Andi19 schrieb:aber er hat recht..Tyson ist kult !
Mag schon sein, aber es ist einfach zum :kotz: , wenn man Fan von jemandem ist, weil er eine Frau vergewaltigt hat!
Andi19 schrieb:aber er hat recht..Tyson ist kult !
colderthanice schrieb:Seine Person war halt immer im Gespräch. Irgendwie ist das geil
KAII schrieb:Wer sich kurz vor dem Kampf sein Gesicht verstümmeln lässt, kann nicht ganz sauber sein.
Tyson in Krise
23.12.2004
Iron Mike – Schulden und Depressionen
Der ehemalige Superstar Mike Tyson steht vor den Trümmern seiner Karriere. Seit 1985 hat der einst jüngste Schwergewichtsweltmeister (20 Jahre) 500.000.000 Dollar Boxgage durchgebracht und einen weiteren Schuldenberg von 38.000.000 angehäuft.
Gegenüber Kindern im New Yorker "Gleason’s Gym" offenbarte Tyson seine schlechte Verfassung: "Das schlimmste, was dir passieren kann, ist der Verlust der mentalen Power. Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, wo ich mich frage: Verdammt, wofür ist der ganze Mist? Ich trainiere bloß noch. Ich weiß nicht, ob ich noch boxen möchte. Ich bin nur noch müde."
KAII schrieb:Ich kann von niemand ein Fan sein, der sich so unsportlich verhält wie Tyson. Der vergrault seine letzten Fans mit seinem Verhalten.
Tobi.G schrieb:Die boxerischen Leistungen die er vollbracht hat verwischen für mich seine Taten die er ausserhalb des Rings macht.
:laugh2:vbcompany schrieb:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH DAS AUS DEINEM MUND ICH BIN BEEINDRUCKT :thumb: :thumb: :laugh2:
ironmike schrieb:... unsportlich ??? Wo ?