Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Naja, letzte Saison hatte man auch einen gewissen Darius Rice im Kader, der aber dann kurz vor dem Saisonstart unverstaendlicherweise wieder gefeuert worden ist, deswegen sollte man sich auch bei Kevin Pittsnogle keine allzu grossen Hoffnungen machen, dass er es in den Kader schafft.


Ich hoffe, du hast einige Spiele der Suns letztes Jahr verfolgt, denn dann wuesstest du das House noch nie ein passing-Guard war, bereits zu Kings und Bobcats-Zeiten nicht.

Liest niemand meine Post richtig oder was!? Ich habe geschreiben, er KANN entgegengesetzt deiner Meinung den Ball auch mal abgeben, hat er oft genug getan! Sicherlich kommt er rein, trifft seine Würfe und setzt sich wieder auf die Bank, doch ich finde so einen Spieler könnten wir echt gut gebrauchen. Er ist einfach extrem abgebrüht. Den spielaufbau würde dann so oder so Dwyane Wade übernehmen und wenn dann haölt Eddie Huose drei, vier Würfe im Korb versenkt, sitzt dieser so oder so wieder draußen.

Außerdem ist House sehr förderlich für die Stimmung im Locker room. Er ist immer lustig und motzt auch nicht, wenn er mal nicht spielen darf.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Heatfan19 schrieb:
Liest niemand meine Post richtig oder was!? Ich habe geschreiben, er KANN entgegengesetzt deiner Meinung den Ball auch mal abgeben, hat er oft genug getan!

locker bleiben.


Heatfan19 schrieb:
Sicherlich kommt er rein, trifft seine Würfe und setzt sich wieder auf die Bank, doch ich finde so einen Spieler könnten wir echt gut gebrauchen. Er ist einfach extrem abgebrüht. Den spielaufbau würde dann so oder so Dwyane Wade übernehmen und wenn dann haölt Eddie Huose drei, vier Würfe im Korb versenkt, sitzt dieser so oder so wieder draußen.

Dein Wunschdenken scheint ziemlich ausgepraegt zu sien, vorallem der Satz "wenn dann haölt Eddie Huose drei, vier Würfe im Korb versenkt, sitzt dieser so oder so wieder draußen" finde ich ziemlich schlecht gewaehlt.


Heatfan19 schrieb:
Außerdem ist House sehr förderlich für die Stimmung im Locker room. Er ist immer lustig und motzt auch nicht, wenn er mal nicht spielen darf.

Dafuer gibt es Shaq, Haslem oder auch ´nen Wade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Die Rolle, die du House anvertrauen würdest, kann Wright ausfüllen. Ein SG im Körper eines PGs, dessen Defense gegen physisch starke Gegenspieler keinen Deut besser als Williams' ist, bringt uns nicht weiter. Abgesehen davon sehe ich es lieber, wenn der Back-up PG über solide Playmakingskills verfügt. Wade darf nicht das Mädchen für alles sein, wenn Williams auf der Bank sitzt. Man muss ihn
auch mal aus der Verantwortung nehmen können. Das geht nicht, wenn ihm ein reiner Scorer im Backcourt zur Seite steht.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
[...]




Dein Wunschdenken scheint ziemlich ausgepraegt zu sien, vorallem der Satz "wenn dann haölt Eddie Huose drei, vier Würfe im Korb versenkt, sitzt dieser so oder so wieder draußen" finde ich ziemlich schlecht gewaehlt.

[...]

Ich muss an die Rasual Butler Diskussion erinnern, Danke.

Eddie House ist nicht das wahre, das stimmt, aber wenn man ihn für die Halbe MLE verpflichten kann, warum nicht. Zudem hat man ja in der Summer League drei ungedraftete Point Guards am Start, könnte doch durchaus sein, dass man einen von denen Verpflichtet.

In Phoenix war er recht beliebt und es ist auch ein Problem der Heat, dass sie keinen dritten Konstanten Scorer haben und das könnte uns Eddie House zumindest ansatzweise geben.

Haslem gilt jetzt nicht unbedingt als riesen Stimmungsmacher, genauso wenig wie Dwyane Wade, es sind beides sehr ruhige Spieler, dann schon eher Shaq. Auch deswegen würde ich mir House wünschen. Ich bin nunmehr seit 8 Jahren Heat Fan und es hat mir damals sehr weh getan, als man House hat ziehen lassen, vielleicht hat es auch einen sentimentalen Grund, warum ich mir ihn zurückwünsche.

Die Rolle, die du House anvertrauen würdest, kann Wright ausfüllen. Ein SG im Körper eines PGs, dessen Defense gegen physisch starke Gegenspieler keinen Deut besser als Williams' ist, bringt uns nicht weiter. Abgesehen davon sehe ich es lieber, wenn der Back-up PG über solide Playmakingskills verfügt. Wade darf nicht das Mädchen für alles sein, wenn Williams auf der Bank sitzt. Man muss ihn
auch mal aus der Verantwortung nehmen können. Das geht nicht, wenn ihm ein reiner Scorer im Backcourt zur Seite steht.

Außer Pargo kenne ich keinen Erfahrenen Point Guard der momentan zur Verfügung steht und ich weiß auch nicht wie es um Wright bestimmt ist. Seine Ansätze gegen Ende des Jahres waren sensationell, doch ich weiß nicht, ob er schon das Vertrauen von Riley besitzt öfters zu spielen, wünschen würde ichs mir...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Thanks fuer den Edit ne1.

Butlers´Rolle bei den Heat, waere eine sporadische Rolle, der rein kommt, ´nen Schuss nimmt und wieder auf die Bank geht, sprich seine Rolle waere die des professionellen Handtuchschwenkers, auch wenn er ordentlich spielen kann.

