Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn beide Boxer vorher erstmal einen Top20 Boxer besiegen würden und dann gegeneinander boxen würden dann liesse sich sehr viel Geld verdienen und auch der sportliche Wert wäre da finde ich!
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Diese beiden würden aber nie gegeneinander antreten.

Sind zur gleichen Schule gegangen, und kennen sich aus ihrer Kinder-bzw aus der Jugendzeit.

Wohnten auch in der gleichen Gegend.

Glaub daraus wird nix.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Ex-Champion Riddick Bowe hat die Lizenz zum Boxen zurückerhalten und gilt nun als Kandidat für einen Mega-Fight gegen den Mike Tyson. Bowe erhielt die Genehmigung für Kämpfe in der US-Hauptstadt Washington. Genau dort will "Iron Mike" Tyson am 20.Juni in den Ring steigen. Das hatte er Anfang März angekündigt, ohne allerdings den Namen seines Gegners zu nennen. Bowe gegen Tyson wäre das Duell zweier "Bad Boys". Bowe saß zwischen 2001 und 2003 insgesamt 17 Monate lang im Gefängnis, Tyson hat unter anderem wegen Vergewaltigung drei Jahre in Haft verbracht.

Laut boxrec.com boxt Bowe bereits im April in Washington. :skepsis:

Wer sagt eigentlich , daß Bowe shot ist? Seine letzte und einzige Niederlage liegt 12 Jahre zurück! :belehr:


du weisst doch jeder der mal verloren hat oder längere zeit nicht geboxt hat ist hier shot! :belehr: :wavey:

vbcompany
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Hagler23 schrieb:
Diese beiden würden aber nie gegeneinander antreten.

Sind zur gleichen Schule gegangen, und kennen sich aus ihrer Kinder-bzw aus der Jugendzeit.

Wohnten auch in der gleichen Gegend.

Glaub daraus wird nix.


kam mitch green nicht auch aus tysons gegend ? die sind sich mal auf der strasse begegnet...!...tyson gebrochenes handgelenk...!...green das wohl fetteste auge das ich je gesehen hab !

vb.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ja, der tyson ist schon einer..ein toller kerl
tut sie alle kaputthauen..ein held..ein mythos..selbst auf der straße macht er alle platt. und von wegen shot..ha!!!!
nur, weil er in den letzen jahren nix vernünftiges geboxt hat...die paar niederlagen...alles blödsinn. er ist immer noch der größte..der größte, den es je gab. und weltmeister wird er auch wieder, jawoll!!! alle, die was anderes behaupten, tun keine ahnung haben..alles hater. ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
@ vbcompany

ja die prügelten sich vor ner New Yorker Disco. Bei Mitch war nicht nur das Auge blau da war das halbe Gesicht demoliert, mit samt Jochtbein, Nasenbein und der Kiefer hatte glaube ich auch was abbekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Komm mal wieder runter Nephilim! :rolleyes:
Ein Mythos ist Tyson auf jeden Fall, ob er shot ist kann mann nicht genau sagen auch wenn er nichtmehr so gut ist wie damals. Shot ist ein Word dass ich auch nie benutze denn ich finde man kann nicht beurteilen ab wann jemand shot ist oder ob jemand shot ist! Tyson ist aber immernoch gut genug um die meisten Top10 Boxer zu besiegen und VIELLEICHT nochmal WM zu werden. Warten wir einfach mal seine nächsten Kämpfe ab! Der beste HW Boxer den es je gab ist bzw war er auch nie aber er hätte es sein KÖNNEN! Ich verstehe es auch dass viele nicht glauben dass er nochmal WM wird aber man kann nicht behaupten dass er auf keinen Fall nochmal WM wird.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
ja, der tyson ist schon einer..ein toller kerl
tut sie alle kaputthauen..ein held..ein mythos..selbst auf der straße macht er alle platt. und von wegen shot..ha!!!!
nur, weil er in den letzen jahren nix vernünftiges geboxt hat...die paar niederlagen...alles blödsinn. er ist immer noch der größte..der größte, den es je gab. und weltmeister wird er auch wieder, jawoll!!! alle, die was anderes behaupten, tun keine ahnung haben..alles hater. ;)

meine Rede! aber völlig sinnlos. Tyson-Threads sind inzwischen fast schon zum selben Groupie/Hater-Iditotenpingpong mutiert wie die Klitschko-Threads.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
du weisst doch jeder der mal verloren hat oder längere zeit nicht geboxt hat ist hier shot! :belehr: :wavey:

