LaDanian, was du für Schlüsse ziehst ist lächerlich! Dass es bei Miami nicht läuft, liegt sicherlich nicht an James' Einstellung oder fehlendem Talent.
Es zeigt einfach deutlich, dass es für überdurchschnittlichen Erfolg in der heutigen NBA mehr braucht, als ein paar Superstars und sonst fast nur Crap.
Andersrum haben es in der Vergangenheit z.B. die Rockets bewiesen, die ohne Yao, ohne T-Mac und mit fast ausschließlich Rollenspielern ein sicherer PO-Kandidat waren. Es braucht Chemie, funktionierende Abläufe (offensiv wie defensiv) und und und. Auch tolle Einzelspieler, aber nicht nur!
Das wird bei den Heat schon noch kommen, aber es ist halt doch nicht so easy, wie viele der Heat sich erhofft haben. Party-Flüge und Cruisen durch die RS ist nicht! Aber das liegt an vielen Faktoren, aber nicht primär an fehlendem Ehrgeiz von Lebron James!
btw.: Von Tag 1 frage ich mich, wie ein Spoelstra das Trio coachen können soll. Die brauchen wen, der ihnen im Training auch mal den Arsch versohlt, wenn sie nicht bei der Sache sind etc. Und das macht der Erich sicherlich nicht, bzw. wenn er es macht, wird nur müde gelächelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Autorität hat, nicht vor drei "Ich-bin-der-Derbste"-Egos!
Glaube, Riley wird wieder übernehmen (spätestens im Januar), wie damals, als es bis zum Jahreswechsel schlecht lief unter SvG (glaub, das war 2005/06). Und danach wurde ja plötzlich ein Ring gewonnen...