Michel Trabant startet sein Comeback

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
MT ist völlig unten, in fast jeder Hinsicht. Sportlich ist mit ihm nicht mehr zu rechnen, nach UBP und SE ist er jetzt beim Bodensatz angekommen. Im Zwiebelleder ist auch nichts hängengeblieben.
Das sieht ganz traurig aus für den Trabbi und wenn da nicht eine gute Fee vorbeikommt sehe ich auch keine Besserung. Eher glaube ich, daß er sich für 3,50 Mark blöd schlagen lassen muss.

Young Kaelin

merthyr matchstick
das befürchte ich auch

MT ist völlig unten, in fast jeder Hinsicht. Sportlich ist mit ihm nicht mehr zu rechnen, nach UBP und SE ist er jetzt beim Bodensatz angekommen. Im Zwiebelleder ist auch nichts hängengeblieben.
Das sieht ganz traurig aus für den Trabbi und wenn da nicht eine gute Fee vorbeikommt sehe ich auch keine Besserung. Eher glaube ich, daß er sich für 3,50 Mark blöd schlagen lassen muss.

:thumb:

Genau das befürchte ich leider auch. So wie ich gelesen hab und informiert bin, gehts dem Michel Trabant wirklich dreckig.

Geldsorgen, kaum eine gute berufliche Perspektive und ein schwerer Rucksack mit allerlei Unbill.

Ich hab Michel Trabant immer als ehrlichen, fairen Kerl und Boxer geschätzt und versteh Leute absolut nicht, die auf ihm, der eh schon am Boden liegt noch rumtrampeln.

Wünsche ihm von Herzen, dass ihn das Glück mal mit einer kräftigen Breitseite anstrahlt und er sowohl privat als auch beruflich richtig happy wird.

Minto

Nachwuchsspieler
Ich hab Michel Trabant immer als ehrlichen, fairen Kerl und Boxer geschätzt und versteh Leute absolut nicht, die auf ihm, der eh schon am Boden liegt noch rumtrampeln.

:thumb:

Vielleicht kommt er ja bei Arena unter. Man kann gegen Öhner (ich persönlich mag ihn nicht besonders) sagen was man will, aber er gibt vielen bereits abgeschriebenen Boxern noch eine Chance.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Auch ich finde es äusserst fragwürdig, wenn User wie Saigott so auf Trabant rumacken...
Michel Trabant war immer eine ehrliche Haut und ein netter Boxer und Mensch...(so weit ich das sagen kann)...
Auch boxerisch ist er zurecht Profi geworden und war sicher kein schlechter...ich wünsche ihn für dem 29.11. und seine Kampf im Januar in Berlin viel Glück.
Wer weiss...vllt. kann er jetzt etwas befreiter aufboxen und seine Leistungsfähigkeit etwas ans alte Mass heraschrauben...:thumb:

Oben