vbcompany

da sich alle (alle=viele=ein teil der forumsuser=evtl. auch DU) hier über dieses obzöne wort "SHOT", welches den etwas "abgemagerten" zustand, der boxerischen und körperlichen fähigkeiten, eines, ehemaligen "weltklasse" boxers, beschreibt aufregen, habe ich mir folgende, dimplomatisch, "isch schwöre", höchst konzeptionierte und bis ins letzte detail ausgefeilte, abgerundete, rechtlich abgesicherte aber dennoch etwas, wie soll ich sagen, schönredende NEUARTIGKEIT ausgedacht. ich bitte daher alle, auch des guten tone(y)s unserer, doch stets gemütlichen, teilweise auch mit "leichten differenzen" bestückten forumsgemeinschaft, welcher eine wirklich, zumindest manchmal, höchst eigenartige "kultur" zu grunde liegt, doch in zukunft auf dieses fürchterliche, abscheuliche und grausamst abwertende wörtchen "SHOT" zu verzichten. dies zeigt zum einen die wertschätzung des mit dem, ich will es gar nicht mehr schreiben, wörtchen betitelten sportlers, wie es auch die gemüter der anhängerschaft, fääääns, friends und selbstverständlich auch deren familien beruhigt. dazu werden erheblich weniger blutdrucksenker, kopfschmerzmittel, diverse beruhigungsmittel etc. von den forumsusern, welche, bei der allgemeinen "erregtheit" (nicht sexuell) hier, sicherlich einen nicht unerheblichen teil des WELTMARKTES, eben aufgeführter produkte, ausmachen dürften, konsumiert werden. die pharmaindustrie (welche auch meinen zukünftigen, so hoffe ich, brötchengeber beinhaltet) wird nun wohl auf kurzarbeit umschwenken, aber wenns der allgemeinen heiterkeit hier dient, wat solls!?! ach so, jetzt hätte ich beinahe meine alternative, zum fürchterlichsten begriff der boxsportgeschichte, vergessen. ich bitte und mögen sich möglichst alle, ich betone: ALLE, daran halten, in zukunft nicht von einem "SHOTEN" Michael Gerard Tyson (und nicht nur ihm) zu sprechen, NEIN, gehen wir allen ein wenig in uns und überdenken diese, höchst komplizierte, sache nocheinmal, so werden wir (ich pauschalisiere), da bin ich mir sicher, zu folgendem kompromiss kommen:

Michael "G-Punkt" Tyson, Rüdiger Beyer, Markus May etc. sind keineswegs SHOT, furchtbar!!!, NEEEEEEEIN, sie sind, allesamt, wenn überhaupt, ein klein wenig über das formmaximum (wie man das maximum bestimmt ist uns allen klar, oder??), manche sprechen auch von einem berg, hinausgeschossen. zu gut deutsch:

Ein Boxer X ist möglicherweise, man weiß es ja nicht, ein klein bisschen, über den Berg!!

Damit können wir doch alle, so hoffe ich, leben ohne uns persönlich, oder gar unsere idole, beleidigt, abgewertet oder vernichtend bezeichnet zu sehen!!

Zusammenfassend nochmals...

SHOT = ein klein wenig über den extrem hohen berg!!

ok???

euer CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich finde CC's Posting irgendwie klasse. er sagt zwar im Prinzip genau das selbe wie Nephilim, bezeichnet aber - im übertragenen Sinne - "*******e" rhetorisch perfekt als "rektal ausgeschiedenes Stoffwechsel-Endprodukt" - und da wird so mancher, der bei ersterem Ausdruck die Nase rümpft, beifällig nicken.

