Memphis Grizzlies - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Shakey wenn du gestattest übernehme ich mal für dich.

Seth Curry wurde nach nur einem Kurzeinsatz schon wieder gewaived.

http://basketball.realgm.com/wiretap/231371/Seth-Curry-Waived-By-Grizzlies

Und außerdem gibt es wohl noch einen Trade Bayless für Lee.

http://basketball.realgm.com/wiretap/231365/Celtics-Grizzlies-Agree-On-Courtney-Lee-For-Jerryd-Bayless-Trade

Auch wenn ich mir vorstelle, dass sich die Memphis Fans über den Abgang von Bayless freuen, finde ich ihn nicht sonderlich gut. Der Vertrag geht noch drei lange Jahre. Der move gibt euch natürlich mehr Gefahr von draußen und wird euch wohl auch weiterhelfen, aber ist es wirklich das beste mit aller Macht zu versuchen in die POs zu kommen?
Aus Sicht von Boston ist der Trade natürlich gut. Man gibt einen langen Vertrag ab, bekommt einen expiring und wird zudem auch noch schlechter.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Der Vertrag von Lee ist bei seiner bisherigen Leistung diese Saison absolut in Ordnung. Lee bringt gute Defense und einen soliden Dreier mit. Ich denke der passt gut nach Memphis. Und ja, es sollte der Anspruch der Grizzlies sein in die Playoffs zu kommen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Shakey wenn du gestattest übernehme ich mal für dich.
Gerne!

Seth Curry wurde nach nur einem Kurzeinsatz schon wieder gewaived.

http://basketball.realgm.com/wiretap/231371/Seth-Curry-Waived-By-Grizzlies
Ich gehe, wie schon im Trade-Thread gesagt, davon aus, dass er wiederkommt. Man musste ihn ja jetzt waiven bevor der Vertrag garantiert gewesen wäre.... wird auf zwei 10 Tages Verträge hinauslaufen und dann mal schauen. Man wüsste sicherlich besser über seine Leistungsfähigkeit Bescheid wenn man ihn auch mal öfters eingesetzt hätte (dazu später mehr).

Und außerdem gibt es wohl noch einen Trade Bayless für Lee.

http://basketball.realgm.com/wiretap/231365/Celtics-Grizzlies-Agree-On-Courtney-Lee-For-Jerryd-Bayless-Trade

Auch wenn ich mir vorstelle, dass sich die Memphis Fans über den Abgang von Bayless freuen, finde ich ihn nicht sonderlich gut. Der Vertrag geht noch drei lange Jahre. Der move gibt euch natürlich mehr Gefahr von draußen und wird euch wohl auch weiterhelfen, aber ist es wirklich das beste mit aller Macht zu versuchen in die POs zu kommen?
Aus Sicht von Boston ist der Trade natürlich gut. Man gibt einen langen Vertrag ab, bekommt einen expiring und wird zudem auch noch schlechter.
Von deiner Draftgeilheit mal abgesehen freut mich der Trade ;) Sicherlich erstmal, weil Bayless jetzt weg ist... der war ein mieser PG (eigentlich gar keiner), mit einer miesen Wurfauswahl und einer miesen Defense. Reiner Finanzmove der Celtics, zumal deren Combo Guards sicherlich nicht schlechter auf der 1 spielen. Die Grizzlies haben hingegen etwas finanziellen Spielraum eingebüßt, haben aber einen - was ich bisher weiß - ordentlichen Rotationsspieler zurückbekommen, der eine konstante Gefahr von außen darstellt. Das kommt der Spielweise von Joerger entgegen (entweder zum Korb oder Dreier). Kann bei unserer Wingmen-Rotation nur besser werden...

Jetzt muss ich an dieser Stelle aber auch mal über den Coach abkotzen, hab mich ja lang genug zurückgehalten. Also: Coach Joerger ist ein verdammter $§&$%"$/"!!!!

