Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Lennox Lewis schrieb:
Ich steh immer noch zur meiner Meinung du :clown:
Mike Tyson kann immer noch Brewster oder Toney schlagen
Hast du Pfeife den Kampf nicht gesehen :ricardo:
Mike hätte ihn KO geschlagen nur er hatte kein Kämpferherz an diesem Abend
Das habe ich fast noch nie gesehen das ein Kämpfer aussteigt obwohl MC Bride nur paar mal durch kam und noch nicht mal richtig deutlich
Er ist nun mal mein großes Idol
Mit 5 Jahren habe ich mir schon Mikes Kämpfe angeschaut
Es ist nun mal heute der Tag gekommen wo diese große Ära zu Ende geht
hätte wenn und aber zählt heute nicht
Es ist ein trauiriger Tag für das Boxen

Einer der grössten Boxlegenden nimmt heute Abschied aus dem Ring
I never Forget you
Thank You Mike for the great Time
You are the greatest of all time

mein gott wie werde ich ihn vermissen


mike_tyson.jpg



Ja wenn er aber so Ängstlich boxt nicht! Irgendwas hat nicht gestimmt! Ich finde es ist besserdas er jetzt aufhört! Allerdings war was foul an der Sache!



vb.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
vbcompany schrieb:
...Irgendwas hat nicht gestimmt!...Allerdings war was foul an der Sache! vb.

vielleich hat er sich nicht diszipliniert genug vorbereitet und nicht ernsthaft genug trainiert? ganz so abwegig ist das wohl nicht.
dafür aber evtl. zu viele medikamente und beruigungsmittel eingeklinkt? auch nicht so abwegig.
das könnte sein, was "nicht gestimmt" hat und was "foul" an der sache war.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lennox Lewis schrieb:
Ich steh immer noch zur meiner Meinung du :clown:
Mike Tyson kann immer noch Brewster oder Toney schlagen
Hast du Pfeife den Kampf nicht gesehen :ricardo:


Das frage ich mich bei VB auch, hat er den Kampf nicht gesehen??? Das war doch völlig klar, dass da was faul war, sicher Wettbetrug oder so, die Wetten auf Tyson sind ja immer weiter gestiegen --> wurde viel geld auf Mcbride gesetzt! :belehr:

103kg is alles was tyson braucht! :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Das frage ich mich bei VB auch, hat er den Kampf nicht gesehen??? Das war doch völlig klar, dass da was faul war, sicher Wettbetrug oder so, die Wetten auf Tyson sind ja immer weiter gestiegen --> wurde viel geld auf Mcbride gesetzt! :belehr:

103kg is alles was tyson braucht! :thumb:

ich glaube eher das tyson von K2 gekauft wurde, damit er gegen den iren die segel streicht und somit McBride in den kreis der würdigen klitschkocontender aufrücken kann. die verhandlungen laufen schon.... :belehr:

die 103 kg hatte er eigentlich, aber man hat ihm vorher etwas blei in die unterhose genäht, damits beim wiegen nicht so auffällt und man später nicht sagen konnte der 103 kg prime-tyson hat gegen den irischen McDonalds verloren, weil er gekauft war...da wär ja sofort klar gewesen das irgendwas "faul" ist. aber so mit 106 kg...naja, da lags am training, an der vorbereitung...

CC
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich glaube eher das tyson von K2 gekauft wurde, damit er gegen den iren die segel streicht und somit McBride in den kreis der würdigen klitschkocontender aufrücken kann. die verhandlungen laufen schon.... :belehr:

die 103 kg hatte er eigentlich, aber man hat ihm vorher etwas blei in die unterhose genäht, damits beim wiegen nicht so auffällt und man später nicht sagen konnte der 103 kg prime-tyson hat gegen den irischen McDonalds verloren, weil er gekauft war...da wär ja sofort klar gewesen das irgendwas "faul" ist. aber so mit 106 kg...naja, da lags am training, an der vorbereitung...

CC



:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
genau! Mensch, dass da noch keiner draufgekommen ist!
McBride ist ja jetzt - so, nu kommt der Waldi Hartmann - "Tyson-Bezwinger", "Tyson-Bezwinger", "Tyson-Bezwinger" (repeat three times). und damit ein absolut würdiger Nachfolger des "Tyson-Bezw..." (aber das kenn mer schon) Danny Williams für die nächste freiwillige Titelverteidigung von Vitali Klitschko.

"Er chhat miech um meinä Drraum gebraacht, gägn Mike Dysn zu gämpfn. Jätzt iech wärde seine Traum zerstären, Wähltmeistär zu währdn."
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
"Er chhat miech um meinä Drraum gebraacht, gägn Mike Dysn zu gämpfn. Jätzt iech wärde seine Traum zerstären, Wähltmeistär zu währdn."

"uund djenn iech bjin djerr andjispjutet chjempjen jin djerr chjewiwjeit"
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
harrison schrieb:
"uund djenn iech bjin djerr andjispjutet chjempjen jin djerr chjewiwjeit"

macht euch nur lustig drüber, aber ihr werdet sehen....

wladimir bestreitet gegen McBride den WBC-Eliminator und dann wird es zum großen showdown zwischen VK vs. WK/McBride, vor 12 1/2 Millionen fans (augenzeugen) auf dem petersplatz in rom kommen, die kontrahenten werden jeweils eine börse von etwa (2,23455 * avogadrokonstante * bruttosozialprodukt der vereinigten arabischen emirate) kassieren und tyson, wenn er ca. 103 kg und etwa 86,23456 * pi² % seiner prime erreicht, wird den ringrichter geben und dafür etwa eine börse von (0190 und 6 mal die 2) bekommen. der gewinner wird unmittelbar von PapaRatzi heilig gesprochen, während der verlierer direkt dem teufel zum fraß vorgeworfen wird.

