@ Markus1234
Jeder hat mal klein angefangen und ja, ich werde mir auch weiterhin Kämpfe von Brähmer, Ulrich, Mundine und Co. ansehen und sogar auch die Fights von Dariusz, die auch nicht wirklich erstklassige Gegner beinhalten.
Als Mundine als Gegner für Ottke feststand, hast du am lautesten gebrüllt, dass dieser Mann nichts drauf hat und das nur wegen Mundines Kampfrekord und was ist passiert ??? Der Mann hat mit Ottke mitgehalten und lag nur knapp nach Punkten hinten und das obwohl er kaum Erfahrung im Ring hatte. Für dich war er schlecht und hätte gegen Dariusz keine Chance gehabt, aber ich behaupte das Gegenteil und sage dir, dass ein Mundine mit dieser Verfassung, auch eine Chance gegen den aktuellen Dariusz gehabt hätte, zumindestens in der Lakatus Verfassung und mit der Lakatus Taktik. Aber genug von Mundine !!!
Du kannst z.B einen George Jones nicht eine Flasche nennen, wenn du ihn noch nie boxen sehen hast. Erst den Boxer sehen und dann bewerten.
Noch kurz einige Beispiele für dich, denn auch Aussenseiter oder Newbies können Überraschungssiege landen und mich würde mal interessieren, was du machen würdest, wenn Dariusz gegen Hall verlieren würde ?
Danilo Häussler PS 12 Andrej Shkalikov
John Ruiz PS 12 Evander Holyfield (2)
Manuel Gomez PS 10 Miguel Angel Gonzalez
Fres Oquendo TKO 8 Clifford Etienne
Rafael Pineda TKO 6 Oba Carr
Frankie Toledo PS 12 Mbulelo Botile
Terrance Lewis KO 9 Ed Mahone
Hasim Rahman TKO 5 Lennox Lewis
Carlos Borjorquez TKO 4 Pernell Whitaker
Antwun Echols TKO 3 Charles Brewer
Lamont Pearson TKO 9 Carlos Navarro
Julio Pablo Chacon TKO 6 Istvan Kovacs