Miguel Cotto vs. Shane Mosley 10. 11. 07!


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Bei der Einschätzung des Siegers tu ich mich genauso schwer wie bei einer Prognose für das Duell Hatton Mayweather! Ich hoffe jedenfalls, dass sich bei beiden Kämpfen, der jeweils aggressivere Stil durchsetzt!! Wäre gut fürs Boxen...:jubel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.851
Punkte
113
Hattons Geclinche wär doch nicht gut fürs Boxen ;)

Cottos Stil ist wirklich unbestritten attraktiv, aber der Langweiligste ist Mosley ja nun auch nicht.
 
S

sabatai

Guest
Ich der Form aus den letzten beiden Kämpfen gewinnt Mosley das Ding.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh Mann das wird so ein geiler fight, wir werden dieses jahr noch so viele geile fights sehen und haben auch schon viele gute gesehen!!:jubel: 2007 ist ein sehr gutes Boxjahr!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ich finde cotto hat da sein Meister,Mosleys Punch könnte cotto gefährden.Cotto hat schon oft gezeigt,das sein Kinn annfällig ist.Mosley dagegen noch nicht.Mal sehen.Wo könnte man die Kämpfe sich anschauen?
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Oh Mann das wird so ein geiler fight, wir werden dieses jahr noch so viele geile fights sehen und haben auch schon viele gute gesehen!!:jubel: 2007 ist ein sehr gutes Boxjahr!

Schaut ihr euch die kämpfe live an? Wenn ja würde ich gerne wissen wo. Ich habe viele Kämpfe erst hinterher gesehen im Intrnet, manchmal auch nur zusammenschnitte. Wenn ihr wisst wo man sich die kämpfe live angucken kann, außer im stadion, BITTE BESCHEID SAGEN!!
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
]EDDIE[;1501214 schrieb:
Schaut ihr euch die kämpfe live an? Wenn ja würde ich gerne wissen wo. Ich habe viele Kämpfe erst hinterher gesehen im Intrnet, manchmal auch nur zusammenschnitte. Wenn ihr wisst wo man sich die kämpfe live angucken kann, außer im stadion, BITTE BESCHEID SAGEN!!

mir bitte auch würde die unglaublich gerne live schauen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In einundhalb Wochen ist es so weit, der Kampf noch in diesem Jahr auf den ich mich am meisten freue! Das wird ein Superkampf werden, möglicher Kampf des Jahres! Mosley meint er wäre stärker als Cotto aber ich glaube dass Cotto körperlich Mosley um einiges überlegen ist! Shane mag schneller sein aber Judah war noch schneller und sogar southpaw und punchen konnte er auch, aber Cotto hat ihn gelenkt wie er wollte und ist einfach ein verdammt harter, physisch sowie psychich verdammt starker Kämpfer. Sicherlich hat Shane bessere Nehmerfähigkeiten als Judah aber ich denke dass Cotto ihn im laufe des Kampfes Stück für Stück auseinander nehmen wird und in den späten Runden durch TKO gewinnt. Shane hat in letzter Zeit ohnehin keine großen Siege feiern können und ist nicht mehr ganz der, der er mal war, auch wenn er was anderes behauptet. Bisher wird ja kaum über den Kampf diskutiert!
DISCUSS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Neben Pavlik-Taylor und Kessler-Calzaghe definitiv der Kampf des Herbstes auf den ich mich am meisten freue. Cotto-Kämpfe sind fast immer spektakulär und Shane is einfach ne coole Sau und noch nicht "past prime" wie z.B. DLH.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Neben Pavlik-Taylor und Kessler-Calzaghe definitiv der Kampf des Herbstes auf den ich mich am meisten freue. Cotto-Kämpfe sind fast immer spektakulär und Shane is einfach ne coole Sau und noch nicht "past prime" wie z.B. DLH.



Na aber selbstverständlich ist er das... Mosley ist nur noch ein Schatten seiner Leichtgewichts/ frühen Welterzeit. Er hat imo ungefähr im gleichen Maße nachgelassen, wie ein DLH. D.h. nicht so stark, wie bspw. ein Roy oder Evander aber doch deutlichst sichtbar im Ring. Denke nicht, dass er sich gegen Floyd viel besser geschlagen hätte, obwohl er natürlich schneller als DLH ist und war und somit einen Stilvorteil immer schon gehabt hätte.

Damit ist der kampf spannend. Der Leichtgewichts-Mosley angenommen er wäre nicht direkt rauf ins WW sondern erst ins LWW gegen den Lightwelter-Cotto wäre ne Beerdigung geworden... panik:
 
S

sabatai

Guest
Na aber selbstverständlich ist er das... Mosley ist nur noch ein Schatten seiner Leichtgewichts/ frühen Welterzeit. Er hat imo ungefähr im gleichen Maße nachgelassen, wie ein DLH.

Das dachte ich bis nach dem ersten Kampf gegen Vargas auch. Aber im zweiten Kampf gegen Vargas und gegen Collazo sah Mosley verdammt gut aus. IMO war er über die letzten Jahre einfach nur gunshy und scheint jetzt kuriert zu sein. Zumindest macht er den Eindruck.

Der Leichtgewichts-Mosley angenommen er wäre nicht direkt rauf ins WW sondern erst ins LWW gegen den Lightwelter-Cotto wäre ne Beerdigung geworden...

:thumb:

Mosley war damals ein Biest und eine Spur besser als alle aktuellen Weltergewichtler einschließlich Mayweather.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Wird auf jeden Fall ne interessante Angelegenheit. Weiß auch noch nicht so recht, wem ich die Daumen drücke... Dem sympathischen Mosley oder dem aufstrebenden Cotto. Ich tippe auf jeden Fall auf Cotto TKO Mosley
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das dachte ich bis nach dem ersten Kampf gegen Vargas auch. Aber im zweiten Kampf gegen Vargas und gegen Collazo sah Mosley verdammt gut aus. IMO war er über die letzten Jahre einfach nur gunshy und scheint jetzt kuriert zu sein. Zumindest macht er den Eindruck.

Past his prime heißt ja nicht shot und DLH hat gegen Mayweather noch ziemlich gut ausgesehen gegen Mayorga sogar fantastisch und den Vargas aus dem zweiten Mosley-Kampf hätte er genauso verarztet - daher sage ich beide nehmen sich nicht viel...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
nein also ich sage das der mosley nach punkten gewinnt ausserdem finde ich manchmal das cotto auch überschätzt wird obwohl er natürlich super und weltklasse ist :wavey:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Klar, boxerisch is der nich der Überflieger. Aber er baut eben so massiven Druck auf, dass du kaum wegkommst und er haut auch n ordentliches Pfund. Außerdem geht er schön zum Körper und zieht dir so die Kraft ausm Körper. Ich glaub er wird Mosley zermürben
 
Oben