Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Hat er doch bei Mike Brown auch mal gemacht, dass es jetzt größer gemacht wird als damals finde ich etwas eigenartig...aber nicht wirklich überraschend...
 
L

LaDainian!

Guest
Stimmt, wenn er es bei jedem seiner Trainer macht, dann es keine Charakterschwäche:thumb:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Das meinte ich damit nicht, sorry falls das falsch rüberkam.

Ich meinte nur, dass die Heathaterei dass ganze größer machen lässt als vorher, als die Sache mit Mike Brown.
Es ist genauso ********** wie damals, es wird aber behandelt als wär es vieeel **********er...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.477
Punkte
113
in einer situation wo das team - gemessen an erwartungen - mies dasteht, der coach hart in der kritik steht, und du selbst den coach unlängst kritisiert hast ("minutes too much"), ist das nicht keine große sache
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auf jeden Fall war die Aktion Absicht. Keine Frage. Ziemlich bezeichnende Aktion. Fast genauso bezeichnend wie die ganzen Lappen, die bei jeder Aktion von James wieder unter ihrem Stein hervorkommen.

Trolls meckern über Trolls....

Verstehe deine Argumentation aber auch nicht ganz.
Deiner Meinung nach war die Aktion von LeBron daneben, aber als nicht LeBron Fan darf man dies nicht aussprechen, weil man ja nur "unter dem Stein hervorkommt" um dies zu tun?

@ Peter

Der Rempler damals gegen Mike Brown sah mir auch deutlich weniger "hart" und absichtlich aus... (habe ihn gerade zum ersten Mal auf Youtube gesehen).
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich denke er meint damit, dass wenn die Heat gut und LeBron ebenfalls gut spielen würde, wenige nicht-LeBron-Fans ihn hier loben würde.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn die Heat erwartungsgemäss spielen würde, hier trotzdem sehr viel gehatet werden würde...

Beim Rempler damals hat er sich trotzdem nicht entschuldigt....Wenn es keine Absicht ist, entschuldigt man sich ja normalerweise
 
L

LaDainian!

Guest
Leg noch einen nach beim Haten. Wo steht Miami und wo die Grotten Cavs wie Bender und die ganzen James Dick Rider behauptet haben?
Mo Williams spielt auf einmal wieder gut und Boobie macht eine gute Saison.


PS: James ist ein MVP Kaliber Spieler, aber nur ein Wort in Verbindung zu Jorsan ist eine Frechheit! Und Kobe ist auch schon mMn hart an der Grenze. James mit einem 1/10 Ehrgeiz wie Kobe würde schon extrem stark sein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mo Williams trifft aber bis jetzt auch nicht wirklich viel. 43 % aus dem Feld und 29 % von jenseits der Dreierlinie sind jetzt nicht gerade Galaquoten.

Aber das gehört auch eigentlich nicht hier hin.^^
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Naja, er war noch die erste Zeit verletzt und macht in den letzten drei Spielen: 23PPG, 6 APG bei 50% Dreier und um die 48% Zweier.

Eine ultimative Bestandsaufnahme und der Beweis, dass Lebron in Cleveland versagt hat ...

Trotzdem sind die Cavs sicher bisher überraschend gut und die Heat dafür überraschend schlecht.

Naja, glaube aber nicht, dass Riley in Panik verfällt und überhastet handelt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Hier mal die Szene, über die diskutiert wird: http://www.youtube.com/watch?v=cNgf6fd88g8

Ich denke man sollte dieses recht sinn- und teilweise niveaulose hin- und her mal beiseite legen und das Thema etwas nüchterner betrachten. Fest steht, dass die Nerven vielleicht noch nicht blank liegen, die Situation aber angespannt ist. Nun hat LeBron insbesondere nach ein paar Aktionen in Cleveland den Ruf sehr coachable zu sein. Ich persönlich sehe das Problem nicht bei Spoelstra, sondern in den Köpfen der individuellen Spieler. Weder James, Wade oder Bosh hustlen, wie "Coach Nick" (von youtube.com/heatbreakdown) immer wieder offenlegt. Daher beschreibt er auch Haslem als eigentlich wichtigsten Spieler der Heat. Außerdem funktionieren insbesondere LeBron und Wade noch nicht gleichzeitig auf dem Parkett. Letzteres ist für mich das Kernproblem der Heat. Wenn sie diesen Konflikt konstruktiv lösen, vor allem über Spielsysteme und eine sinnvolle Verteilung der Minuten, ist noch einiges drin für Miami. Aber dazu müssen die Egos überwunden werden, und so eine Aktion von LeBron deutet eher das Gegenteil an...

PS.: Meine Güte, Dampier ist alt. Sehr alt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LaDanian, was du für Schlüsse ziehst ist lächerlich! Dass es bei Miami nicht läuft, liegt sicherlich nicht an James' Einstellung oder fehlendem Talent.

Es zeigt einfach deutlich, dass es für überdurchschnittlichen Erfolg in der heutigen NBA mehr braucht, als ein paar Superstars und sonst fast nur Crap.

Andersrum haben es in der Vergangenheit z.B. die Rockets bewiesen, die ohne Yao, ohne T-Mac und mit fast ausschließlich Rollenspielern ein sicherer PO-Kandidat waren. Es braucht Chemie, funktionierende Abläufe (offensiv wie defensiv) und und und. Auch tolle Einzelspieler, aber nicht nur!