Vom Verletzungspech mal abgesehen hat ist unsere Defense (auch aufgrund der vielen einfachen Punkte, die wir durch unsere Turnover zulassen) komplett zusammengekracht. Die Rotationen sind kompletter Müll... wie kann es sein, dass ein Spieler wie Randolph mit seinen 32 Jahren komplette Viertel durchspielen muss, wenn man selbst ohne Gasol noch eine Big Men Rotation mit Leuer, Davis und Koufos in der Hinterhand hat? Wieso hat Joerger z.B. Leuer nach seiner grandiosen ersten Hälfte gegen die Pistons erst wieder am Ende zur Garbage Time gebracht, während Zach das komplette 3te Viertel auf dem Feld stand (gut dass die Pistons leistungsmäßig in der 2. Halbzeit eingebrochen sind, sonst hätten er und Conley locker über 40 Minuten auf dem Feld gestanden... was für ein Zeitmanagment :wall: )?

Wieso hat man auch Prince zum wiederholten Male komplette Viertel durchspielen lassen? Okay, er hat in den ersten Minuten des Pistons-Spiels gute offensive Aktionen gehabt, aber es ist doch klar dass der an Effektivität verliert wenn er so lange auf dem Feld steht. Gleichzeitig wird die Einsatzzeit von James Johnson immer weiter heruntergeschraubt, obwohl er dem Team nach seiner Verpflichtung eigentlich nochmal einen Schub gab... er ist ein guter Ballhandler, ein guter Slasher, ein guter Passer, ein guter Defender und hat - im Gegensatz zu den meisten anderen im Kader - eine Mörderathletik. Eigentlich müsste man die 48 Minuten auf der 3 jeweils zur Hälfte an Tayshaun und ihn geben und vor allem dem alten Mann dabei mehr Pausen geben. Und eigentlich müsste er auch von der Bank kommen, denn Tony Allen und er zusammen in der Starting 5, das ist sowas von non-shooting-mäßig, da wundert es mich nicht dass wir regelmäßig einem Rückstand hinterherlaufen, den die Bank dann wieder aufholen muss - das kostet Kraft und ist einfach nur unnötig. Das müsste Joerger längst kapiert haben, aber er ist entweder zu blöd oder es fehlen ihm die Eier, um Tay auf die Bank zu schicken.

Seine Obession bezüglich Jerryd Bayless habe ich im übrigen auch nicht verstanden... es ist so übel wenn das der erste Spieler von der Bank und dazu noch PG-Backup Nr.1 ist. Calathes hat zwar keinen guten Wurf, ist aber in allem anderen einfach besser (bzw. klüger). Zudem muss man sagen, dass Bayless die meiste Zeit der Saison ebenfalls keinen Wurf hatte... und jetzt komm ich auch wieder zu Seth Curry: Keine Ahnung was der Typ tatsächlich bringen kann, aber er ist mit Sicherheit kein schlechterer Aufbau als Bayless. Schlimmstenfalls ist er ein genauso dämlicher Verteidiger. Und trotzdem wurde er - bis auf die Garbage Time gegen die Pistons - NIE, NIE, NIE eingesetzt. Wozu hat man ihn dann geholt, wenn er sowieso nicht spielt und Bayless gleichzeitig dermaßen besch...e Leistungen bringt??? Man, da muss ich jetzt mal aufhören, sonst werd ich heute nimmer fertig :D

Ach ja, eins noch:

Joerger:
1027_MASP_Joerger3_t607.JPG


...erinnert mich irgendwie an:
8683378,5087581,highRes,skibbe.jpg


Kein Wunder dass das Milchbubi-Gesicht bei den Refs keinerlei Respekt und Einfluss genießt! Der schaut doch bei einer Entscheidung gegen sein Team immer nur aus, als hätte ihm jemand das Pausenbrot geklaut. Zum Vergleich nochmal Lionel "Der Pate" Hollins:

2echts2.jpg


DAS nenn ich Ausstrahlung! Wenn du dem das Pausenbrot klaust, änderst du danach am besten deine Adresse :smoke:

Nicht falsch verstehen, Hollins hatte auch seine Fehler. Und ich bin weit davon entfernt, ihn zu glorifizieren. Aber wenn man mit einem talentmäßig beschränkten Kader ins WCF kommt, dann kann man SO viel auch nicht falsch gemacht haben... wäre toll wenn ich mich irre, aber das trau ich Joerger nicht mal ansatzweise zu (siehe oben).
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Joerger ist nicht reif als Head Coach zu aggieren :belehr:
Aber das sagte ich schon nach paar Spielen..... es wachsen einem keiner Eier über eine Saison :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Sehr witzig wie authentisch das neue NBA 2k14 doch plötzlich ist wenn man sich Shakey's Post durchliest, ich spiele momentan in Memphis mit meinem Spieler (MyCareer) und da passieren die genau gleichen Sachen unter Joerger wie du hier beschreibst :laugh2: Ich hab ihn dann feuern lassen vom GM und der hat dann Gasol für Okafor getradet :crazy:

