Mahoney_jr
Bankspieler
Spree wäre genau der Richtige für euch!
Der weiß, wie man EC-Schlachten gewinnt.
Der weiß, wie man EC-Schlachten gewinnt.
Lach Du nur, in den realgm-Foren wird über eine Nachricht diskutiert, nach der Spree und Payton zu den Heat kommen sollen.Joe Asberry schrieb:Spree? fehlt nur noch Payton und Kalle dann gehts wieder rund ! dazu noch Fatoine und Jwill, das wäre doch ne soap die hollywood tauglich wäre :laugh2:
Ich habe ja auch nichts unterstellt, sondern nur gesagt, dass ein Champion-Team in aller Regel wachsen muss. Es muss sich herausstellen, welche 5 Spieler am besten harmonieren und wer besser von der Bank kommt, Hierarchie müssen sich bilden und Spieler wie Walker oder Williams, die mehr oder weniger go-to-guys waren, müssen ihren Platz in der Offense hinter Wade und Shaq finden und harmonieren. Außerdem sind Dinge wie Teamgeist nicht zu unterschätzen.White russian schrieb:man sollte nicht immer unterstellen, dass die Spieler nicht zusammenpassen, sie haben alle ein Ziel und ich denke die neuen wissen, dass Wade und Shaq die Chefs sind und so gehe ich von einer guten Saison aus...
baller4live schrieb:ich denke mal, es gibt gar keine andere möglichkeit mehr, als dass die heat meister werden...als mitkanidat gelten für mich höchstens noch SA(die noch sehr gute Chancen haben) und vielleicht noch Detroit...ich denke mal, diese Saison steht schon fest, wer die Trophy hochhält...obwohl ich es nicht gerade toll finde, wenn man sich einfach zig große Namen ins Team holt um Meister zu werden... :cool4:
baller4live schrieb:ich denke mal, es gibt gar keine andere möglichkeit mehr, als dass die heat meister werden...als mitkanidat gelten für mich höchstens noch SA(die noch sehr gute Chancen haben) und vielleicht noch Detroit...ich denke mal, diese Saison steht schon fest, wer die Trophy hochhält...obwohl ich es nicht gerade toll finde, wenn man sich einfach zig große Namen ins Team holt um Meister zu werden... :cool4:
Cash schrieb:Maimi hat zu viele Egos mit Shaq,Walker,Williams haben sie keine einfach Spieler....außerdem schaden die ganzen Spieler der Entwicklung von Wade...ich sehe so gern ich auch Wade,Simien,Haslem und Dorrel Wright mag die Spurs als Favoriten da sie entgegenSatz zu Maimi die richtige Mischung haben.
Cash schrieb:Maimi hat zu viele Egos mit Shaq,Walker,Williams haben sie keine einfach Spieler....außerdem schaden die ganzen Spieler der Entwicklung von Wade...