Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Durch deinen "Terrible Clown" kann ich mir schon denken was so die Laker-Fans von ihm halten.
Naemlich eine menge positiver Sachen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
und warum terrible clown? was hat er angestellt? :D

und lamayn wilson :D:D noch ien bbler
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
aber da gibts doch noch mehr die keine korbleger können :p

naja wie auch immer, ihr macht das schon
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wie echt ? Verdammt, so einen will ich nicht in Miamis Kader sehen :laugh2:
Soll der lieber zu den Lakers zurueck oder vllt. holt in Isaiah als Back-up, fuer Francis,Marbury und Crawford.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jason Kapono wird uns auch naechste Saison als professioneller Handtuchschwenker zur Verfuegung und vllt. auch mal zur Abwechslung auf dem Feld stehen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Jason Kapono wird uns auch naechste Saison als professioneller Handtuchschwenker zur Verfuegung und vllt. auch mal zur Abwechslung auf dem Feld stehen.

Jep, aber das ist nichts neues, die Heat haben schon vor mehreren Tagen ihre Team Option gezogen. Der Vertrag wurde vrlängert, da man ihn vielleicht als Trademaerial einsetzten kann.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Das Problem wird nur sein, ein gescheites Team zu finden, denn die Nuggets, die egentlich als sicherer Abnehmer galten, haben schon wieder Abstand genommen von Kapono, da die Goldklumpen Casey Jacobsen in der SL testen und von daher eigentlich keinen Shooter mehr brauchen.

Vorallem wenn sie Jacobsen fuer weitaus weniger Geld haben koennten.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Das Problem wird nur sein, ein gescheites Team zu finden, denn die Nuggets, die egentlich als sicherer Abnehmer galten, haben schon wieder Abstand genommen von Kapono, da die Goldklumpen Casey Jacobsen in der SL testen und von daher eigentlich keinen Shooter mehr brauchen.

Vorallem wenn sie Jacobsen fuer weitaus weniger Geld haben koennten.

Jepop hste Recht, doch auch die Bobcats könnten für ein Trade in Frage kommen, da diese Knight haben und Bickerstaff diesem ermöglichen will, nochmals zu einen Contender zu wechseln und da wir mit Derek Andersonj und Kapono zwei auslaufende Verträge haben, könnten die Bobcats durchaus Interessiert sein, da sie 2007 auf die große Jagd gehen wollen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Waere interessant, wenn man beide nach Charlotte verschiffen koennte !
Vorallem gegen Brevin Knight, damit haetten wir einen sehr starken Back-up auf der 1, der auch starten koennte, sobald J-Dub verletzt ausfaellt.

Faende diesen Trade sehr interessant und gewinnbringend fuer uns.

Was verdient denn Brevin Knight ?
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Leandro schrieb:
Waere interessant, wenn man beide nach Charlotte verschiffen koennte !
Vorallem gegen Brevin Knight, damit haetten wir einen sehr starken Back-up auf der 1, der auch starten koennte, sobald J-Dub verletzt ausfaellt.

Faende diesen Trade sehr interessant und gewinnbringend fuer uns.

Was verdient denn Brevin Knight ?

Es ist sicherlich Träumerei von mir, aber wie schon gesagt, Bickerstaff hat schon gesagt, dass er Brevin die Möglichkeit geben will, bei einem Contender anzuheuern. Brevin Knight verdient 4,4 Mio $ im Jahr un dich glaube es würde passen, da die 25% Regel sowie die +/- 100.000 Regel eingehalten werden würde.

J-Dub wird auf jedenfall die ersten paar 'wochen weniger Spielen, da er im Sommer am Knie operiert wird. Das war ja auch der Grund warum er solange schlecht gespielt hat. Gerade deswegen sucht Riley ja Händeringend einen neuen Point Guard als Ersatz, da er, so gleube ich zumindest, nicht mehr mit Gary plant!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Payton weilt sicherlich wieder in Vegas und wird dann von Pat Riley besucht und natuerlich befragt ob er naechste Saiosn wieder spielt :laugh2:

Nochmal etwas zu Knight.
Bei den Bobcats ist er ja mittlerweile zum Auslaufmodel geworden, denn die Katzen planen ja eher mit Raymond Felton auf der 1, also ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich recht gross, dass wenn ein Trade zwischen den Heat und den Bobcats zustande kommt, dass Derek Anderson udn jason Kapono, gegen Brevin Knight getauscht werden.

Best case also fuer die Off-Season.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Netter Artikel ueber Wright


BY BARRY JACKSON

Heat coach Pat Riley offered Dorell Wright an inspiring message in their meeting this week.

'He said, `Young fellow, I could just see the next 10 years, you and D-Wade . . . out there,' '' Wright said Friday.

Wright, who has played just 23 games in his first two NBA seasons, wants that vision of playing alongside his close friend, Dwyane Wade, to become reality this winter.

''I'm tired of sitting,'' he said after practicing with the other players on the Heat's summer-league team. ``I'm ready to play.''

Two years after being drafted out of South Kent (Conn.) Prep with the 19th pick, Wright, 20, is determined to improve his ball-handling and defense. Though his athletic ability and seven-foot wingspan are tantalizing, he knows he must be a more complete player to challenge for consistent minutes. He acknowledged it's going to be ''tough'' to crack the rotation.

