ist spaß.War das aus Spaß, oder hat er ihn da echt ausversehen getroffen?
Normal würde ich auf "Spaß"tippen, weil so weit daneben kann man ja eig. Nicht schlagen. Aber irgendwie schaut Roach da nicht so aus als ob er es lustig findet
ist spaß.
passiert auch häufiger bei seinen pratzenarbeiten mit manny.
das ist also extra .
also ein gutes kinn hat der freddie schonmalJup Danny hat Recht.
Roach und Pacquiao machten dies bei den Media Trainings ständig.
Hier das Video dazu.War das aus Spaß, oder hat er ihn da echt ausversehen getroffen?
Normal würde ich auf "Spaß"tippen, weil so weit daneben kann man ja eig. Nicht schlagen. Aber irgendwie schaut Roach da nicht so aus als ob er es lustig findet
Nur noch paar Tage bis zum grossen Kampf.
Meine Prognose wandert von "Saul Alvarez eindeutig" mehr in Richtung Miguel Cotto, wobei ich den Mexikaner immer noch als Favoriten sehe.
Ein Aspekt wird IMO in den meisten Prognosen vernachlässigt: Cotto hat sehr schwere Schläge! Kommt nicht von ungefähr, dass Steward (wichtig: als der nicht mehr sein Trainer war!) meinte, Cotto wäre einer der härtesten Puncher war, den er je trainierte. Auch Pacquiao meinte, dass Cotto der härteste Puncher seiner Karriere war (siehe 'best I faced', Manny Pacquiao, in 'The Ring'). Cotto's Schlaghärte wird auch von einigen weiteren ehemaligen Boxer betont. ... und mit Geale und Martinez hat er auch zwei MW ausgeknockt.
Nur der einäugige Bandit immer noch, dass Cotto wie ein Mädchen schlage.
Saul Alvarez härteste Puncher der Karriere waren: Alfredo Angulo und James Kirkland. Angulo war im Zombiemodus und sah so unexplosiv, wie noch nie aus. Kirkland hat zwar auch sehr harte Einzelschläge, ist aber auch zu einem grossen Teil ein Volume-Puncher. Gegen Canelo hat er auch sehr selten 'flush' getroffen.
Cotto ist ein viel besserer Boxer als die letzteren Genannten und wird mindestens den einen oder anderen linken Haken satt landen. Tatsächlich wird immer nur davon gesprochen, ob Cotto Canelo's Power nehmen kann..... aber wie sieht's umgekehrt aus?
Momentan sehe ich 60:40 für den Rotschopf
BTW.: Ich denke, dass die PPV massiv floppen wird. Mayweather-Pacquiao hat sich IMO negativ auf den PPV-Markt ausgelöst. Die Ticketverkäufe sollen auch nicht so dolle laufen, wie gedacht und anfangs Fightweek sprechen die 'Casuals' immer noch von der Abreibung, die der Blondinne verpasst wurde. Laut Steve Kim (ein Douchebag, aber gut an der Quelle) muss der Event mindestens 1 Mio Buys bringen, damit der Kampf Gewinn abwirft.... so gross ist Cotto garantierte Börse!
Über eine Million werden die nie schaffen. Rechne eher so mit 600-700 k.
Meine Prognose wandert von "Saul Alvarez eindeutig" mehr in Richtung Miguel Cotto, wobei ich den Mexikaner immer noch als Favoriten sehe.
Ein Aspekt wird IMO in den meisten Prognosen vernachlässigt: Cotto hat sehr schwere Schläge! Kommt nicht von ungefähr, dass Steward (wichtig: als der nicht mehr sein Trainer war!) meinte, Cotto wäre einer der härtesten Puncher war, den er je trainiertet. Auch Pacquiao meinte, dass Cotto der härteste Puncher seiner Karriere war (siehe 'best I faced', Manny Pacquiao, in 'The Ring'). Cotto's Schlaghärte wird auch von einigen weiteren ehemaligen Boxer betont. ... und mit Geale und Martinez hat er auch zwei MW ausgeknockt.
Nur der einäugige Bandit immer noch, dass Cotto wie ein Mädchen schlage.
Saul Alvarez härteste Puncher der Karriere waren: Alfredo Angulo und James Kirkland. Angulo war im Zombiemodus und sah so unexplosiv, wie noch nie aus. Kirkland hat zwar auch sehr harte Einzelschläge, ist aber auch zu einem grossen Teil ein Volume-Puncher. Gegen Canelo hat er auch sehr selten 'flush' getroffen.
Cotto ist ein viel besserer Boxer als die letzteren Genannten und wird mindestens den einen oder anderen linken Haken satt landen. Tatsächlich wird immer nur davon gesprochen, ob Cotto Canelo's Power nehmen kann..... aber wie sieht's umgekehrt aus?
Momentan sehe ich 60:40 für den Rotschopf
BTW.: Ich denke, dass die PPV massiv floppen wird. Mayweather-Pacquiao hat sich IMO negativ auf den PPV-Markt ausgelöst. Die Ticketverkäufe sollen auch nicht so dolle laufen, wie gedacht und anfangs Fightweek sprechen die 'Casuals' immer noch von der Abreibung, die der Blondinne verpasst wurde. Laut Steve Kim (ein Douchebag, aber gut an der Quelle) muss der Event mindestens 1 Mio Buys bringen, damit der Kampf Gewinn abwirft.... so gross ist Cotto garantierte Börse!
Über eine Million werden die schaffen rechnen. Rechne eher so mit 600-700 k.
Ich denke, dass Cotto 3 der ersten 4 Runden holt und Alvarez dann früh einem Rückstand hinterherlaufen muss. Cotto ist leichter und wird deshalb auch agiler, frischer und dynamischer wirken. In dem mittleren Runden wird das Ding ausgeglichener und wir sehen die ersten Wirkungstreffer. Hinten raus wird Alvarez aber nicht zulegen können oder wollen. Er ist einfach kein Konditionsmonster und geht auch sonst kein hohes Tempo. Das sollte Cotto in die Karten spielen.
cotto wurde der WBC titel entzogen, da er eine zahlung von 300.000$ nicht an den verband bezahlte.
Der muss sich ja wahnsinnig große Siegchancen ausrechnen. Ungefähr so wie Pulev gegen Klitschko.
Also normal würde meine symphatie auf der Seite Cottos stehen. Wichtiger ist aber das es ein guter fight wird und das der Gewinner gegen Golovkin antritt.
bei wem ist also nach einem Sieg die Chance größer das er gegen GGG antritt?
Erklär das mal? Macht ja hinten und vorne keinen Sinn.