Leandro schrieb:Naja, letzte Saison hatte man auch einen gewissen Darius Rice im Kader, der aber dann kurz vor dem Saisonstart unverstaendlicherweise wieder gefeuert worden ist, deswegen sollte man sich auch bei Kevin Pittsnogle keine allzu grossen Hoffnungen machen, dass er es in den Kader schafft.
Ich hoffe, du hast einige Spiele der Suns letztes Jahr verfolgt, denn dann wuesstest du das House noch nie ein passing-Guard war, bereits zu Kings und Bobcats-Zeiten nicht.
Liest niemand meine Post richtig oder was!? Ich habe geschreiben, er KANN entgegengesetzt deiner Meinung den Ball auch mal abgeben, hat er oft genug getan! Sicherlich kommt er rein, trifft seine Würfe und setzt sich wieder auf die Bank, doch ich finde so einen Spieler könnten wir echt gut gebrauchen. Er ist einfach extrem abgebrüht. Den spielaufbau würde dann so oder so Dwyane Wade übernehmen und wenn dann haölt Eddie Huose drei, vier Würfe im Korb versenkt, sitzt dieser so oder so wieder draußen.
Außerdem ist House sehr förderlich für die Stimmung im Locker room. Er ist immer lustig und motzt auch nicht, wenn er mal nicht spielen darf.