...oder hätt ich des etz net verraten sollen? :p
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
CocaCoala schrieb:
da sich alle (alle=viele=ein teil der forumsuser=evtl. auch DU) hier über dieses obzöne wort "SHOT", welches den etwas "abgemagerten" zustand, der boxerischen und körperlichen fähigkeiten, eines, ehemaligen "weltklasse" boxers, beschreibt aufregen, habe ich mir folgende, dimplomatisch, "isch schwöre", höchst konzeptionierte und bis ins letzte detail ausgefeilte, abgerundete, rechtlich abgesicherte aber dennoch etwas, wie soll ich sagen, schönredende NEUARTIGKEIT ausgedacht. ich bitte daher alle, auch des guten tone(y)s unserer, doch stets gemütlichen, teilweise auch mit "leichten differenzen" bestückten forumsgemeinschaft, welcher eine wirklich, zumindest manchmal, höchst eigenartige "kultur" zu grunde liegt, doch in zukunft auf dieses fürchterliche, abscheuliche und grausamst abwertende wörtchen "SHOT" zu verzichten. dies zeigt zum einen die wertschätzung des mit dem, ich will es gar nicht mehr schreiben, wörtchen betitelten sportlers, wie es auch die gemüter der anhängerschaft, fääääns, friends und selbstverständlich auch deren familien beruhigt. dazu werden erheblich weniger blutdrucksenker, kopfschmerzmittel, diverse beruhigungsmittel etc. von den forumsusern, welche, bei der allgemeinen "erregtheit" (nicht sexuell) hier, sicherlich einen nicht unerheblichen teil des WELTMARKTES, eben aufgeführter produkte, ausmachen dürften, konsumiert werden. die pharmaindustrie (welche auch meinen zukünftigen, so hoffe ich, brötchengeber beinhaltet) wird nun wohl auf kurzarbeit umschwenken, aber wenns der allgemeinen heiterkeit hier dient, wat solls!?! ach so, jetzt hätte ich beinahe meine alternative, zum fürchterlichsten begriff der boxsportgeschichte, vergessen. ich bitte und mögen sich möglichst alle, ich betone: ALLE, daran halten, in zukunft nicht von einem "SHOTEN" Michael Gerard Tyson (und nicht nur ihm) zu sprechen, NEIN, gehen wir allen ein wenig in uns und überdenken diese, höchst komplizierte, sache nocheinmal, so werden wir (ich pauschalisiere), da bin ich mir sicher, zu folgendem kompromiss kommen:

Michael "G-Punkt" Tyson, Rüdiger Beyer, Markus May etc. sind keineswegs SHOT, furchtbar!!!, NEEEEEEEIN, sie sind, allesamt, wenn überhaupt, ein klein wenig über das formmaximum (wie man das maximum bestimmt ist uns allen klar, oder??), manche sprechen auch von einem berg, hinausgeschossen. zu gut deutsch:

Ein Boxer X ist möglicherweise, man weiß es ja nicht, ein klein bisschen, über den Berg!!

Damit können wir doch alle, so hoffe ich, leben ohne uns persönlich, oder gar unsere idole, beleidigt, abgewertet oder vernichtend bezeichnet zu sehen!!

Zusammenfassend nochmals...

SHOT = ein klein wenig über den extrem hohen berg!!

ok???

euer CC



:thumb: :thumb: :wavey:

vbcompany
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Devil schrieb:
Welche Gegner würdet ihr euch denn für Tyson wünschen und was glaubt ihr , wer es wird?

Ich hoffe, dass es Taurus Sykes oder Vaugh Bean wird. Könnte mir als nächstes aber auch Kalie Mahan, Derrick Jefferson oder endlich Oleg Maskaev vorstellen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eigendlich hat der umstrittene Sieg Hoffmans gegenüber Mirovic was gutes, denn Mirovic war ja als Tysongegner im gespräch aber nur wenn er gegen Timo gewonnen hätte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Eigendlich hat der umstrittene Sieg Hoffmans gegenüber Mirovic was gutes, denn Mirovic war ja als Tysongegner im gespräch aber nur wenn er gegen Timo gewonnen hätte.

Dann kann Hoffmann ja jetzt gegen Tyson antreten. Tyson kann sich das Training sparen und gewinnt auf jeden Fall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So leichtsinnig würde ich nicht sein, denn Timo Hoffmann kann es ja besser. Aber Tyson würde so oder so gegen Hoffmann gewinnen wenn er sich gut vorbereitet. Ich denke mal es stimmt das Hoffmann ab der 2. nichts mehr sehen konnte.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jaa, die gute vorbereitung. damit wird immer alles schöngeredet - oder eben entschuldigt.

jeder boxer, vor allem, wenn er den arsch voller schulden hat und noch etwas erreichen will, muß sich einfach gut vorbereiten.

ihr macht es ech immer sehr einfach. ist tyson 500 gr. schwerer als zu sener prime, wird schon darüber diskutiert ob er auch vernünftig trainiert hat.

gewinnt er mal kurzrundig, gehen die jubelarien wieder los (wie bei etienne) und alle sehen in ihm wieder den alten heilsbringer. kommt dann mal jemand, der sich nicht einfach hinlegt sondern zurückhaut, dann sinds wieder 1000 andere umstände, die tysons niederlage begründen - nur nicht die, dass er einfach nicht mehr der boxer ist, der er vor 15 jahren war.
 
Oben