House wird eine gewichtigere Rolle zukommen bei den Heat, als bei den Suns.
Die Suns haben einen Angriff nach 10 sec. abgeschloss, die Heat nach 15 - 20.
Das sollte man schon sehen.
Bei den Suns war es so, dass alle nach vorne gerannt sind und irgendjemand hat den Schuss genommen und das kann ein House nunmal recht gut.
Nur das Set-Play liegt ihm nicht, aber das waere genau das System mit welchem gespielt wird bei den Heat.
Also passt House ueberhaupt nicht ins Team von seiner Spielweise.
Ja ich habe es auch damals mit einem tropfenden Auge gesehen, dass der Junge getradet wurde, nur was bringt uns ein Spieler, der absolut nicht ins System passt (ok damals passte er ins Anforderungsprofil, aber Zeiten aendern sich bekanntlich) ?
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
So, die HEAT haben Mike Gansey für 2 Jahre verpflichtet: realgm

Nach dem Draftprofil scheint er ein vielseitiger Spieler mit guten Wurf zu sein,
aber ein bißchen zu klein und unathletisch für einen Shootingguard.
Ich hoffe mal, das er in der Verteidigung nicht viel zu langsam ist und vorne
aus der Distanz mit einer guten Quote trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Gansey war am College ein guter Defender, habe da einige Vorstellungen in Erinnerung.
Nur leider sind die NBA und das College zwei verschiedene paar Schuhe, was das Ganze schon anders aussehen laesst.

Was man aber Gansey nicht vorwerfen kann, dass er nicht mit vollem Einsatz spielt.
Habe ein Spiel gegen Marquette gesehen, da ist er nach Baellen gehustlet und hat einen Rebound nach dem anderen geholt und das bei seiner Groesse, wohlgemerkt.
Freue mich, dass man ihm eine Chance in der Summerleague gibt um sich zu beweisen, denn dieser 2-Jahres Vertrag bedeutet eigentlich nichts, siehe Dorrel Wright, Earl Barron oder Wayne Simien.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Denke mal, Leute wie Simien, Wright und Barron wollen sich fuer den Kader empfehlen, also werden diese drei dabei sein.
Dazu noch einige typische "Summerleague-Spieler" die irgendwo aus dem Nichts auftauchen und einfach mal vorspielen wollen.
Aber zum Kader meine ich, ist noch nichts bekannt geworden.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Need Hoops schrieb:
Steht schon fest wer alles im Summerleagueteam ist?...

Miami Heat (Orlando Summer League): Earl Barron, Tierre Brown, Joe Forte, Torin Francis, Mike Gansey, Vincent Grier, Eric Hicks, Robert Hite, Delonte Holland, Daniel Horton, Brad Oleson, Kevin Pittsnogle, Chris Quinn, Michael Southall, Joah Tucker, Jackson Vroman, Lamayn Wilson, Dorell Wright

Wem der Neuzugang Mike Gansey weniger geläufig ist, der werfe ruhig mal einen Blick auf den Scoutingreport von ESPN:
http://search.espn.go.com/keyword/search?searchString=mike%20gansey&page=multimedia&multimediaCount=15

Gansey wurde von einigen Experten als Zweitrundenpick gehandelt. Nach dem Draft sollen etwa 10 Teams bei ihm angeklopft haben. Muss leider sagen, dass ich der Verpflichtung skeptisch gegenüber stehe, auch wenn ich glaube, dass uns ein treffsicherer Schütze gut täte. Solange sich 4 - 5 Kandidaten um die knapp bemessene Spielzeit hinter D-Wade streiten (Wright, D. Anderson, S. Anderson, Kapono), wird es für Gansey, der als reiner Offguard anzusehen ist, schwer werden, sich in die Rotation zu spielen. Ihn zunächst á la Wright über das Training heranzuführen, würde angesichts seines "fortgeschrittenen" Alters wenig Sinn ergeben.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Keine Ahnung was ich von Gansey halten soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich in Miami bleibt, denn ist 1. undersized 2. zu alt 3. zu unathletisch und unter solchen Voraussetzungen ist es schwer in der NBA Fuss zu fassen, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen ;)

Wuerde mich freuen, wenn er zumindest in den 12er-Kader kommt und sich da ein paar Minuten erkaempfen kann, was ich aber leider bezweifle.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Keine Ahnung was ich von Gansey halten soll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich in Miami bleibt, denn ist 1. undersized 2. zu alt 3. zu unathletisch und unter solchen Voraussetzungen ist es schwer in der NBA Fuss zu fassen, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen ;)

Wuerde mich freuen, wenn er zumindest in den 12er-Kader kommt und sich da ein paar Minuten erkaempfen kann, was ich aber leider bezweifle.

Mich zwar auch, aber mich würde es viel mehr freuen, wenn wir endlich mal Dorrell Wright als Wade beackup hätten und die anderen (Derek Anderson und Kapono) weggetradet würden, damit hat man dann halt mit Gansey einen relativ guten Backuo für den Backup!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sehe ich auch so, denn einen Gansey einem Wright vorzuziehen waere eine gewisse Ungerechtigkeit und eine enorme Schwaechung fuer die Heat, wenn man so will, denn Wright hat wesentlich mehr Anlagen als ein Gansey jemals haben wird.
Also da sollte man auf jeden Fall Wright vorziehen,logisch. Kapono nach denver wird wahrscheinlich nichts, da diese an Casey Jacobsen dran sind, der ja bekanntlich letzte Saison in Spanien eine gute Saison aufgelegt hat und in der Summer-League auch fuer die Nuggets spielt.

Egal, behalten wir Kapono eben. Ist ja nicht so Salary-Cap belastend.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ganz grosser Sport :laugh2:
Der Junge hat doch mal mit Kobe bei den Lakers gespielt :confused:
 
Oben