicks jetzt unter Mike D'Antoni, oder wie die Suns zu seiner Zeit. Wüsste keins.:confused:

Na ja, die Suns waren einen Robert Horry Body Check vom Titel entfernt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Nö, mir fällt auch keins ein. Selbst die Showtime-Lakers waren verglichen mit den Knicks sicher noch ein Bollwerk. :D
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Aber sie waren es trotzdem nicht.

Und die Showtime Lakers hätten es wohl auch nicht ganz ohne defense gegen die Celtics geschafft. Gegen die Knicks, oder Suns waren sie sicherlich nen Bollwerk.:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Volume-Scorer
Shooting Pointguard
Nicht-Shooter

Nicht unbedingt das, wovon D'Antoni nachts träumt.
 
Oben