Wie kann es eigentlich sein, dass ein Guard wie Wade nach 4 Jahren in der NBA immernoch kein 3er kann ? Wird an solchen Schwächen im Training nicht gearbeitet oder wie soll ich das verstehen ?
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Guard wie Wade nach 4 Jahren in der NBA immernoch kein 3er kann ? Wird an solchen Schwächen im Training nicht gearbeitet oder wie soll ich das verstehen ?
Schade für die Heat gegen Portland war, dass im 4. Viertel wieder keine Power mehr übrig ist und die Blazers so alles klar machten. Ende des 3. Quarters beherrschten die Heat das Spiel, 3 Three-Point Plays und die Halle war in Feierlaune. Bei den Körben konnte ich richtig mitfiebern. Den W hätten sich die Heat bis zum 3. Viertel verdient, aber dann kam der einbruch.
Shaq in seinem Spiel nach der Verletzung war Stark. Hat mich echt gewundert wie er unter den Körben agierte.![]()
Na, 'mal wieder Heat-Fan?![]()
Na, 'mal wieder Heat-Fan?![]()
Traurig, aber war. Jetzt wird verloren um einen guten Pick zu ergattern.
Glaub ich nicht. Wade und Shaq werden sich kaum damit abfinden, mit Absicht zu verlieren. Außerdem sieht man bei ihren Spielen, dass sie kämpfen und gewinnen wollen, es aber eben trotzdem nicht reicht.
Für die Playoffs wird es auch nicht mehr reichen. Ich würde Shaq nur noch minimale Spielzeit geben. Zusammen mit der frühen Pause, da POs verpasst werden, und etwas Training im Sommer könnte er nochmal angreifen. Wade ebenfalls bei Bedarf schonen, ansonsten soll er in erster Linie bis zur Nächsten Saison seine Form wieder finden. Wright, Cook, Quinn, Johnson und Barron Spielzeit geben, damit sie sich entwickeln können und man einen besseren Eindruck gewinnt, wer wichtig für die Zukunft sein kann. Dann kommen die Ls (weiterhin) von ganz allein und man kann zusammen mit einem Top-Rookie nächsten Jahr nochmal voll angreifen.