- Beiträge
- 54.013
- Punkte
- 113
Zum Flugpersonal gehen, auf das Verhalten des anderen Fluggastes hinweisen, Zeugen benennen und den Herrn entfernen lassen. Ist nicht in den USA sogar ein Skymarshal an Bord vorgeschrieben?
Das habe ich mir heute Morgen auch schon überlegt, es wäre die normale Handlung wohl gewesen. Nervt mich eine Person im Flugzeug, verständige ich das Bordpersonal und beschwere mich bzw. bitte um Hilfe. Dann stellte ich mir das bildhaft einmal vor. Dort geht also ein Mike Tyson zu einer Stewardess und bittet um Hilfe. Ich musste wirklich schmunzeln
nur das bei Tyson keine Backpfeife geflogen kommt, da fliegen eher Zähne
Ich empfand die Pocher-Aktion deutlich widerwärtiger. Bei Pocher gab es keine Vorgeschichte. Der Typ kam aus dem Nichts, schlug Pocher ins Gesicht ohne dass jener es überhaupt gesehen hat. Das Ganze wurde noch aufgenommen und hochgeladen.
Bei dem Vorfall wurde Tyson wohl richtig provoziert und als er ausgetickt ist, konnte sich sein Gegenüber zumindest darauf irgendwie einstellen (auch wenn das nicht viel bringt wahrscheinlich). Das sind für mich zwei verschiedene Fälle.
Schon interessant, was einige Tyson Fans hier ihrem Helden alles zugestehen und seine Aktion rechtfertigen, nach dem Motto: "Der andere war ja selbst schuld".
Mike Tyson ist wegen Vergewaltigung schuldiggesprochen worden. Dazu gab es noch weitere Anklagen in dieser Richtung. Wenn solche Vergehen nichts an seinen Heldenstatus anhaben können, dann ändert sich das im Leben ohnehin nicht mehr.