So einen Arbeitseifer von Seiten der Moderation würde man sich auch in den Spielthreads mit DFB-Beteiligung wünschen wo 90% der Kommentare bei weitem unsachlicher sind als die hier monierten.Dann nenn es sticheln, sich angehen usw... die Semantik dazu ist mir jetzt auch egal, es geht einfach darum dass der Thread hier wieder halbwegs leserlich wird. Also wäre ein wenig Sachlichkeit von allen nicht zu viel verlangt hoffe ich doch.
wenn das gewünscht ist kann ich den Zähler der Umfrage auf Null stellen...
C. Ronaldos Leistungen und Statistiken in der CL sind unerreicht und wir sprechen hier vom mit Abstand aussagekräftigsten Wettbewerb überhaupt. Da ist eine WM ein Schulturnier dagegen. (Letzteres hätte ich zugegeben weniger drastisch formuliert, wäre Klose noch auf der 1 der Torjägerliste.).
Aber das sollte man schon berücksichtigten wenn man sich über Ronaldos Leistungen bei WM-Turnieren lustig macht. Im schwierigsten Wettbewerb hat er brutal abgeliefert. Auch ist er Europameister, das best besetzte Länderturnier überhaupt.
Vielleicht schießt Ronaldo gleich 4 Tore und Diskussion nimmt wieder Fahrt auf![]()
Das ist so nicht ganz korrekt. Wiktor Maslow gilt als Vater des modernen Fußball und Schöpfer des 4-4-2, mit dem er das moderne Fußballspiel erst möglich gemacht hat.Es gab nur einen, der mit seiner Art den Fussball an sich revolutionierte, ja sogar neu erfand
Die reichem ihm heute für 4 ToreDer schafft eher 4 Ballkontakte...
Die reichem ihm heute für 4 Tore![]()
Ohne Hinweis auf Ronaldo geht es nicht![]()
Guckst du threadtitel
Häää, ich dachte Schulturnier?Ronaldo mit dem Tor gegen Usbekistan.