Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
die bilder sind der hammer , wenn man die seiht traue ich ihm sogar wieder alles zu , man sind die starck . meine hochachtung mike tyson , wenn du das auch noch im ring umsetzen kannst und die deine versprechungen wahrmachen kannst , das du in den nächsten 12 monaten wieder öfter kämpfen willst , ja dann träume ich ja schon wieder von einem weltmeister titel . :crazy: :eek:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er sieht jetzt schon fast so aus wie im Kampf gegen Williams, wahrscheinlich sogar etwas leichter. Er wird gut in Form sein!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Da sind immer noch einige Pfund zuviel :belehr:
Die Bauchregion sah früher besser aus. Aber er hat ja noch 3 Wochen ;)
Bei aller Freude, aber hoffentlich hat er viel Kondition getankt.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
beim willimas kampf war er noch viel schwerer das sieht man ! er sie so fit aus! fenech wird ihn so auf 100kg kriegen! das sind die bilder die ich sehen wollte mit freiem oberkörper!


vb.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Auch wenn es zwecklos ist, die Bilder sagen immer noch nichts über seine Verfassung aus. Silvio Branco sieht vor und nach seinen Kämpfen körperlich noch viel definierter aus und bricht in den hinteren Runden trotzdem immer ein.
brancobig.jpg


Bei Mc Bride wird das für Tyson keine Rolle spielen, weil Mc Bride sich sowieso vor dem Kampf fast in die Hose machen wird und sich kurzrundig hinlegen wird, aber beim nächsten Gegner mit Gegenwehr wird nach kurzer Zeit bei Mike Tyson der Tank leer sein.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Roberts schrieb:
Auch wenn es zwecklos ist, die Bilder sagen immer noch nichts über seine Verfassung aus. Silvio Branco sieht vor und nach seinen Kämpfen körperlich noch viel definierter aus und bricht in den hinteren Runden trotzdem immer ein.
brancobig.jpg


Bei Mc Bride wird das für Tyson keine Rolle spielen, weil Mc Bride sich sowieso vor dem Kampf fast in die Hose machen wird und sich kurzrundig hinlegen wird, aber beim nächsten Gegner mit Gegenwehr wird nach kurzer Zeit bei Mike Tyson der Tank leer sein.

Roberts

DM sah vor seinem letzten fight auch fit wie lange nichtmehr aus, aber was bringt das, wenn man nichtmehr boxen kann??

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tyson kann aber noch boxen, dass hat man gesehen! Die Frage ist halt nur wie seine Kondition wirklich ausschaut und ob er sie verbessern kann. Ich jedenfalls bin zuversichtlich dass Tyson nochmal richtig fit wird!
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Tyson kann aber noch boxen, dass hat man gesehen! Die Frage ist halt nur wie seine Kondition wirklich ausschaut und ob er sie verbessern kann. Ich jedenfalls bin zuversichtlich dass Tyson nochmal richtig fit wird!
Ich wünsche es ihm wie keinen anderen
<Denn er ist zweifelos das grösste Boxtalent in unserer Zeit
Es wäre toll wenn er es nochmal schaffen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Hagler23 schrieb:
Genau eben nicht.

Man kann auch so trainieren das die Schnellkraft sich erhöht, in den man weniger Gewicht nimmt, aber dafür die Bewegungen Explosiver ausführt.

Weit verbreiteter Irrglaube: Also die Schnellkraft trainiert man eher mit sehr schweren Gewichten. Der Gewichtheber z.B. trainiert natürlich sehr schwer um seine Schnellkraft zu verbessern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hätte jetzt auch gedacht dass die Schnellkraft eher mit leichten Gewichten und schnellen wiederholen eher gesteigert wird als mit sehr hohen Gewichten?!
Naja wieder was neues gelernt!
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
Schattenboxen mit mehr als 2 KG ist Gelenkeschädigend.

Zum Thema Schnellkraft: Hast recht mit mehr Gewicht steigert man seine Schnellkraft, hab mich nochmal schlau gemacht auf der Seite www.muscle-forum.de .
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
Das meiner Meinung nach wirksamste Training für die Schnellkraft, das ich kennengelernt habe, ist die Übung mit dem Tennisball. Der Ball wird mit Tape etc. an einem Seil befestigt, dass man wiederum an der Decke festmacht. Dann nimmt man Boxschuhe und arbeitet an diesem Gerät nach Belieben. Gleichzeitig schult die Übung auch die Reflexe und die Koordination, weil der Ball von der Decke zurückschnellt und man Ausweichen, Kontern oder die Deckung hochnehmen muss. Gleichzeitig kann man die Höhe des Balls variabel halten und wenn man Boxhandschuhe von 8 Unzen bis 16 Unzen benutzt, hat man damit auch Möglichkeiten zum Kraft- und Muskelaufbau.

Die Kubaner haben das in ihrem festen Trainingsprogramm und auch bei Profiboxern sieht man das Training mit gewissen Abweichungen und Variationen. Beispielweise bei Tsjzu, Tyson oder früher Julian Jackson, Dempsey u.s.w.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Das dachten wir vor seinem letzten Kampf auch.Da wog er 104 oder so.

Aber ich finde auch , daß Tyson klasse aussieht!



also ich denke man sieht nen unterschied zum williams kampf! da sah es aus als wenn er mwhr wiegen würde!


vb.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weil er kein bissi anders aussieht auf dem Bild als sonst, weil mann beinem 100-kilo Mann keine 3 Kilo unterschied sieht, weil er wegen guter Trainings-Pics nie wieder der alte wird, weil ihr alle doof seid und ich euch ärgern wollte, deswegen!!!!! :wall: :wall:
 
Oben