waren in den letzten 5 Jahren 18 Spiele in der Liga. 10 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen.Mich würde mal eine Statistik interessieren von Barca Spielen mit Messi und Spielen wo er aufgrund von Verletzungen, sperren oder sonst was gefehlt hat.
Ich gehe ganz stark davon aus das das Gefälle sehr groß ist...
widerlecht ätschMich würde mal eine Statistik interessieren von Barca Spielen mit Messi und Spielen wo er aufgrund von Verletzungen, sperren oder sonst was gefehlt hat.
Ich gehe ganz stark davon aus das das Gefälle sehr groß ist...
Wobei das, bis auf das 5:1 gegen Real, alles keine Topteams sind.
widerlecht ätsch
@Max Power
Mich würde mal eine Statistik interessieren von Barca Spielen mit Messi und Spielen wo er aufgrund von Verletzungen, sperren oder sonst was gefehlt hat.
Ich gehe ganz stark davon aus das das Gefälle sehr groß ist...
Widerlegt?
Mit 1,89 Punkten spielst du um Platz 3-4.
@Kalle6861 die Ansprüche sind nicht überall so niedrig wie in Bremen.
Der Stichprobenraum ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein, um da irgendwelche mathematisch validen Schlüsse abzuleiten.Barca hat in den 5 Jahren im Schnitt 86,2 Punkte, also 2,26 Punkte pro Spiel geholt. Da war ich jetzt zu faul, die Spiele die Max rausgeschrieben hat raus zurechnen.
Ohne Messi 1,89 Punkte pro Spiel.
Ob das jetzt ein starkes Gefälle ist kann dann jeder für sich entscheiden.
€: 1,9 Punkte wären über 38 Spiele dann 72,2 Punkte, damit hätte man keinen einzigen Titel gewonnen.
ohne WorteMittlerweile hat sich diese Zahl allerdings noch einmal fast versechsfacht: 218 Millionen Euro wurden in den Fanshops von United mit dem Verkauf der Ronaldo-Trikots verdient. Nach Angaben der Website handelt es sich damit bereits jetzt um das bestverkaufte Trikot der Welt innerhalb einer Saison – und das nach erst sieben Tagen seit dem Start des Trikotverkaufs.
Inwiefern? Mir ist dieses Messi vs Ronaldo ziemlich egal aber rein vom spielerischen Wert für die Mannschaft fand ich da Messi überzeugender. Wie gesagt ist in Ordnung wenn man das anders sieht. Man kann viele Gründe für Juves Niedergang finden aber imo war da eine sehr direkte Verbindung zur Ausrichtung auf Ronaldos stats und dem Abstieg im spielerischen. Juve wurde eindimensional und ausrechenbar und andere Spieler wie Dybala wurden ausgebremst.Stimmt. War ja die letzten Jahre eigentlich generell durchgehend schon klar beim Sportlichen.
Inwiefern? Mir ist dieses Messi vs Ronaldo ziemlich egal aber rein vom spielerischen Wert für die Mannschaft fand ich da Messi überzeugender. Wie gesagt ist in Ordnung wenn man das anders sieht. Man kann viele Gründe für Juves Niedergang finden aber imo war da eine sehr direkte Verbindung zur Ausrichtung auf Ronaldos stats und dem Abstieg im spielerischen. Juve wurde eindimensional und ausrechenbar und andere Spieler wie Dybala wurden ausgebremst.
Messi fand ich da bei Barca das genaue Gegenteil. Der fast schon einsame Fels in der Brandung welcher Barca spielerisch enorm geholfen hat (und dabei finanziell ruiniert) und immer wieder seine extraklasse unter Beweis gestellt hat. Persönlich finde ich beide abgehobene Diven. Sieht man ja daran wie Messi sich gerade wieder aufgeführt hat bei PSG oder wie Ronaldo seinen Abgang erzwungen hat.
ich finde dieses Argument ehrlich faszinierend. Ich meine, ich könnte damit ja was anfangen, wenn Juve jetzt ohne Ronaldo befreit aufgeigen würde, aber wenn man sich deren Saisonstart ansieht, ist das doch Realsatire. Die Kirsche ist noch, dass man gegen Udinese sogar noch gewonnen hätte, wenn der eingewechselte Ronaldo nicht knapp im Abseits gewesen wäre.Man kann viele Gründe für Juves Niedergang finden aber imo war da eine sehr direkte Verbindung zur Ausrichtung auf Ronaldos stats und dem Abstieg im spielerischen. Juve wurde eindimensional und ausrechenbar und andere Spieler wie Dybala wurden ausgebremst.
ich finde dieses Argument ehrlich faszinierend. Ich meine, ich könnte damit ja was anfangen, wenn Juve jetzt ohne Ronaldo befreit aufgeigen würde, aber wenn man sich deren Saisonstart ansieht, ist das doch Realsatire. Die Kirsche ist noch, dass man gegen Udinese sogar noch gewonnen hätte, wenn der eingewechselte Ronaldo nicht knapp im Abseits gewesen wäre.