Wer schreit, hat meistens Unrecht. Nebenbei bemerkt, habe ich nichts gegen den Boxer Mike Tyson - im Gegenteil, ich respektiere Ihn als lebende Legende und vielleicht talentiertesten Schwergewichtsboxer der letzten Jahre.
Auf den Senkel geht mir einige Fans, die vor dem Duell mit einer relativen, wohl auch noch untrainierten Graupe, die der realistische Mike Tyson als Tomato Can bezeichnet, so tun, als wäre das ein Superfight und ein bei dem Kräfteverhältnis sicherlich schneller KO-Sieg von Mike würde für die Zukunft irgendetwas beweisen. Dann die ewigen Diskussionen über das Gewicht, obwohl längst klar ist, dass dem armen Mike gegen einen Gegner der nicht in den ersten Runden fällt mittlerweile schnell die Luft ausgeht (egal ob mit 98,99,..105 etc. pp. KG) und dann auch noch Ausflüchte und Widersprüche in der Erklärung der letzten Niederlage einfach mit billigen Entschuldigungsversuchen abgetan werden.
Mike Tyson zieht noch immer die Massen und das sei Ihm gegönnt, aber einen WM-Kampf hat er sich nach einem Sieg gegen die irische Graupe McBride nicht verdient und eigentlich wird er damit auch einem WM-Kampf kein Stück näher kommen. Mehrere Gegner aus den Top 50, die sich nicht sofort hinlegen und dagegenhalten überzeugend besiegt und er hat sich den WM-Kampf verdient. Solange Du das nicht wahrhaben willst, solltest Du Dir die Frage stellen, wer hier die Pfeife ist.
Roberts