Ich mag Memphis eigentlich sehr, aber mir ist heute noch nicht klar warum zur Hölle Hollins gehen musste. Sehr schade was seit dem Playoff-Aus gegen die Spurs so alles passiert ist. Hoffentlich bringt Lee ein bisschen schwung.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hoffentlich bringt Lee ein bisschen schwung.
http://www.commercialappeal.com/news/2014/jan/13/chris-herringtons-pick-and-pop-closing-lineups-and/

But this week, Joerger seems to have found a closing kick that works, with the athletic trio of James Johnson, Courtney Lee and Ed Davis heavily involved.

Against the San Antonio Spurs on Tuesday night, it was this trio, along with lineup anchors Mike Conley and Zach Randolph, that erased a 16-point deficit with five minutes left in regulation and went toe-to-toe with the Spurs in overtime.

Against the Suns on Friday night, this trio aligned late in the third quarter when Lee came in for Tayshaun Prince, the Grizzlies down six, and helped spur a 31-19 run that reclaimed the lead and sealed the game.

Against the Hawks on Sunday, the trio came together -- with Miller and Conley -- early in the fourth after a 16-0 Hawks run that took the Grizzlies from a double-digit lead to a 80-77 deficit. The Grizzlies went on a 12-4 run to regain control of the game.

[...]

Through three games, the Lee-Johnson-Davis trio has logged 47 minutes, one short of a “full” game and the most of any three-man unit that doesn’t include Conley. In those 47 minutes, the Grizzlies have shot 55 percent and outscored the opposition 110-90.
Würde sagen, Mission erfüllt bislang ;)

Ich bin mal so richtig gespannt ob Joerger das tatsächlich gebacken bekommt, wenn Marc und Tony zurück sind. Stichwort Marc: Gerüchteweise könnte er evtl. schon am Freitag ins Spielgeschehen eingreifen (hab an anderer Stelle allerdings gelesen, dass es das Montagsspiel ist). Gestern hat er jedenfalls schmerzfrei mit dem Team trainiert & konnte alles mitmachen. Keinerlei negative Reaktionen vom Knie, das macht Mut... wobei man es einfach nicht überstürzen sollte. Klar, wenn's nach Marc geht wäre er schon längst wieder dabei, aber gerade läuft es einigermaßen - da wäre ein übereiltes Comeback doppelt unsinnig.

btw: Wie geil ist eigentlich Mike Conley? :love:

Gerade seine beste NBA-Woche gehabt, mit 27.3 ppg, 8.3 apg und 2.3 spg, dabei hat er 52.6% aus dem Feld und 46.2% von der Dreierlinie geworfen. Er hat mittlerweile den fünftbesten PER-Wert aller Point Guards der NBA... wobei ich eigentlich nicht dazu tendiere, ihn rein nach seinen Statistiken zu bewerten. Noch viel besser als seine aktuelle Leistung ist nämlich sowieso der Punkt, dass ich ihn für einen der selbstlosesten und intelligentesten Aufbauspieler der Liga halte. Man hat den Eindruck, er würde alles dafür machen, dass das Team erfolgreich ist, unabhängig von persönlichen Statistiken (damit ist er die letzten Jahre auch sehr gut gefahren). Trotzdem hat er individuell in diesem Jahr zweifellos einen Schritt nach vorne gemacht - hab ja schon immer gesagt, dass er alle Tools für einen guten Scorer mitbringt, und dieses Jahr zeigt er es auch mehr. Okay, er muss es auch zum Teil.

Ich glaube, mittlerweile macht sich keiner mehr über den angeblich irrsinnig hohen Vertrag von ihm lustig... ;)

Chapeau Grizzlies! Bei Rudy hat man's verbockt, aber Conleys Verlängerung war sehr sehr gut gewählt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.215
Punkte
113
Korrektur: Er startet heute :eek: Hoffentlich geht alles gut! Bloß kein falscher Ehrgeiz...