MARK MY WORDS!!! :belehr:

CC
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
vbcompany schrieb:
Ja wenn er aber so Ängstlich boxt nicht! Irgendwas hat nicht gestimmt! Ich finde es ist besserdas er jetzt aufhört! Allerdings war was foul an der Sache!



vb.

Schwer shot ist er und sonst gar nix, er ist fast 39 und hat 20 (!!!) Profiboxjahre am Buckel, er will und kann schlicht und einfach nichtmehr.

Aber dass er dermassen shot ist hätte nichtmal ich gedacht, dachte für solches Fallobst wird es noch reichen.

Aber nun ist der Spuk ohnehin vorbei.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
@Gorgonzola
Wieso denn?!

Ich hätte es wohl begründen sollen, sorry. Ein paar Seiten vorher habe ich bereits geschrieben, Tyson war auf der Pressekonferenz wie er gekämpft hat, ein alter Mann bzw. einer, der fürs Boxen keine Motivation mehr hat. Das war zu sehen, so entspannt genießt keiner den Rummel, der nicht des Geldes wegen in den Ring steigt, sondern aus sportlichem Ehrgeiz.
Dazu kommt die Physis, Tyson ist ausgelaugt, verbraucht. Vorbei.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Kuchen schrieb:
kurze Frage: Weshalb wurde Tysons Kampf gegen Orlin Norris als No Contest gewertet?
Weil Tyson Norris nach dem Gong am Ende der ersten Runde geschlagen hat. Norris ging zu Boden und verdrehte sich dabei angeblich das Knie und stand nicht mehr zur zweiten Runde auf. Daraufhin entschied man dann auf NC.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Weil Tyson Norris nach dem Gong am Ende der ersten Runde geschlagen hat. Norris ging zu Boden und verdrehte sich dabei angeblich das Knie und stand nicht mehr zur zweiten Runde auf. Daraufhin entschied man dann auf NC.

Danke :)

Aber wenn nach einem Foul der gefoulte Boxer nicht mehr in der Lage ist den Kampf weiterzuführen müsste der Kampf dann doch zu gunsten von Norris ausgefallen sein --> Disqualifikation :confused:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tyson hat jetzt in einem Interview gesagt das er nach dem Razor Ruddok Kampf nie mehr den Wunsch hatte zu Boxen, er tat es einfach!
Er sagte er hast den Geruch im Gym und so weiter!
Er will jetzt einfach seinen Körper nen bisschen Fit halten!
Desweiteren sagte er als er beim letzten Kampf am Boden war wollte
er aufstehen , konnte aber nicht seine Beine waren zu Müde!
Jeff sagte dann zu ihm ich stoppe jetzt den Kampf da sagte Tyson tu das bitte nicht aber er machte es weil er nicht sehen wollte wie ein Freund von ihm leidet!
Tyson sagte jeder Schlag habe Weh getan soein Gefühl hatte er früher nicht!



vbcompany
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja hab ich auch gelesen dass Interview er sagte unter anderem dass ihm jeder Schlag von diesem McBride wehgetan hat aber damals wo er gegen Ruddock getroffen wurde haben die Schläge überhaupt keine wirkung gehabt!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Danke :)

Aber wenn nach einem Foul der gefoulte Boxer nicht mehr in der Lage ist den Kampf weiterzuführen müsste der Kampf dann doch zu gunsten von Norris ausgefallen sein --> Disqualifikation :confused:

Nein. Norris weigerte sich einfach den Kampf fortzusetzen , weil er meinte , beim Nachschlagen hätte er sich sein Knie verdreht , was wohl nicht stimmt.
Aber was soll man machen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Hab heute erstmals Tyson -Williams und Tyson - MC Bride gesehen - vielen Dank an dieser Stelle an RICARDO für die prompte und sehr preisgünstige Lieferung :thumb: .

Also: Ich fand Tysons Leistung gegen Willimas zu Beginn wirklich stark , dann knickte er ein und baute merklich ab. Für mich ne klare Verletzung. Tyson boxte echt klasse , wie Liston früher , und Williams stand ja auch schon kurz vor dem KO! Wenn man das so sieht , scheint es echt so , daß die Arbeit von Roach Früchte trug. Drum kapier ich auch nicht , daß Tyson wieder den Trainer wechselte.


Aber: Tyson - Bride war ja echt schrecklich. Tyson bewegte sich tatsächlich wie ein 120-jähriger und das Traurige ist , daß er trotzdem mehr Runden gewann und dann armselig aufgab , weil er schwächer wurde. Bride braucht echt kein bißchen stolz auf diesen "Sieg" zu sein , er konnte sein Glück ja selbst kaum fassen , als Tyson keinen Bock mehr hatte ( als er am Ende der 6.Runde ma Boden saß hatte er einfach keinen Bock mehr aufzustehen).
Wahrscheinlich hätte man dm Prime-Tyson Arme und Beine abhacken können und er hätte trotzdem nach 5 Sekunden gewonnen. Naj, ich frag mich warum Tyson überhaupt angetreten ist , er muß doch gemerkt haben , daß er nicht fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben