Wo ist Shakey-Lo?
Hier bin ich
Ich wollte schon anfangen, einen Joerger-Rant zu starten... und dann Courtney Lee
Der Typ ist SO genial! Was für Quoten, was für ein intelligenter Spieler, was für ein nahezu
fehlerloser Spieler. Geil, geil, geil, und das nicht nur heute. Genialer Trade!
Vince Carter mit 2 enorm wichtigen Dreiern heute und ordentlich "Veteran Leadership", so kann er gerne weitermachen. Mike Conley... hach... und trotzdem hatte ich schon von Minute 1 an dermaßen Wut im Bauch. Dave Joerger so: "Rudy Gay als Gegenspieler? Dann setz ich mal Tayshaun Prince in die Starting 5 - aus Mismatch-Gründen!!!"
Das wäre in etwa so wie wenn man ein Rennpferd mit einem gehbehinderten Ackergaul aufhalten will. Sicherlich nicht der einzige Grund für den miesen Start gegen Sactown (gut, wenn man Tays sogenannte "Offense" dazu nimmt wären es schonmal 2), aber so verdammt vorhersehbar zum Scheitern verurteilt. Wahnsinn, diese nie endenwollende Joerger-Liebe für Tayshaun "The Walking Dead" Prince. Immer wenn man denkt "so langsam hat er's glaub ich begriffen" packt er ihn doch wieder als Geheimwaffe aus...
Alles in allem natürlich ein vom Ergebnis her äußerst zufriedenstellender Saisonstart. Wir werden nie groß anfangen, Mannschaften aus der Halle zu schießen, aber die Erfahrung zahlt sich vor allem am Ende mittlerweile enorm aus (dass wir das Spiel heute Nacht noch geholt haben... Respekt :thumb: ). Kaum auszudenken wenn wir tatsächlich wieder sowas wie einen GUTEN Coach hätten.
Einen zusätzlichen Kritikpunkt am aktuellen Kader hätte ich dann aber doch noch: Jon Leuer als Zach-Backup. Meine Fresse, was vermiss ich Ed Davis, Big Men Athletik war selten so mies bei uns. Dafür mag ich Beno Udrih als aktuellen Backup für Mike Conley! Mal gucken wie das ausschaut wenn Calathes zurückkommt.
Und wenigstens sinds nur noch wenige Monate bis zur Trade Deadline... FREE PRINCE!!!