''It's going to be a big summer for him,'' said assistant coach Erik Spoelstra, who is coaching the Heat's summer-league team. ''He's definitely going to have the ball in his hands quite a bit'' in five games in Orlando next week.

Spoelstra said Wright, 6-7, will play shooting guard and small forward and ''possibly a little bit'' at point guard next week.

''He's got some ball-handling skills,'' Spoelstra said. ``I don't know if he'll ever be a guy where he's just running offense for you. But he can take the ball off the glass and push it on the break and make plays.

``Occasionally, if somebody gets denied and he has to bring the ball up, he can definitely handle the ball in those situations. He can create off the dribble, and that's something that not a lot of guys on our roster other than Dwyane and Jason [Williams can do].''

With the Heat resting some of its regulars, Wright started the last two games of the regular season in April and averaged 19.5 points, 7 rebounds, 3.5 assists and 29.5 minutes, and shot 57.1 percent from the field.

''It just showed I came a long way from the first day I was here,'' he said.

But Wright was inactive for the playoffs. Whenever anything bad happened in the postseason, he said to himself, ' `Man, I wish I was out there. I would have done this or that.' But we got it done anyway.''

Wright, who was 185 pounds when he was drafted and 197 last October, is now 214, with more muscle. ''I'm getting stronger,'' he said. ``I wanted to gain weight. Now I've got to get my body fat down. They've told me the right things to eat. No McDonald's, Burger King.''

During the NBA Finals, coaches told Wright to pay close attention to Dallas' Josh Howard: ``He defends, slashes, does all the little things. That's what I need to be doing. I want to be an all-around player.''

He also wants to stay healthy next week. Wright sustained a groin strain in the 2004 summer league and lost two teeth in last year's summer league.

Any regrets about not attending college? ''Man, I have a ring,'' he said. ``I don't care if I go to college. I'm happy. This is the best thing I ever did.''

The Heat this summer can extend Wright's contract through 2007-08. Otherwise, he would be an unrestricted free agent after next season. His agent, Calvin Andrews, said he's sure Wright will be offered the extension.

As Wright has waited patiently for his chance, Wade has provided encouragement.

''He is always keeping me with a level head,'' Wright said. The two teammates were exchanging text messages the other day. 'I made a comment to him, `D-Wade, I'm ready. It's my time right now.' '' He was like, 'I'm proud of you. I feel like a proud dad now.' ''
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Danke, den werd ich aber dennoch in meinem Blog noch überarbeiten. Ich denke Riley rechnet mit ihm, ab der nächsten Saison!

Hab jetzt mal ein bischen was über Gansey in erfahrung gebracht, so schlecht scheint der gar nicht zu sein. Ist einer der immer fürs Team kämpft und seine fehklende Athletik und Schnelligkeit durch köpfchen wegmacht!

hier mal ein paar Fakten über Vertagsverlängerungen und Summer League und die rookies und ein paar Gerüchte über Vertäge und Verlängerungen in meinem Heat Blog
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Habe mir das erste Summer League Game der Heat in Orlando angeschaut. Das Ergebnis war für mich sekundär. Mein Blick galt v.a. Wright. Interessant fand ich, dass er offenbar dazu angehalten war, Würfe für seine Mitspieler zu kreieren. Er war sozusagen ein verkappter PG. Fand, dass er seine Sache ordentlich machte. In Ansätzen war zu erkennen, welches Potenzial in ihm steckt. Wenn er mutig den Weg zum Korb suchte, konnte ihn niemand aufhalten. Seine Athletik kann ihn auch in der NBA von der Masse abheben. Gelingt es ihm, die kleinen Fehler abzustellen und körperlich weiter zuzulegen, stünde einer Break-out Season nichts mehr im Wege. Zu diesem Fazit kann man, glaube ich, schon nach einem Vorbereitungsspiel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
J-Rich 23 schrieb:
Habe mir das erste Summer League Game der Heat in Orlando angeschaut. Das Ergebnis war für mich sekundär. Mein Blick galt v.a. Wright. Interessant fand ich, dass er offenbar dazu angehalten war, Würfe für seine Mitspieler zu kreieren. Er war sozusagen ein verkappter PG. Fand, dass er seine Sache ordentlich machte. In Ansätzen war zu erkennen, welches Potenzial in ihm steckt. Wenn er mutig den Weg zum Korb suchte, konnte ihn niemand aufhalten. Seine Athletik kann ihn auch in der NBA von der Masse abheben. Gelingt es ihm, die kleinen Fehler abzustellen und körperlich weiter zuzulegen, stünde einer Break-out Season Saison nichts mehr im Wege. Zu diesem Fazit kann man, glaube ich, schon nach einem Vorbereitungsspiel kommen.

Jep Dorell Wright hat mir persönlich auch sehr gut gefallen muss ich sagen. Ich hoffe, dass man ihn fester in die Rotation einplant und ab 2007/2008 entweder ohne Walker oder ohne Posey plant, damit der junge viel Spielzeit auf der 3 und 2 sieht.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wright wird sicherlich diese Saison bereits seine Minuten bekommen, da bin ich mir sicher.
Er hat sich sehr gesteigert, wenn man mal die voherigen zwei Saisons sieht.
Sein Spielverstaendnis ist gewachsen und weiss damit nun seine Athletik gegenueber seiner Gegenspieler auszunutzen, wovon jeder im Team profitieren wird, wenn er die offenen Leute findet.

Dorell "the time is" Wright :thumb: ;)
 
Oben