Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hagler23 schrieb:
Das Offizielle Wiegen hat schon stattgefunden, hier die Ergebnisse:

Mike Tyson 233 Lbs

Kevin McBride 271 Lbs

DCLJ101060918_viewer.jpg
wieviel kilo sind das ?? eindeutig zu viel denke ich mal für tyson ??

bestimmt über 110 kilo oder ?? was hatte tyson in den letzten sagen wir mal 10 kämpfen für ein gewicht ?? bitte mit gegner namen
währe echt super bringen wir das zusammen ??
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
ich denke das müsste das gleiche kampfgewicht sein wie beim letzten fight den er ja verloren hat , auch hat er glaube ich nur einen kampf gewonnen wo er über 230 gewogen hat , eindeutig zuviel gewicht , wenn er ihn in den ersten beiden runden nicht umhaut verliert er wieder . er hat keine kondition das steht schon mal fest . tyson für deinen ersten kampf könnte es noch reichen , aber gegen klitschko nie , so nie .
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
hier die bestätigung das ich recht habe

Boxers Tyson, McBride Weigh in for Fight

ASSOCIATED PRESS

WASHINGTON (AP) -

Mike Tyson will be facing a big man when he meets Kevin McBride in a heavyweight fight Saturday night.

The 6-foot-5 McBride weighed in at 271 pounds Thursday to 233 for Tyson. It was the heaviest McBride has weighed for a fight. He was 270 when he was knocked out by Davarryl Williamson in January 2002.

Tyson was the same weight he was last year when Danny Williams stopped him in the fourth round. Tyson has won only one of three fights when weighing over 230 pounds.
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Das Gewicht seiner Prime kann er nicht erreichen.

Vergess nicht Leute dieser Mike ist schon fast 40. Und nicht Anfang oder Mitte 20. Außerdem ist es sein erster Kampf nach Williams, und dies ist auch schon eine weile her.

Mir ist sein Gewicht egal, hauptsache er hat genug Kondition um seinen Kampfstil aufzubringen.

Würde mich für Ihn freuen wenn er nach diesem Kampf (wenn er ihn erfolgreich beendet) noch einpaar Kämpfe macht, um den Ringrost von sich abzuschütteln.

Title-Shot ist nicht einfach zu bekommen, auch wenn man Iron MIke Tyson heißt, er sollte sich schon fordern und sich nächstes mal einen besseren stärkeren Gegner aussuchen. Den die amtierenden Champions sind nicht Kevin McBride.

Und vielleicht nimmt er sich neben Fenech, Rooney als Co-Trainer, der hat auch in einem neuen Interview seine Bereitschaft erklärt mit Mike wieder zusammen zu arbeiten. Aber ich denke das bleibt ein Traum.

Es wäre aber der sinnvollste Schritt, den Fenech kennt sich nicht so gut aus mit Tyson's Stil, Konditionsmäßig und Mental hat er ihn bestimmt gut aufgebaut, aber ich finde seine Kombinationen lassen immernoch zu wissen übrig.

Ich hoffe Mike entscheidet sich zu diesem Schritt, den mit diesen Trainer-Duo könnte er sich gut auf die jetzigen Weltmeister einstellen.

Mike erhöre mich und hol Rooney aus deinem As-Ärmel and shock tha World. :cool3:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hagler23 schrieb:
Das Gewicht seiner Prime kann er nicht erreichen.

Vergess nicht Leute dieser Mike ist schon fast 40. Und nicht Anfang oder Mitte 20. Außerdem ist es sein erster Kampf nach Williams, und dies ist auch schon eine weile her.

Mir ist sein Gewicht egal, hauptsache er hat genug Kondition um seinen Kampfstil aufzubringen.

Würde mich für Ihn freuen wenn er nach diesem Kampf (wenn er ihn erfolgreich beendet) noch einpaar Kämpfe macht, um den Ringrost von sich abzuschütteln.

Title-Shot ist nicht einfach zu bekommen, auch wenn man Iron MIke Tyson heißt, er sollte sich schon fordern und sich nächstes mal einen besseren stärkeren Gegner aussuchen. Den die amtierenden Champions sind nicht Kevin McBride.

Und vielleicht nimmt er sich neben Fenech, Rooney als Co-Trainer, der hat auch in einem neuen Interview seine Bereitschaft erklärt mit Mike wieder zusammen zu arbeiten. Aber ich denke das bleibt ein Traum.

