Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.342
Punkte
113
170 KG erscheint mir schon sehr viel zu sein.

https://www1.pictures.zimbio.com/gi/2009+Ante+Up+Africa+Arrivals+ugp2VgMVGwWx.jpg

Ein Bild von seiner Hochzeit(Blütezeit) aus 2009. Dazu habe ich noch einige Bilder gesehen wo er zwar breiter daherkommt, wo seine Kleidung auch deutlich in Übergrößte allerdings getragen worden sind. Erinnert mich alles etwas an Rammstein´s - Keine Lust-Video :D

Naja, Goldenboy Oscar hat sich ja schon gemeldet und gemeint dass wenn Tyson für 12 Runden trainiert sei... er jedes aktuelle Schwergewicht schlagen könnte :D Mal schauen wo die Geldkuh noch hingelangt. Was mich nur wundert ist der Gesundheitszustand von Tyson. Vor zwei(?) Jahren gab es doch so eine Autogrammstunde mit ihm in Deutschland, Essen-Foto,paar Geschichten. Da haben auch einige Forenmitglieder teilgenommen und gesagt, Tyson war in sehr schlechter gesundheitlicher Verfassung und musste teilweise in die Hallen eingetragen werden. Wie kann er nur ernsthaft an ein Comeback denken?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Man liest ja immer wieder von Stammzellentherapie... ich bin da völlig ahnungslos, weiß da jemand etwas? Er wirkt insgesamt viel frischer und auch die Aussprache ist nicht mehr so schleppend.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Niemals im Leben hat Tyson mal 170 Kg gewogen. Der ist gerade mal 1.80 groß.
170 kg hatte Rainer Calmund mal drauf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Calmund ist doch noch kleiner als Tyson. Ich glaube das mit den 170 kg, sehe auch kein motiv warum tyson da lügen sollte. is aber eigentlich auch nicht so wichtig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, man muss auch nicht alles glauben, was diese Leute so erzählen, wenn der Tag lang ist.
Da wird sehr oft übertrieben, nur damit es sich "spektakulär" anhört.
Ich kann ja nur nach den paar Bildern gehen, die ich so im Netz finde. Und da hatte er (rein optisch) mMn nirgendwo auch nur annähernd 170 kg drauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Das war typisch geflachst, halt irgendne "irre" Zahl geschossen. Von der Optik her kann er durchaus an die 150kg gewogen haben, aber nicht mehr. Wahrscheinlich eher irgendwo in den 130ern, da er nicht der Grösste ist. Ein Arbeitskollege mit ner ähnlichen Figur hatte zwischen 128 und 148kg, das konnte man am Umfang nicht gut unterscheiden, nur am Gang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Tyson ist aber nachwievor ein Muskelberg was schon eine Menge Gewicht mit sich bringt im Vergleich zum 1.80m 0815 Menschen. Da ist nicht nur die Größe entscheidend. Jetzt noch ordentlich Speckmantel drüber und schon hat man ein spektakuläres Gewicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson wog während seiner Prime außerhalb der Kämpfe öfters schonmal an die 130 KG. Die 150-160 KG hatte er vor ein paar Jahren locker gehabt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich tippe auch auf 160 kg, die er schonmal hatte... er war teilweise sehr aufgedunsen unterwegs.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Kommt Leute, 160kg ist auch bei grossen Leuten kein "normales Gewicht" wenn man "etwas dicker" ist. Tyson sah deutlich nicht so dick aus wie mein Kollege, und ist deutlich kleiner. Der wog im schlimmsten Moment knapp unter 150kg und ist ca. 1,87. Man kommt auch nicht in kurzer Zeit von 130kg auf 104kg Kampfgewicht runter, das hat auch Tyson nicht geschafft. 170kg ist Rainer Calmund.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
und wer sagt dass die 174 kg von Calmund stimmen?? (übergewichtige) menschen tendieren sicher viel eher dazu ihr gewicht zu niedrig anzugeben als zu hoch. ich hab auch schon Fotos von tyson gesehen in denen er dicker aussieht als auf dem hier geposteten und vielleicht gibt es im netz auch keine bilder aus tysons 170 kg-Phase.. ich seh auch weiterhin kein grund warum tyson sich schwerer machen sollte es er war.man kann sich aber sicher darauf einigen dass er extremes Übergewicht hatte. ob jetzt 150 oder 170 kg ist doch jetzt auch nicht so wichtig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.342
Punkte
113
und wer sagt dass die 174 kg von Calmund stimmen?? (übergewichtige) menschen tendieren sicher viel eher dazu ihr gewicht zu niedrig anzugeben als zu hoch.

Was soll der denn sonst gewogen haben, 200 KG mit seinen 1,72m? :D
Er hat sich ja nun einer Magenverkleinerung unterzogen und wird sein Ausgangsgewicht ja nicht künstlich niedriger setzen wollen, alleine um die Deutlichkeit hervorzuheben und die Differenz zum vorherigen Gewicht. Ich habe zwischenzeitlich gelesen, er soll sich den Eingriff mit ca. 160 KG unterzogen haben, die 170+ waren sein Rekordgewicht von vorherigen Tagen. Jedenfalls habe ich Mike Tyson niemals in solchen Sphären gesehen.

Obwohl natürlich jeder Mensch auch das Gewicht anders verarbeitet. Butterbean hat noch einen Profikampf bestritten 2013 in Australien mit deutlich über 190 KG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben