Messi oder Ronaldo oder was??


Wer ist der bessere Fußballer?

  • Lionel Messi

  • Cristiano Ronaldo

  • Frag nicht so doof.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier nun endlich die so lang ersehnte und wahrscheinlich noch nie durchgeführte Frage aller Fragen:

Wer ist der bessere Fußballer?
Messi oder Ronaldo?


Ich möchte endlich die Wahrheit wissen und nichts als die Wahrheit.
Danke.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn da Christiano steht, kann ich nur die Option wählen wo „doof“ drinsteht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ernsthaft? 7:0?

Na gut... hätte die Frage "Wer ist der attraktivere Fußballer" viel besser, weil noch eindeutiger gefunden :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Warum kann man seine Stimme nicht umändern... CR7 natürlich. Was will der Wurzelsepp eigentlich? :D
 
G

Gast_481

Guest
Die Frauen sind die einzigen, die die schlauen Optionen gewählt haben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Leute, ihr müsste das auch begründen !!
So einfach geht das nicht.
;)

687957c99750e27fa7eab1a6cd7a45df.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
In England mit 18 die Liga erobert obwohl er von vielen (gegnerischen) Fans auch angefeindet wurde, in Spanien dann noch eins drauf gesetzt. Vom One Trick Pony zur absoluten Weltklasse. Während Messi nie die Eier hatte, sich auch mal in die PL zu trauen.
 
Oben