Es wäre aber der sinnvollste Schritt, den Fenech kennt sich nicht so gut aus mit Tyson's Stil, Konditionsmäßig und Mental hat er ihn bestimmt gut aufgebaut, aber ich finde seine Kombinationen lassen immernoch zu wissen übrig.

Ich hoffe Mike entscheidet sich zu diesem Schritt, den mit diesen Trainer-Duo könnte er sich gut auf die jetzigen Weltmeister einstellen.

Mike erhöre mich und hol Rooney aus deinem As-Ärmel and shock tha World. :cool3:


tysons master plan drei kämpfe bis zur wm kampf gegen klitschko in germany , angeblich ist das so mit klitschko schon vereinbart , dafür muss er aber die nächsten beiden kämpfe aber gewinnen .und der kampf gegen vitali soll schon nächstes jahr sein .
Tysons master plan
Saturday's fight with Kevin McBride is the first step in Mike Tyson's in a three-step plan that leads to a title shot against heavyweight champion Vitali Klistschko next year.

Iron Mike recently inked a three-fight pact with Washington DC businessman Darryl Stuckey, who had formed "The Stuckey Group" which includes some unnamed investors. Stuckey says he already has a tentative deal in place with Klitschko's handlers for a Tyson-Klitschko bout in Germany, provided Iron Mike wins his next two bouts.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mc Bride ist das reinste Fallobst....da kann nix passieren, es sei denn Tyson verletzt sich wieder.
Das wird ähnlich wie gegen Peter Mc Neeley.

Trotzdem bekommt Tyson 6 Mio für einen Kampf gegen diese Nullnummer !!!
Das zeigt, daß diese lebende Legende noch immer die Massen in seinen Bann zieht.
Nach dem schnellen KO Sieg gegen Mc Neeley 2 sollte bis Oktober der nächste Fight gegen einen etwas besseren Gegner stattfinden, um dann langsam wieder gegen Top-Leute anzutreten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Lass den mike und seine fANS IN RUHE MIT DEINEM DUMMEN UND SINNLOSEN GELABER
Tyson boxt am Samstag und wirds euch zeigen 8 bis 9 Wochen dauert der nächste Kampf und dann geht es um den Titel du Pfeife

Wer schreit, hat meistens Unrecht. Nebenbei bemerkt, habe ich nichts gegen den Boxer Mike Tyson - im Gegenteil, ich respektiere Ihn als lebende Legende und vielleicht talentiertesten Schwergewichtsboxer der letzten Jahre.

Auf den Senkel geht mir einige Fans, die vor dem Duell mit einer relativen, wohl auch noch untrainierten Graupe, die der realistische Mike Tyson als Tomato Can bezeichnet, so tun, als wäre das ein Superfight und ein bei dem Kräfteverhältnis sicherlich schneller KO-Sieg von Mike würde für die Zukunft irgendetwas beweisen. Dann die ewigen Diskussionen über das Gewicht, obwohl längst klar ist, dass dem armen Mike gegen einen Gegner der nicht in den ersten Runden fällt mittlerweile schnell die Luft ausgeht (egal ob mit 98,99,..105 etc. pp. KG) und dann auch noch Ausflüchte und Widersprüche in der Erklärung der letzten Niederlage einfach mit billigen Entschuldigungsversuchen abgetan werden.

Mike Tyson zieht noch immer die Massen und das sei Ihm gegönnt, aber einen WM-Kampf hat er sich nach einem Sieg gegen die irische Graupe McBride nicht verdient und eigentlich wird er damit auch einem WM-Kampf kein Stück näher kommen. Mehrere Gegner aus den Top 50, die sich nicht sofort hinlegen und dagegenhalten überzeugend besiegt und er hat sich den WM-Kampf verdient. Solange Du das nicht wahrhaben willst, solltest Du Dir die Frage stellen, wer hier die Pfeife ist.

Roberts
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Hagler23 schrieb:
Das Gewicht seiner Prime kann er nicht erreichen.

Vergess nicht Leute dieser Mike ist schon fast 40. Und nicht Anfang oder Mitte 20. Außerdem ist es sein erster Kampf nach Williams, und dies ist auch schon eine weile her.

Mir ist sein Gewicht egal, hauptsache er hat genug Kondition um seinen Kampfstil aufzubringen.

Würde mich für Ihn freuen wenn er nach diesem Kampf (wenn er ihn erfolgreich beendet) noch einpaar Kämpfe macht, um den Ringrost von sich abzuschütteln.

Title-Shot ist nicht einfach zu bekommen, auch wenn man Iron MIke Tyson heißt, er sollte sich schon fordern und sich nächstes mal einen besseren stärkeren Gegner aussuchen. Den die amtierenden Champions sind nicht Kevin McBride.

Und vielleicht nimmt er sich neben Fenech, Rooney als Co-Trainer, der hat auch in einem neuen Interview seine Bereitschaft erklärt mit Mike wieder zusammen zu arbeiten. Aber ich denke das bleibt ein Traum.

Es wäre aber der sinnvollste Schritt, den Fenech kennt sich nicht so gut aus mit Tyson's Stil, Konditionsmäßig und Mental hat er ihn bestimmt gut aufgebaut, aber ich finde seine Kombinationen lassen immernoch zu wissen übrig.

Ich hoffe Mike entscheidet sich zu diesem Schritt, den mit diesen Trainer-Duo könnte er sich gut auf die jetzigen Weltmeister einstellen.

Mike erhöre mich und hol Rooney aus deinem As-Ärmel and shock tha World. :cool3:



:thumb:


Ich denke 103 kg ist das minimale auf das er noch kommen kann!
Trotztde war ich überrascht mit 103 kg hätte ich gerechnet!


vb.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
vbcompany schrieb:
:thumb:


Ich denke 103 kg ist das minimale auf das er noch kommen kann!
Trotztde war ich überrascht mit 103 kg hätte ich gerechnet!


vb.

ich verstehe diese gewichtsdiskussion langsam nichtmehr. ob jetzt 99, 103 oder 250 kg is doch letztlich egal...und mal ehrlich, das gewicht hat nur bedingt was mit dem alter zu tun, sicher kann man im alter, wenn auch deutlich schwieriger, das gewicht halten...und 100 kg könnte auch ein mike tyson, wenn er denn wollte, bringen. er müsste halt nur viel, viel mehr arbeiten, alles eine frage des trainings und irgendwie spiegelt dies auch die einstellung tysons zum boxsport wieder. es geht lediglich darum irgendwie die schulden loszuwerden und nochmal an einen big-pay-day zu kommen. er boxt nichtmehr weil er boxen möchte, sondern weil er boxen muss. und aufgrund des gewichtes hat noch keiner einen kampf verloren, nein, solche kämpfe werden bereits vorher, im gym, verloren.

2-3 kämpfe gegen würste wie den irischen McDonalds und dann der showdown gegen vitali...dann dürften die schulden weg sein und tyson auch ein paar millöchen auf der bank haben, er wird die handschuhe an den nagel hängen, die kohle verjubeln und irgendwann wird man ihn wohl in der gosse wiederfinden...

das is schade für ihn, aber wieviele chancen hat er schon gehabt?? irgendwann muss man doch mal aus fehlern lernen...auch wenn man mike tyson heißt!!

CC
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
junge, junge

der mcbride = absolut jämmerlich aus für einen profisportler

sein grundnahrungsmittel sind wohl gummibärchen + zum nachtisch fettige fritten runtergspült mit zuckriger Cola

bei allem respekt, absolut jämmerlich,

in jedem poppeligen boxsportverein sehen 3/4 aller hobbysportler noch besser aus

da gibts doch gar nicht mehr!, da ist denn das für ein wohlgenährter sesselpuper? wie sieht der denn aus?? wo hat der den trainiert + vor allen dingen was denn? dauersitzen auf der couch vorm fernsehen.

wenn ich den total entspannten + speckigen gesichtsausdruck von dem sehe, da weiss man doch schon, dass er wie ne fury in der 1. runde losschlagen wird + dann gleich untergeht,

wenn das kein kasperletheater wird, fresss ich einen besen

also ich nehme die 2,2 bei betandwin für ko 1 runde, wenn der nicht einen auf mcneely macht, fress ich einen besen
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
MC Bride sieht echt ******e aus. :idiot:

Tysons Gewicht war ungefähr zu erwarten. Ich glaub kaum , daß Tyson ein Problem mit der Größe Brides Problemee kriegen wird.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Roberts schrieb:
Wer schreit, hat meistens Unrecht. Nebenbei bemerkt, habe ich nichts gegen den Boxer Mike Tyson - im Gegenteil, ich respektiere Ihn als lebende Legende und vielleicht talentiertesten Schwergewichtsboxer der letzten Jahre.

