Miguel Cotto vs. Saul "Canelo" Alvarez, 21.11.2015


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Wenn ich den Kampf nicht live schaue, wird er ja gleich in die Mediathek aufgenommen oder? So dass ich ihn zum Frühstück anschauen könnte richtig?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Habe ich, danke :thumb:
Muss sagen dieses Abo lohnt sich. Hoffentlich geht es so weiter.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Okay, vielen Dank! Ich schaue meistens lieber die Version des übertragenden Senders. Nicht unbedingt aufgrund vermuteter oder vorhandener Kompetenz, sondern irgendwie bilde ich mir ein, dass die Stimmung vor Ort besser eingefangen wird...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Kann aber auch sein das Drews diesmal nicht kommentiert. Auf FB wurde er gefragt ob er nur schaut oder auch Kommentiert. Er sagt :"Aufjedenfall schauen".
Ich denke mal er wusste selber nicht ob er kommentiert, sonst hätte er Ja sagen können.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Hat jemand bisher mal eine Übertragung nachträglich dort geschaut? Habe nun auch ein Abo und habe große Angst vorm Spoiler sonntag morgen :panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kommende Nacht wird Cottos Karriere beendet. Durch die Leichenschändung an Martinez und anschließendes ducken von Herausforderungen konnte er diese zwar noch einmal verlängern, wird aber heute seinem stilistischen Albtraum begegnen. Canelo kurzrundig durch KO.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das Wiegen:

Cotto: 153.5 lbs
Canelo: 155 lb

Avarez ist schon bulliger als Cotto aber ich dachte, dass der Unterschied größer sein würde.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ein tolles Box Wochenende steht uns bevor, freue mich richtig drauf. Erst Abraham, dann Cotto, und 1,2 andere Kämpfe sind auch noch ganz interessant soweit ich dies im Hinterkopf habe. Very nice also.:thumb:

Ich kann mich bei Cotto - Alvarez nicht so wirklich und gänzlich entscheiden auf wen ich da tippen soll. Prinzipiell ist es mir auch fast egal wer gewinnt. Hauptsache es wird ein explosiver, dramatischer Kampf. Ich tippe mal 60:40 Alvarez, und drücke Canelo vielleicht doch nen viertel Daumen mehr als Cotto. Ganz einfach weil die Chancen auf Alvarez - Golovkin augenblicklich etwas höher stehen als Cotto - Golovkin.
Canelo ist in seiner prime, noch dazu noch sehr jung, kann aber gleichzeitig schon auf ne ganze Menge Erfahrung zurückblicken. Ich fand seine Leistung gegen Mayweather sehr beherzt, er hat nie aufgegeben und gefightet. Er scheint mir mental ziemlich tough zu sein, ich sehe die Chancen eher gering daß Cotto ihm in den ersten Runden dermaßen den Zahn ziehen kann daß Canelo total aus dem Kampf ist. Spätestens wenns in die letzten 2,3 Runden geht, wirds für Cotto brutal.
Bei Cotto weiß ich nicht so recht ob ich diesen Freddy Roach hype glauben soll. Eher nicht. Ok, er hat die letzten Kämpfe gewonnen, und das überzeugend. Und er macht jetzt wieder mehr auf puncher und geht häufiger zum Körper. Aber es waren eben auch nicht die stärksten Gegner. Gegen Gegner aus der 2. Reihe sieht man leicht aus als wäre man im 3. Frühling.

Ich wäre nicht überrascht wenn der Kampfverlauf ein wenig an Cotto - Margarito I erinnern würde. Margarito mußte ne Menge wegstecken in dem Kampf, und Alvarez wird ziemlich sicher in diesem Kampf ge-chinchecked werden wie nie zuvor. Cotto wird nicht mit Wattebäuschen schmeissen wie Floyd.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide fighter sehen super aus! Ich freue mich auf einen super Kampf! Ich finde Canelo sieht auch nicht so extrem dehydriert aus wie bei manch anderem Wiegen. Wenn das seiner workrate zu Gute kommt wird es in der Tat schwer für Cotto aber warten wir es einfach mal ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben