Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
@harrison: ich bin 15 und weiss einiges von ihm auf den richtigen seiten
kann man seine biographi lesen ich hab fast alle tyson kämpfe gesehen trotzdem ich erst 15 bin wenn man reportagen über ihn guckt oder
im internet geuckt findet man einiges also halt einfach dein maul nur weil man jung is kann man auch erfahrung haben. :wall:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
@harrison: ich bin 15 und weiss einiges von ihm auf den richtigen seiten
kann man seine biographi lesen ich hab fast alle tyson kämpfe gesehen trotzdem ich erst 15 bin wenn man reportagen über ihn guckt oder
im internet geuckt findet man einiges also halt einfach dein maul nur weil man jung is kann man auch erfahrung haben. :wall:

:thumb:

Sehe ich auch so. Der Harrisson hat vielleicht heute einen schlechten Tag!
Naja ich habe auch fast alle Kämpfe von Ihm gesehen. Außerdem finde ich ihn auch neben dem Ring beeindruckend.
Aber das wichtigste an ihm : Er schlägt seine Gegner KO !

@ Harrisson :

Danke das du mich beleidigst und versuchst mich durch mein Alter schlecht zu machen. Ich interessiere mich seit dem ich 10 Jahre bin für den Boxsport. Und ich denke das ich in meinem Alter mehr über boxer weiß als du in deinem ganzen Leben !! Aber ich möchte nicht über Leute urteilen, die ich garnicht kenne. Deshalb halt ich jetzt einfach mal meine Fresse. Solltest du auch machen....Ist besser
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
vbcompany schrieb:
@harrison: ich bin 15 und weiss einiges von ihm auf den richtigen seiten
kann man seine biographi lesen ich hab fast alle tyson kämpfe gesehen trotzdem ich erst 15 bin wenn man reportagen über ihn guckt oder
im internet geuckt findet man einiges also halt einfach dein maul nur weil man jung is kann man auch erfahrung haben. :wall:

Och, wie süß :D Hat dir deine Mutti den Schnuller verweigert?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
colderthanice schrieb:
:thumb:

@ Harrisson :

Danke das du mich beleidigst und versuchst mich durch mein Alter schlecht zu machen.

Ich versuche dich nicht schlecht zu machen! Im Gegenteil finde ich deine Aussagen, wie ich schon erwähnte nicht ganz Unbrauchbar. Allerdings eben nur zur Belustigung. Aber auch das braucht man ab und zu. Sonst wärs doch langweilig, meinst du nicht?? ;)
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Andi19 schrieb:
Er muss vor allem mal Kondition für 10 Runden haben...denn nicht jeder fällt in 2 Runden !
Also Tyson hat Luft für 12 Runden das hat er mehr als einmal bewiesen es ist ein unbelegtes Argument das er konditionell Schwach wäre, das wird schon seit Jahren erzählt und stimmt einfach nicht
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
harrison schrieb:
Ich versuche dich nicht schlecht zu machen! Im Gegenteil finde ich deine Aussagen, wie ich schon erwähnte nicht ganz Unbrauchbar. Allerdings eben nur zur Belustigung. Aber auch das braucht man ab und zu. Sonst wärs doch langweilig, meinst du nicht?? ;)

Ach sei einfach leise und belege deine Aussage mit Fakten und nicht mit blödem Geschwätz :gitche:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Natürlich hat es wenig Sinn weiterzuboxen wenn man überhaupt nicht will! Aber Tyson muss seine Schulden irgendwie abbezahlen ! Ausserdem muss er beschäftigt werden damit er nicht so viel Zeit für dumme gedanken hat. z.b auf Autos rumzutrampeln oder ständig in Kneipen und so abzuhängen und sich zu besaufen! Darum denke ich ist es immernoch das beste wenn er weiterboxt! Und wenn er die nächsten 1 oder 2 Kämpfe gewinnt gehts ihm vielleicht auch wieder besser und das boxen macht ihm wieder Spass!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
@Mighty : Nein, das hat er sicher nicht...der jugne Tyson hatte diese Power..

wenn du schaust wann der letzte Tyson Kampf über 12 Runden ging, dann wirst du diesen Beleg finden.. außerdem kann man zB. an nem Lewis Kampf wunderbar sehn,dass die Gegenwehr jede Runde weniger war...ich traue Mike höchstens 10 Runden zu,von denen vielleicht 7 aktiv wären !
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
@and19 beim lewis kampf war er nicht trainiert da war er auch die ersten
runden nicht gut!

@harrison ich wette du bist nur son kleiner fetter feigling der nur zuhause
vorm computer sitzt und *******e in irgendwelche forume postet
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
vbcompany schrieb:
@and19 beim lewis kampf war er nicht trainiert.......!


... ich kann es nicht mehr lesen..... war nicht trainiert.... :idiot:


So sah mike im Januar aus:

klick


Und so beim Wiegen:

Bild5.jpg





... nicht trainiert ???

Das wäre die erste Abmagerungkur die Fett schmelzen lässt und Muskeln aufbaut,....ohne zu trainieren.

Ich kann dieses "Geblende" wirklich nicht mehr lesen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Er packt das, weil er es packen MUß !!!
Er muss seine Depresionen nur 6 Minuten im Ringunterdrücken ( Länger geht ja meistens ein Kampf von ihm nicht ).


War schön am "Kampf" gegen Sandsack - Nielsen zu sehen .... :laugh2: :laugh2:

Sandsack Tyson - noch größeren Fettsandsack Nielsen .....


:laugh2: :laugh2:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
hannes schrieb:
War schön am "Kampf" gegen Sandsack - Nielsen zu sehen .... :laugh2: :laugh2:

Sandsack Tyson - noch größeren Fettsandsack Nielsen .....


:laugh2: :laugh2:



... ich wünsche dir zu Weihnachten ein bis zwei lichte Momente im Jahr.

Dann klappt`s auch mit deiner Nachbarin.

ironmike
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich Dir das ganze sogar doppelt und dreifach, dann verschwindet auch vielleicht bei Dir das infantile Groupie - Tysontum ...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
hannes schrieb:
Ich Dir das ganze sogar doppelt und dreifach, dann verschwindet auch vielleicht bei Dir das infantile Groupie - Tysontum ...

... weil ich ja auch so viel.. ( .. bis auf meinen nick )

....dazu beitrage :laugh2:

Sag mal,... bist du ständig dicht ??

Hast du meinen link ( aus 2002 - da bist du die gleiche Masche gefahren !) zum Daumenlutscher Forum nicht als Favoriten abgespeichert ??


Meine Meinung über dich geht konform zu der über Tyson:

Du bist ein bemitleidenswertes ******.



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hannes schrieb:
Ich Dir das ganze sogar doppelt und dreifach, dann verschwindet auch vielleicht bei Dir das infantile Groupie - Tysontum ...

Du bist echt ein Waschechter Hannes !! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du auch ein bischen "hannes" im kopf bist !!!
Bring doch bitte mal ein paar wirklich gute Argumente, bevor du immer so einen ****** schreibst. Wenn du deine Aussagen SINNVOLL belegen kannst, dann könte man auch sinnvoll diskutieren. Aber da Du ja nur andere Leute in den Dreck ziehen kannst, ist dies leider nicht möglich. :wall:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@vbcomp.: Bleib schön brav mein kleiner. Dann schenkt dir der Onkel harrison auch einen riesengroßen Lutscher ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
harrison schrieb:
@vbcomp.: Bleib schön brav mein kleiner. Dann schenkt dir der Onkel harrison auch einen riesengroßen Lutscher ;)

Jetzt fängt der nächste mit diesem ****** an. Kan man hier nicht anständig diskutieren ?? Du bist wohl auch wieder so eine Pfeife die von tuten, blasen und natürlich LUTSCHEN keine Ahnung hat.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Jetzt fängt der nächste mit diesem ****** an. Kan man hier nicht anständig diskutieren ?? Du bist wohl auch wieder so eine Pfeife die von tuten, blasen und natürlich LUTSCHEN keine Ahnung hat.

Nöö, brauch ich auch nicht. Ich lasse andere tuten, blasen und natürlich auch LUTSCHEN. Aber lass ma gut sein. Dafür bist du noch zu Jung ;)
 
Oben