Artest ist meiner Meinung nach einer der 8 besten SF's der Liga und somit deutlich besser als ein Pietrus. Was Artest in seiner Freizeit macht, ist egal. Ich glaube, dass er sich neben Shaq und Wade zusammenreißen würde.
Aber Haslem brauchen die Kings nun wirklich nicht, dann nehmen die lieber Walker, dessen Vertrag schon 2009 ausläuft (Team-Option), Wright und einen 1st-Rounder. Und was wollen die Kings mit Posey, einem alternden Spieler, der die selbe Position wie Artest spielt. Er schwächt das Team und hilft nicht in einem evtl. Rebuild. Totaler Quatsch.
So richtig glaube ich eh nicht an einen Trade, der Bibby oder Artest nach Miami bringt. Die Kings haben nicht Moore das Geld in den Rachen geworfen, um jetzt auf Rebuild zu schalten, worauf ein Trade Bibbys/Artests zwangsweise hinauslaufen würde.
Erst zur Trade-Deadline könnte sich da was anbahnen, allerdings wollen die Kings wohl zweifelsohne Wright, der ein nettes Pärchen mit Martin abgeben würde. Ohne den geht nichts. So etwas könnte ich mir dann im Februar vorstellen (unter der Voraussetzung, die Kings sind abgeschlagen von einem Playoffplatz).