colderthanice
Bankspieler
OK, da schlage ich doch glatt eine Avatar Wette vor.
der gewinner darf dem unterlegenen sein Avatar für die darauf folgenden 2 wochen bestimmen???
Geht klar
OK, da schlage ich doch glatt eine Avatar Wette vor.
der gewinner darf dem unterlegenen sein Avatar für die darauf folgenden 2 wochen bestimmen???
ALter, ich verwende doch auch extra einen englischen Begriff damit ich zeige dass ich Insider bin. Da schreibe ich doch nicht "diesem pressure" Style ist alles!
Ist das Bild aktuell?
Was sagen die Boxexperten über die These, daß Mosley nicht mehr an seine alten Tage anknüpfen kann?
...
Ich tippe auf Cotto, würde es aber auch Mosley gönnen.
Ist nur meine Meinung, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mosley noch genug im Tank hat, um Cotto niederzukämpfen. Und es wird ein Kampf werden. Mosley ist nicht Judah..
Das ist wohl richtig, bei Mosley hat man diese regelrechten Aussetzer, wie sie Judah immer wieder hat, noch nicht gesehen. Aber ist es denn Mosleys Plan, sich 12 Runden lang zu entziehen? Der agiert doch viel lieber im Angriff und nicht im Rückwärtsgang. Rein, abladen, raus. Kann natürlich sein, dass Mosley es gegen Cotto anders versucht, da er größer ist und mehr Reichweite hat, aber das reine Distanzboxen entspricht IMO nicht seinem Temperament. Sugar Shane will auch mal in der Halbdistanz zeigen, was für schnelle Kombis er hat.Gebe dir im Großen und Ganzen recht mit deinem Post, obwohl ich sagen muss, dass ich Mosley für konzentrierter halte, als einen Judah, sich Cotto dauerhaft zu entziehen. Der kann einen Plan einfach besser über 12 Runden runterboxen.
Das ist wohl richtig, bei Mosley hat man diese regelrechten Aussetzer, wie sie Judah immer wieder hat, noch nicht gesehen. Aber ist es denn Mosleys Plan, sich 12 Runden lang zu entziehen? Der agiert doch viel lieber im Angriff und nicht im Rückwärtsgang. Rein, abladen, raus. Kann natürlich sein, dass Mosley es gegen Cotto anders versucht, da er größer ist und mehr Reichweite hat, aber das reine Distanzboxen entspricht IMO nicht seinem Temperament. Sugar Shane will auch mal in der Halbdistanz zeigen, was für schnelle Kombis er hat.
PS: Ich mag Kinder, ich schaffe nur kein ganzes. :teufel:
Kann mich noch gut an eine Karikatur erinnern, die Mosley zeigte, der an die Tür "Welterweight" klopfte. Hinter der Tür hockten ODLH, Tito und Mayweather, die vor Angst schwitzten. Mag man für übertrieben halten, war aber wirklich witzig.
Mann muss sich für eines entscheiden und das konnte schon Judah nicht.
Judah konnte noch nie mehr als drei Runden konzentriert boxen. Selbst gegen Mittelklasse Leute nicht. Das hat nix mit Kondition zu tun. Der bricht bei Gegenwehr einfach ein und bringt nur noch die Führhand.
Mayweather war zu der Zeit doch noch im Superfeder.
Mosley wird mittlerweile ziemlich unterschätzt. Er ist auch heute noch zu gut für Cotto. Stilistisch ist er ein Alptraum für Cotto.
Finde absolut nicht, dass Mosley und Malignaggi vergleichbar sind. Wenn Mosley jedoch im Schlagabtausch genauso wenig entgegenzusetzen hat, wie damals Malignaggi, dann wird er auch ebenso verlieren. Ich halte Mosley jedoch für besser, was die Schlagtechnik und Variabilität angeht. Doch will er sie nutzen, setzt er sich Cotto zumindest ein Stück weit aus. Mit "wegbleiben" gewinnt er den Kampf niemals.