Hab heute erstmals Tyson -Williams und Tyson - MC Bride gesehen - vielen Dank an dieser Stelle an RICARDO für die prompte und sehr preisgünstige Lieferung :thumb: .
Also: Ich fand Tysons Leistung gegen Willimas zu Beginn wirklich stark , dann knickte er ein und baute merklich ab. Für mich ne klare Verletzung. Tyson boxte echt klasse , wie Liston früher , und Williams stand ja auch schon kurz vor dem KO! Wenn man das so sieht , scheint es echt so , daß die Arbeit von Roach Früchte trug. Drum kapier ich auch nicht , daß Tyson wieder den Trainer wechselte.
Aber: Tyson - Bride war ja echt schrecklich. Tyson bewegte sich tatsächlich wie ein 120-jähriger und das Traurige ist , daß er trotzdem mehr Runden gewann und dann armselig aufgab , weil er schwächer wurde. Bride braucht echt kein bißchen stolz auf diesen "Sieg" zu sein , er konnte sein Glück ja selbst kaum fassen , als Tyson keinen Bock mehr hatte ( als er am Ende der 6.Runde ma Boden saß hatte er einfach keinen Bock mehr aufzustehen).
Wahrscheinlich hätte man dm Prime-Tyson Arme und Beine abhacken können und er hätte trotzdem nach 5 Sekunden gewonnen. Naj, ich frag mich warum Tyson überhaupt angetreten ist , er muß doch gemerkt haben , daß er nicht fit ist.