Air-Time
Nachwuchsspieler
Wenn Yi wirklich wechseln würde, dann wäre dass sehr schlecht. Der Junge hat Potenzial und wird mit Sicherheit irgendwann All-Star. Das spüre ich! :cool4:
Wenn Yi wirklich wechseln würde, dann wäre dass sehr schlecht. Der Junge hat Potenzial und wird mit Sicherheit irgendwann All-Star. Das spüre ich! :cool4:
OK ich spiele jetzt mal IT und gebe euch Nichols, Demetris und Weis, Frederic :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ich lach mich tot. Bitte nicht ernst nehmen soll kein Angriff sein.
Ja du bist ja mal ein ganz witziger, wenigstens haben wir in unserer Mannschaft interresante junge Spieler, dass ihr davon nur träumen könnt ist jedem hier bewusst. Wie gesagt ich find den Trade auch unrealistisch, aber sowas ist doch nur kindisch.
Wenn die Warriors Yi unbedingt haben wollen würde vielleicht so ein Trade anbieten
Brandan Wright gegen Yi + kleines x vielleicht ein future 2nd Rounder oder so
soweit ich weiß wollte Yi in ne große stadt, wo es viele chinesen gibt. also sollten eher die knicks, nets und lakers angebote machen
Anscheinend ist das Yi nicht ******* egal, sonst würde er nicht so ein theater machen.