Playoffs und Preseason sind 2 paar Stiefel. Die C´s sind ja schon etwas in die Jahre gekommen, da würd ich solch eine Preaseason nicht gerade als Maßstab nehmen (bei dem engen Terminplan.
Grad in den Playoffs halt ich die Celtics für ein sehr unangenehmes Team. Die muss man erstmal schlagen - auch wenn sie sicherlich nicht mehr so gut sind wie vor 2-3 Jahren, stellen sie trotzdem eine Gefahr für jedes Team da.
Für die C´s spricht gegen die Bulls z.b. Mehr Firepower (mit Rondo, Allen, Pierce und Garnett bist du vorne meiner Meinung nach variabler aufgestellt), Erfahrung und Sie spielen dreckiger. Die Defense ist zwar nicht auf dem Nivau von den Bulls aber immernoch sehr stark.
zu den Knicks - seh ich genauso, ausser alle fangen beim 3er chucken das treffen an
.
Mal schauen wenn es noch in den Playoffs erwischt - kann mir gut vorstellen, dass das nicht die einzigsten Verletzungen bleiben. Ich finds für beide sehr Schade jedoch als Team viel ärgerlicher für die Bulls, die damit ihre Meisterschaftshoffnungen begraben können und auch für die nächsten Jahre muss man jetzt erstmal schauen was mit den Bulls passiert. Zum einen inwieweit Rose sein Spiel umstellen muss und ob er sein altes Niveau halbwegs wieder erreicht und zum anderen was der Baseballdepp Jerry im Office wieder ausheckt (resigns der FA usw.)