Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Da bin ich mir nicht so sicher dieser Showkampf gegen RJ hat doch nichts ausgesagt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Es heisst beide könnten rund 100 Millionen dafür kriegen. Die nehmen beide gern mit und ich denk Tyson kann Logan ganz gut leiden und wird ihm nicht zu weh tun.

Wenn dieser Youtuber die ersten 2-3 Runden überstehen sollte, fällt Tyson nahezu von alleine um. Da sollte man sich echt keine Illusionen machen.
Er könnte vielleicht Holyfield KO-schubsen, mehr ist echt nicht mehr drin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Wie soll der Youtuber 3 Runden gegen einen ehemaligen eisernen Heavyweight-Puncher überleben, wenn der nicht völlig durch ist ? Was Tyson letztens am Sandsack gezeigt hat war zumindest für Leute die keine wirklichen Profis sind ein bisschen zu viel. Selbst der vergleichsweise winzige Mayweather hat ihn voll getroffen. Wenn Paul gaaaaanz nett und höflich ist, und Tyson nicht ernst macht, könnte er es überstehen. Und natürlich wenn Tyson mal wieder körperlich so down ist wie zu seinen richtig fetten Zeiten, wo er zeitweise kaum sitzen konnte.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.168
Punkte
113
@LeZ Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur für eine Sekunde ansatzweise ein ernsthafter Kampf wäre?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Wenn Paul sich nicht an das Drehbuch hält, Tyson irgendwelche Sch**** an den Kopf wirft im Ring oder vorher, oder selbst versucht Tyson hart zu treffen, könnte es aber ein ernsthafter Kampf werden. Und das geht vermutlich nicht gut für Paul aus.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.168
Punkte
113
Wenn Paul sich nicht an das Drehbuch hält, Tyson irgendwelche Sch**** an den Kopf wirft im Ring oder vorher, oder selbst versucht Tyson hart zu treffen, könnte es aber ein ernsthafter Kampf werden. Und das geht vermutlich nicht gut für Paul aus.

Du hast eine rege Phantasie.
 
Oben