Ja ja, war alles super bei der WM mit anzusehen. Während Messi nicht stattgefunden hat und wie gelangweilt über den Platz getrabt ist, hat Ronaldo sein Team schon beim abklatschen auf 180 gepusht. Wer Ronaldo heute noch nur auf seine Tore reduziert, der will es imo auch einfach nicht sehen, was für ein toller Leader aus ihm geworden ist.
Man klatscht ihn die Hände und schon läuft es. Wenn es doch so einfach wäre.
Ronaldo hat im Spiel gegen Uruguay Portugal fast jeden Angriff, der über ihn ging, kaputt gemacht. Die Urugayer hatten ihren Spaß.
Messi hat miserabel gespielt gegen Frankreich. Er hat zwei Tore vorbereitet. Aber vom weltbesten Spieler aller Zeiten hätte man gerne mehr sehen dürfen.
Ronaldo ist kein one-Trick-Pony. Aber halt auch kein Messi.
Es ist richtig, Messi hat bei der WM vergleichsweise nicht statt gefunden, während Ronaldo gegen Spanien groß auftrumpfen konnte.
Wer von beiden jetzt aber am Ende besser war, darüber kann man streiten. Ich seh nicht ganz, wie man auf Ronaldo kommen kann.
Ich seh mal so.
Messi hat gegen den Fußballzwerg Island überragend gespielt, aber der Elfmeter halt.
Die Argentinier haben sich die Vorrunde selbst kaputt gemacht, zunächst haushoch überlegen, aber halt der Torwart.
Das bringt sie unter Druck.
Ronaldo gegen Spanien überragend. Gegen den zweiten Gegner womöglich auch ganz gut, weiß ich nicht. Gegen den dritten vergibt er auch einen Elfmeter. Die Portugiesen haben am Ende ebenfalls Dusel, dass sie weiter gekommen sind, weil der schwache Iran oder wer noch eine Großchance kurz vor Schluss liegen lässt.
Für das 4. Spiel feiern die Uruguayer Ronaldo heute noch.
Am Ende war Messi stärker. Aber von Messi erwartet man wesentlich mehr. Von Ronaldo eigentlich nicht, der hat das gespielt, was er halt so spielt und dabei insgesamt ordentlich Tore gemacht. Ob er in die Hände klatscht oder an der Seitenlinie rumhampelt, ist dabei egal.