Das wird bei den Heat schon noch kommen, aber es ist halt doch nicht so easy, wie viele der Heat sich erhofft haben. Party-Flüge und Cruisen durch die RS ist nicht! Aber das liegt an vielen Faktoren, aber nicht primär an fehlendem Ehrgeiz von Lebron James!


btw.: Von Tag 1 frage ich mich, wie ein Spoelstra das Trio coachen können soll. Die brauchen wen, der ihnen im Training auch mal den Arsch versohlt, wenn sie nicht bei der Sache sind etc. Und das macht der Erich sicherlich nicht, bzw. wenn er es macht, wird nur müde gelächelt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Autorität hat, nicht vor drei "Ich-bin-der-Derbste"-Egos!

Glaube, Riley wird wieder übernehmen (spätestens im Januar), wie damals, als es bis zum Jahreswechsel schlecht lief unter SvG (glaub, das war 2005/06). Und danach wurde ja plötzlich ein Ring gewonnen...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
LaDainian! schrieb:
Leg noch einen nach beim Haten. Wo steht Miami und wo die Grotten Cavs wie Bender und die ganzen James Dick Rider behauptet haben?
Mo Williams spielt auf einmal wieder gut und Boobie macht eine gute Saison.

Ja, wo stehen die Cavs denn?
Bisher haben sie nur gegen 4 Westteams gespielt und da direkt mal 3x verloren.
Sie haben bisher 4 Siege gegen den absoluten Bodensatz der Liga geholt: 2x Philly, 1x Wizards und 1x gegen die Nets (auch 1x verloren).
Man hat bisher einmal gegen die Magic und einmal gegen die Celtics gespielt, dazu gegen SA und NO und einmal gegen die Hawks.
Das war schon ein sehr chilliger Start für die Cavs und sie sind trotzdem nur auf ca. 40 Siege-Kurs und werden das wahrscheinlich nicht halten können und selbst wenn, dann wären das immernoch über 20 Siege weniger als mit James, obwohl das Team sonst nur noch Shaq-Done und den alten Z verloren hat, der zwar nicht schlecht ist, aber hinten eine Zumutung ist.
Mo Williams spielt gut?:laugh2:

Cleveland ist ein eingespieltes Team, Miami komplett neu strukturiert.

LaDainian! schrieb:
PS: James ist ein MVP Kaliber Spieler, aber nur ein Wort in Verbindung zu Jorsan ist eine Frechheit!

Nein, es ist eine Frechheit, dass MJ untouchable ist und viele Diskussionen direkt abgewürgt werden.


@all

ist letzte Nacht wieder sonst nix passiert, dass man sich an dem Rempler hochziehen muss?
Manchmal kommt es einem echt merkwürdig vor, wie gründlich die James-Hater ihn stalken.
Nicht so merkwürdig wie die Tatsache, dass viele User hier nur nach Niederlagen reinschneien und sonst nicht zu sehen sind oder etwas beizutragen haben, aber trotzdem merkwürdig.
Der Rempler sah absolut harmlos aus, mit welcher Theatralik hier wieder etwas aufgezogen wird, ist lächerlich.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich sag nicht, dass James kein Talent hat und fehlende Einstellung. Ich seh nur, dass die Heat Grütze zusammenspielen und James und Wade absolut nicht harmonieren und die großen 3 ohne Herz und Überheblich spielen.
Der Erfolg ist nicht sofort da und James fängt schon langsam an zu heulen bzw. rempelt Trainer an oder brickt Würfe.
Klar, Sie müssen sich einspielen, Haslem und Miller sind wichtig...Sie werden auch noch diese Saison kommen und denk ich auch in die 2 Playoff Runde kommen, wenns gut läuft sogar mehr.

Aber: Ich find es schon etwas komisch, dass die Cavs doch nicht so untergehen und teilweise ganz gut spielen. Dazu find ich persönlich es eben sehr merkwürdig, dass James/Jordan Diskussionen über Seiten geführt werden. Wo James nicht nur ansatzweise den Ehrgeiz von Jordan hat und mMn nie den Erfolg bzw. das Können von ihm haben wird. Da würde ich eher über Seiten Jordan/Kobe diskutieren, da die beiden sich ähneln und viel Erfolg hatten/haben.

Naja verschwinde auch hier jetzt.

@Naja der liebe Bender hat James Impact so darrgestellt vor der Saison, dass die Cavs maximal 10-20 Spiele gewinnen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nach allem was ich so gelesen habe ist das Gegenteil der Fall, vor allem bei LeBron. Aber das ist reine Spekulation und bringt keine Diskussion voran...

Wie meinst du das genau?

@LaD: Die Cavs werden nach 82 Spielen zum Bodensatz der Liga gehören, schon viele Wochen vor Ende der RS ohne Chance auf die Playoffs. Jede Wette! Hältst du dagegen? Um was? ;)
 
L

LaDainian!

Guest
Wie meinst du das genau?

@LaD: Die Cavs werden nach 82 Spielen zum Bodensatz der Liga gehören, schon viele Wochen vor Ende der RS ohne Chance auf die Playoffs. Jede Wette! Hältst du dagegen? Um was? ;)

Ich sag nicht das Sie Playoffs schaffen, aber anhand des aufgerufenen Untergangs nach James Flucht, fänd ich schon 30-35 Siege beeindruckend und durchaus realistisch. Und wenn man dann sieht das neben James auch noch Shaq und BigZ weggegangen sind, seh ich den Einsturz nicht sokrass wie von hier einigen behauptet. Also um die 30-35 Siege würde ich wetten;)
 
Oben