Malgani
Bankspieler
Ronaldo hat nach seinem 30. Geburtstag mehr Tore erziehlt als Harry Kane in seiner gesamten Karriere. Eben gelesen.
a) stimmt das?
b) brutal beeindruckend

a) stimmt das?
b) brutal beeindruckend
Ronaldo hat nach seinem 30. Geburtstag mehr Tore erziehlt als Harry Kane in seiner gesamten Karriere. Eben gelesen.
a) stimmt das?
b) brutal beeindruckend
Keine Gewähr, Kane müsste 479 Tore haben, Ronaldo 487 nach seinem 30. Geburtstag.
Ronaldos Karriere ist natürlich unfassbar, auch in der Langlebigkeit, aber 106 seiner Tore hat er in Saudi-Arabien geschossen. Ist zwar nett und fast 400 Tore sind ja auch beeindruckend, aber ich finde es komisch Tore in Saudi-Arabien in solchen Statistiken zu zählen
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ja, die Saudiliga hat maximal das Niveau 2. Liga Bundesliga, eher schlechter. Aber es ist Profifußball, was dort gespielt wird. Ab wann würdest du deine (willkürliche) Grenze setzen? Frankreich 1. Liga noch ok? Türkei noch ok? Die Buden von Messi in der unterklassigen MLS zählen doch auch. Klar kann der fast 41 jährige (!!!) Ronaldo nicht mehr alle 3 Tage auf CL Niveau spielen kann, aber ab und an für die Nationalmannschaft gegen Deutschland und Spanien reicht es dann doch noch. Wollte mit dem Vergleich mit Kane auch niemanden provozieren, man hat ihn in dem Artikel wohl als Maßstab genommen, weil er aktuell er beste Stürmer der Welt ist.
Deine Aussage bezüglich Saudi-Arabien kann ich halt echt nicht nachvollziehen, es handelt sich immer noch um Profifußball. Und das zählt halt. Bei Federer zählen auch die Matches gegen Fallobst in der Statistik...
Ronaldo übrigens mit mehr Toren seit seinem 30. Geburtstag als vor seinem 30. Geburtstag. Die 1.000 fällt spätestens 2027. Wäre natürlich genial, wenn er die Tausend bei der WM klarmachen könnte.

www.messivsronaldo.app

www.messivsronaldo.app
				Und dabei weltmeister werden. Wäre natürlich genial, wenn er die Tausend bei der WM klarmachen könnte.
finde den fanboy