War ein tolles Spiel gegen OKC; Lee hat doch gut geholfen! Gasol natürlich auch, stark das sie es nach Hause gebracht haben. Vor einem Monat hätten sie das Spiel noch verloren.

Conley mag ich auch immer wie mehr, er spielt einfach solide, heute hat er Durant einmal alt aussehen lassen beim Dreier, meine Güte! :love2:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
James Johnson :love2:

Toll, dass der Junge jetzt durchstartet. Hoffentlich merkt's auch Joerger und gibt ihm noch mehr Prince Minuten.
Wird Zeit, dass sich JJ endlich etabliert.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Joerger raus. Wenn man noch irgendwie in die Playoffs will muss der raus.

Unfassbar wie sauer ich gerade bin. Der Typ muss gehen. Und am besten Calathes und Prince mitnehmen :wall:

903285_t607.JPG


Ja, genau. Da ist die Tür!!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab dieses Jahr nicht viel von Memphis gesehen aber dann heute die Schlussphase vs die Cavs... Darum wundere ich mich über die Kritik bezüglich Calathes. Der hat extrem gut verteidigt und insgesamt eine starke Leistung abgeliefert. Mag sein, dass er Conley nicht ersetzen kann und bisher mies spielt aber heute war das doch ordentlich.... Hauptproblem war die fehlende Offense aber hatte auch damit zu tun, dass Gasol und Randolph ordentlich verteidigt wurden und die Zone meistens dicht war.


Motto des Spiels am Ende:

Johnson gives and Johnson takes it away. Erst einige wichtige Körbe und Drives zum Korb um Memphis wieder ranzubringen und dann sinnloses Geballer, schlechte Entscheidungen, Ego-Zockerei und Turnover um den Cavs den Sieg zu schenken. Selten so einen Auftritt gesehen.

Bei den Cavs lesen sich die Stats von Irving gut aber der dribbelte meistens nur sinnlos auf der Stelle.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hab dieses Jahr nicht viel von Memphis gesehen aber dann heute die Schlussphase vs die Cavs... Darum wundere ich mich über die Kritik bezüglich Calathes. Der hat extrem gut verteidigt und insgesamt eine starke Leistung abgeliefert. Mag sein, dass er Conley nicht ersetzen kann und bisher mies spielt aber heute war das doch ordentlich....
Der Typ ist selbst zu dämlich für einfache Entry Passes. Unfassbar was der für Turnover macht, da reichen auch seine Glückstreffer heute nicht um das auszugleichen. Er kann nicht mal ansatzweise eine Offense leiten.
Hauptproblem war die fehlende Offense aber hatte auch damit zu tun, dass Gasol und Randolph ordentlich verteidigt wurden und die Zone meistens dicht war.
Hauptproblem sind die BESCH*SSENEN Rotationen. Ich mein, allein gestern hat Coach Joerger wieder Randolph und Gasol (ja, der Typ, der mit seinem Knie immer noch nicht bei 100% ist) 38 Minuten (!!!) spielen lassen, teilweise länger als ein gesamtes Viertel am Stück (!!!), bis man förmlich gesehen hat wie Zach auf dem Zahnfleisch ging und eine Pause brauchte. Für so maximal 2 Minuten dann, natürlich. In Anbetracht dessen, dass man Spieler wie Ed Davis oder Kosta Koufos auf der Bank hat ist das ein totaler Witz... und so geht das immer weiter. Tayshaun Prince ist in 90% der Spiele hinten wie vorne ein kompletter Nullfaktor, spielt aber 26 Minuten pro Spiel (auch er spielt dabei teilweise komplette Viertel durch). Wieso? Was erlaube Joerger? Könnte ewig so weitermachen...
Motto des Spiels am Ende:

Johnson gives and Johnson takes it away. Erst einige wichtige Körbe und Drives zum Korb um Memphis wieder ranzubringen und dann sinnloses Geballer, schlechte Entscheidungen, Ego-Zockerei und Turnover um den Cavs den Sieg zu schenken. Selten so einen Auftritt gesehen.
Johnson ist der letzte, dem ich heute einen Vorwurf machen würde. Bei der grottigen Offense blieb ihm sowieso nichts anderes übrig. Wenn du das Problem tatsächlich bei ihm siehst hast du einfach zu wenig Grizzlies gesehen (heute oder egal wann).
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Calathes ist trotz seiner Platte nen 25-jähriger Rookie-PG, der nach nicht einmal 400 NBA Minuten nun als Starter ins kalte Wasser geworfen wird. Da finde ich ein 14/4/4 sowie knapp 3 Steals pro Spiel mehr als Ordentlich in Vertretung von Conley. Das ganze bei soliden Quoten (45/37/80).

