Redemption
Nachwuchsspieler
Wie kommst Du eigentlich auf Joe Johnson? Jener braucht den Ball ebenso in seinen Händen wie Dwyane Wade, daher denke ich auch nicht, dass in Miami irgendwer Interesse daran hat. Richard Jefferson halte ich dagegen für eine sinnvolle Verstärkung.
Ich würde Richard Jefferson nicht Joe Johnson vorziehen (es sei denn Jefferson würde deutlich weniger Gehalt als Johnson fordern, sodass man sich mit der Differenz zusätzlich verstärken könnte). Johnson kann in meinen Augen alles, was Jefferson kann (ergo er könnte auch dessen Rolle spielen), aber wäre trotzdem in der Lage - wenn es nötig wird - noch mehr als dieser zu leisten. Johnson ist in meinen Augen kein Spieler, der ständig den Ball in der Hand halten muss. Dafür ist er spielerisch einfach zu komplett. Ihn könnte man theoretisch auch als soliden, reinen Spotup-Shooter einsetzen, auch wenn es natürlich Verschwendung wäre.
Ich wüsste nicht, weshalb Johnson und Wade nebeneinander nicht funktionieren sollte. Es ist doch nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass nur ein Spieler den Ball in den Händen haben darf. Jordan/Pippen* anyone?!
@J-Rich
Die oben genannten Optionen bieten sich an, wenn Miami Chris Bosh nur bekommen kann, sofern sie Michael Beasley im S&T abgeben. Darum ging es. Bosh/Beasley zusammen ist in dem Fall keine Option.
*Nein, es ist kein direkter Vergleich.