was soll dieser unangebrachte spruch von dir bitte? einfach widerlich...Dieser arrogante schnösel, macht er doch eh nur für Promo
Und wenn du vor dutzenden Kameras bei ner Siegerehrung stehst, reagiere nicht beleidigt wenn dein Teamkollege eine Auszeichnung bekommt
Absolut korrekt. Außer das "leider". Wieviel Messi reißt außerhalb seiner Wohlfühloase Barca lässt sich ja gerade wieder bei der Copa begutachten. Tut mir fast ein wenig leid ihm dabei zuzusehen.cr7 > messi (leider)
Absolut korrekt. Außer das "leider". Wieviel Messi reißt außerhalb seiner Wohlfühloase Barca lässt sich ja gerade wieder bei der Copa begutachten. Tut mir fast ein wenig leid ihm dabei zuzusehen.
Absolut korrekt. Außer das "leider". Wieviel Messi reißt außerhalb seiner Wohlfühloase Barca lässt sich ja gerade wieder bei der Copa begutachten. Tut mir fast ein wenig leid ihm dabei zuzusehen.
Ich habe das Spiel gesehen, und gucke mir sicherlich ne menge Argentinienspiele auch außerhalb der WM an. In Argentinien kicken noch ne Menge anderer guter Spieler. Teilweise war die Offensive zumindest von den Namen her das beste was es auf der Welt gab. Und in dem Spiel habe ich Messi immer wieder anrennen und Doppelpässe spielen sehen. Aber ohne seine Barcabuddys die ihm den Ball dann auch perfekt servieren läuft einfach nicht viel.Was mir bei den sowieso meist unsachlichen Debatten zum Thema Messi/Ronaldo immer auffällt:
Die Ronaldo Fraktion verweist so häufig auf die argentinische Nationalmannschaft aber meistens wird anhand der Kommentare deutlich, dass die Leute nie auch nur ein Spiel der Argentinier gesehen haben wenn nicht gerade WM ist.
Gibt ja auch hier im Forum diverse Kandidaten die dann besonders meinungsstark auftreten und über die Leistungen (von beispielsweise Messi) in den Nationalteams urteilen. Als jemand der regelmäßig die Südamerika Quali und die Copa verfolgt, merkst du aber sofort, dass die Leute nie auch nur eine Partie gesehen haben.
Es kann ja auch nicht jeder unter der Woche mitten in der Nacht Südamerika Quali oder Copa kucken. Insofern sieht wohl auch nur eine Minderheit diese Spiele. Aber man sollte dann auch keine irrren Thesen aus den Ergebnissen ableiten. Das kann man sonst wirklich nicht ernst nehmen.
global.. das heißt Weltmeisterschaften... dann lange nichts, dann Olympia.. dann eigentlich nichts.Also Berni wenn ein Messi mit Argentinien mehr gerissen haben soll als ein Ronaldo mit Portugal dann hat das ein Tobias Schweinsteiger auch.
Wo da Ronaldo irgendwo mal was gewonnen haben sollte, ist mir auch nicht bekannt. Insofern kann man das so sehen, wenn man sagt, bei beiden steht sowohl was Mannschaftstitel als auch individuelle Auszeichnungen betrifft eine Null.