Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Air-Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn Yi wirklich wechseln würde, dann wäre dass sehr schlecht. Der Junge hat Potenzial und wird mit Sicherheit irgendwann All-Star. Das spüre ich! :cool4:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber die anderen Teams wissen natürlich, dass Milwaukee Yi dann traden muss. Ob man dann wirklich einen akzeptalen Gegenwert bekommt, ist die Frage.
Obwohl natürlich einige Teams an Yi interessiert wären, und man das beste Angebot nehmen würde. Klar, muss es auch eine Stadt sein, die Yi und seinen Leuten ansprechen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich hätte da einen Tradevorschlag:

Team Need der Warriors und der Bucks wären erfüllt und der Trade ist vom Cap machbar.

Auch wenn ich ihn nicht in Oakland sehen will.

Yi in einem S&T Deal zu den Warriors für Pietrus, den man wohl eh nicht verlängert.

Don Nelson bekommt den Spieler, den er unbedingt wollte und die Bucks erhalten einen defensivstarken SG/SF, der auch ordentlich schießen kann.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Aber ich denke viel wird man für nen Rookie nicht kriegen, denke er muß sich erst beweisen siehe Milicic. Also Wunder darf man nicht erwarten als Tradegegenwert, wie hocht ist den seit Gehalt im ersten Jahr?
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
OK ich spiele jetzt mal IT und gebe euch Nichols, Demetris und Weis, Frederic :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ich lach mich tot. Bitte nicht ernst nehmen soll kein Angriff sein.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
OK ich spiele jetzt mal IT und gebe euch Nichols, Demetris und Weis, Frederic :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ich lach mich tot. Bitte nicht ernst nehmen soll kein Angriff sein.

Ja du bist ja mal ein ganz witziger, wenigstens haben wir in unserer Mannschaft interresante junge Spieler, dass ihr davon nur träumen könnt ist jedem hier bewusst. Wie gesagt ich find den Trade auch unrealistisch, aber sowas ist doch nur kindisch.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ja du bist ja mal ein ganz witziger, wenigstens haben wir in unserer Mannschaft interresante junge Spieler, dass ihr davon nur träumen könnt ist jedem hier bewusst. Wie gesagt ich find den Trade auch unrealistisch, aber sowas ist doch nur kindisch.

Wie gesagt sollte doch nur ein Scherz sein, also nicht traurig sein.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ort
Bremen
Season 06-07
Team GSW
G 72
GS 38
MPG 26.9
FG% 0.488
3p% 0.388
FT% 0.648
OFF 1.1
DEF 3.4
RPG 4.5
APG 0.9
SPG 0.7
BPG 0.8
TO 1.46
PF 3.10
PPG 11.1

Liest sich jetzt nicht so schlecht für einen SF, der in Milwaukee 3. oder 4. Angriffsoption wäre und die starken SG/SF im Osten wie Pierce, Carter oder Wade effektive verteidigen könnte.

Besser als Mason ist Pietrus allemal.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Wenn die Warriors Yi unbedingt haben wollen würde vielleicht so ein Trade anbieten
Brandan Wright gegen Yi + kleines x vielleicht ein future 2nd Rounder oder so
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
soweit ich weiß wollte Yi in ne große stadt, wo es viele chinesen gibt. also sollten eher die knicks, nets und lakers angebote machen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.295
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Is doch ******* egal! Dirk spielt ja auch nicht bei den Bucks oder Bulls, obwohl dort ein großteil deutschstämmiger Bevölkerung beheimatet ist.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Anscheinend ist das Yi nicht ******* egal, sonst würde er nicht so ein theater machen.
 
Oben