Dallas hatte ja lange Zeit die Rechte an ihm. Nun hat man mit Mekel einen Spieler mit ähnlichem bisherigem Werdegang (gleiches Alter, in Europa geparkt und gereift). Dabei wirkte der Israeli in seinen bisherigen Auftritten deutlich weniger NBA-ready als Calathes. Finde Kritik an diesem daher etwas überzogen? Was erwartet man denn von einem Rookie-PG, der plötzlich 30 Minuten sieht.

Selbst die 2,5 Turnover als Starter würde ich ihm nicht zu sehr anlasten. Das ist halt der Preis, den du als Franchise mit Playoff-Ambitionen zahlst, wenn du dir als zweiten PG nen tiefen Second Rounder ins Boot holst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich habe doch geschrieben, dass ich kaum Spiele von Memphis gesehen habe...Darum kann ich auch nix zum Coach sagen. Gestern war jedenfalls nicht Calathes das Problem. Habe selten gesehen, dass ein Point Guard in dieser Form Irving vor sich halten kann... Offensiv hat er sich sehr zurückgehalten aber das war eine gute Leistung.

Offensiv war auffällig, dass niemand einen Wurf kreieren kann. Mag mit der von dir angesprochenen Müdigkeit bei Marc und Randolph zusammenhängen. Die sollten da wohl eigentlich Verantwortung übernehmen und hatten aber große Probleme.

Der Auftritt von Johnson war dann aber schon ulkig. Der machte 13 Punkte in Folge in der Schlussphase (hauptsächlich nach Freiwürfen) und brachte Memphis so zurück ins Spiel. Dann dachte er aber wohl er sei die Mischung aus Kevin Durant und Michael Jordan. Das führte zu wilden 360 Layup Versuchen, Turnovern oder wilden Drives in 4 Gegenspieler mit anschließendem Notwurf. Da hat er es ziemlich übertrieben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der Auftritt von Johnson war dann aber schon ulkig. Der machte 13 Punkte in Folge in der Schlussphase (hauptsächlich nach Freiwürfen) und brachte Memphis so zurück ins Spiel. Dann dachte er aber wohl er sei die Mischung aus Kevin Durant und Michael Jordan. Das führte zu wilden 360 Layup Versuchen, Turnovern oder wilden Drives in 4 Gegenspieler mit anschließendem Notwurf. Da hat er es ziemlich übertrieben.

Das ist leider sein Manko. Kaum ein Spieler hat das All-Around-Talent, das James Johnson besitzt, er hat nur leider nicht den Kopf dafür, um es vernünftig auf dem Feld umzusetzen. Entweder ist er über- oder untermotiviert, was seine manchmal arg seltsamen Entscheidungen auf dem Feld erklärt. Wobei die Grizzlies und auch Joerger da schon gute Arbeit leisteten, um das Maximum herauszuholen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Calathes ist trotz seiner Platte nen 25-jähriger Rookie-PG, der nach nicht einmal 400 NBA Minuten nun als Starter ins kalte Wasser geworfen wird. Da finde ich ein 14/4/4 sowie knapp 3 Steals pro Spiel mehr als Ordentlich in Vertretung von Conley. Das ganze bei soliden Quoten (45/37/80).
Stats sagen eben nicht alles. Ich bin jetzt auch kein Arsch der einen Rookie niedermacht, weil der den ersten Wurf versemmelt hat. Lange Zeit habe ich ihn verteidigt, weil ich seine D und seine Spielübersicht (die er am Anfang streckenweise aufblitzen ließ) durchaus für nba-tauglich halte. Aber der Wurf ist schon echt seltsam... wenn er ein paar Sekunden Zeit hat - und diese Zeit gab ihm die gegnerische Defense in letzter Zeit des öfteren - kann er mal ein paar gute Treffer raushauen, wenn er mal schnell catch and shoot spielen muss, dann kommt (wie gestern am Ende) ein jämmerlicher Airball raus. Es ist auch unglücklich dass er zwar einen ordentlichen Drive besitzt, aber keinerlei Freiwurf-Skills. Am schlimmsten ist aber mittlerweile seine Nervosität... vielleicht hängt das damit zusammen dass er mal von den Fans ausgebuht wurde, kann sein dass da seitdem was bei ihm passiert ist. Aber was der gestern für Turnover rausgehauen hat, die ART der Turnover, das war zum :wall: Man ist ja schon froh wenn er den Ball nach vorne gebracht und weitergepasst hat. Mehr kann man im Moment leider kaum erwarten. Dummerweise braucht die Grizzlies-Offense aber mehr als das.
Dallas hatte ja lange Zeit die Rechte an ihm. Nun hat man mit Mekel einen Spieler mit ähnlichem bisherigem Werdegang (gleiches Alter, in Europa geparkt und gereift). Dabei wirkte der Israeli in seinen bisherigen Auftritten deutlich weniger NBA-ready als Calathes. Finde Kritik an diesem daher etwas überzogen? Was erwartet man denn von einem Rookie-PG, der plötzlich 30 Minuten sieht.
Er war davor schon als Backup komplett überfordert - deshalb hielten sich die Forderungen der Grizzlies-Fans nach einem neuen Starting-SF oder einem Backup-PG auch in etwa die Waage. Sobald Conley auf die Bank ging, ging nichts mehr. Es mag fies sein, einen Rookie im Moment derart zu überfordern, aber das Team hat eben sportliche Ziele, und die sind derzeit einfach aufgrunddessen gefährdet. Außerdem ist der Typ eben auch schon 25, und speziell der (Frei-)Wurf wird in so einem Alter eben auch nicht mehr signifikant anders.
Ich habe doch geschrieben, dass ich kaum Spiele von Memphis gesehen habe...Darum kann ich auch nix zum Coach sagen. Gestern war jedenfalls nicht Calathes das Problem.
Defensiv vielleicht nicht. Aber offensiv auf jeden Fall.
Der Auftritt von Johnson war dann aber schon ulkig. Der machte 13 Punkte in Folge in der Schlussphase (hauptsächlich nach Freiwürfen) und brachte Memphis so zurück ins Spiel. Dann dachte er aber wohl er sei die Mischung aus Kevin Durant und Michael Jordan. Das führte zu wilden 360 Layup Versuchen, Turnovern oder wilden Drives in 4 Gegenspieler mit anschließendem Notwurf. Da hat er es ziemlich übertrieben.
Zuerstmal kann ich das nicht ernst nehmen wenn du von "Turnovern" schreibst, er aber nur einen einzigen hatte. Zum Rest... die Möglichkeiten, die JJ hatte, waren immer noch besser als die restliche Offense. Das klingt vielleicht lächerlich, ist aber die traurige Wahrheit (vielleicht hättest du einfach das gesamte Spiel dazu sehen müssen). Zum letzten Spielzug vor der OT, z.B.: Man hätte definitiv ihm (oder wenigstens Courtney Lee) den Ball geben MÜSSEN, um zum Korb zu ziehen. Den Ball in dem Moment in eine Zach-Iso zu geben war von vornherein eine ziemlich dämliche Idee, der Ausgang ist ja auch bekannt. JJ ist wie gesagt der letzte, dem ich gestern einen Vorwurf mache.

Courtney Lee hat im Übrigen (glücklicherweise) keine gröbere Verletzung. Puh, wenigstens etwas :thumb:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich liebe diesen Jungen :love2:

[video=youtube;CNyNf4Fd86w]http://www.youtube.com/watch?v=CNyNf4Fd86w[/video]

Ach JJ wie konntest du nur in Memphis landen ;) Da spielst du schon bei unserem Farm Team und dann lässt dich Morey einfach zu den Griz ziehen :( Sei es drum der Junge macht Spaß und hoffentlich schafft ihr es noch in die POs.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
6. GSW 48 29
7. Dallas 47 31
8. Phoenix 46 31
9. Memphis 45 32

suns

@ NOP
@ SAS
@ DAL
MEM
@ SAC


Dallas

@ UTA
SAS
PHX
@ MEM


grizzlies

MIA
PHI
@ LAL
@ PHX
DAL


GSW

DEN
@ LAL
@ POR
MIN
@ DEN


wird ne enge kiste
 
Oben