Auf den Senkel geht mir einige Fans, die vor dem Duell mit einer relativen, wohl auch noch untrainierten Graupe, die der realistische Mike Tyson als Tomato Can bezeichnet, so tun, als wäre das ein Superfight und ein bei dem Kräfteverhältnis sicherlich schneller KO-Sieg von Mike würde für die Zukunft irgendetwas beweisen. Dann die ewigen Diskussionen über das Gewicht, obwohl längst klar ist, dass dem armen Mike gegen einen Gegner der nicht in den ersten Runden fällt mittlerweile schnell die Luft ausgeht (egal ob mit 98,99,..105 etc. pp. KG) und dann auch noch Ausflüchte und Widersprüche in der Erklärung der letzten Niederlage einfach mit billigen Entschuldigungsversuchen abgetan werden.

Mike Tyson zieht noch immer die Massen und das sei Ihm gegönnt, aber einen WM-Kampf hat er sich nach einem Sieg gegen die irische Graupe McBride nicht verdient und eigentlich wird er damit auch einem WM-Kampf kein Stück näher kommen. Mehrere Gegner aus den Top 50, die sich nicht sofort hinlegen und dagegenhalten überzeugend besiegt und er hat sich den WM-Kampf verdient. Solange Du das nicht wahrhaben willst, solltest Du Dir die Frage stellen, wer hier die Pfeife ist.

Roberts
Laber nur weiter wir werden es ja noch sehen
Toney , Brewster , Byrd und Ruiz kann er immer noch locker schlagen da kannst du erzählen was du willst.
du bist und bleibst eine Pfeife
:laugh2: :laugh2: :ricardo:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
habe das gefühl das ganze endet ähnlich wie der etienne-fight.

würde mich aber viel mehr freuen wenn tyson wirklich, sagen wir mal
6 runden steht und ihn dann umhaut.
danach 2 gute gegner in den top30, und dann gegen vitali.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
molly schrieb:
habe das gefühl das ganze endet ähnlich wie der etienne-fight.

würde mich aber viel mehr freuen wenn tyson wirklich, sagen wir mal
6 runden steht und ihn dann umhaut.
danach 2 gute gegner in den top30, und dann gegen vitali.





Seh ich auch so.Er könnte ja nach Bride gegen Williams boxen und dann noch nen TOP-20 oder Top-30 - Mann.Jedenfalls sollte das alles nicht so lange dauern.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Laber nur weiter wir werden es ja noch sehen
Toney , Brewster , Byrd und Ruiz kann er immer noch locker schlagen da kannst du erzählen was du willst.
du bist und bleibst eine Pfeife
:laugh2: :laugh2: :ricardo:

Von allen aktiven Schwergewichtsboxern, dürfte James Toney wohl derjenige sein, mit dem der jetzige Mike Tyson die meisten Schwierigkeiten hätte. Auch Brewster, Byrd und Ruiz sind eindeutige Favoriten gegen den jetzigen Mike Tyson. Aber schön, wenn Du Iron Mike "locker" alles wegräumen sieht, dann sei es Dir gegönnt. Mancher Nutzer hier entlarvt sich bevorzugt selbst und wird dann noch beleidigend. :rolleyes:

Roberts
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf dauert keine 2 Minuten!! McBride sieht nicht so aus als wäre er in der Form seines Lebens!! Das hatte er ja behauptet!! Der will einfach nur abkassieren denke ich und nach paar guten Treffern von Tyson wird der kampf vorbei sein. Tyson sieht gut aus auch wenn ich ihn etwas leichter erwartet hätte. Mann muss aber auch sein alter bedenken und dass Boxer im laufe ihrer Karriere meistens auch schwerer werden. Aber warum soll Tyson sich im training zu tode quälen gegen jemanden wie McBride?? Es besteht ja auch ein gewisses Verletzungsrisiko bei einem 39 jährigen und das Knie hätte ja auch wieder probleme bereiten können. Aber wenn er jetzt alle 2-3 monate boxt wird er immer besser in Form sein und nach 3 Kämpfen ist er Topfit und hat sämtlichen Ringrost abgeschüttelt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Roberts schrieb:
Byrd und Ruiz sind eindeutige Favoriten Roberts



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


vb.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tobi.G schrieb:
Aber warum soll Tyson sich im training zu tode quälen gegen jemanden wie McBride??



Wenn er gegen Vitali boxen will muss er sich vom ersten Aufbaukampf bis zum Showdown zu tode quälen! Er hat gut trainiert denke ich!


vb.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@vbcompany
Ja, er hat sicherlich gut trainiert aber gegen jemanden wie Vitali hätte er höchstwahrscheinlich noch härter trainiert was ja auch absolut normal ist.
 
Oben