Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.452
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Aber seit wann muss man noch was drauf legen (x) wenn man den 5. Pick gegen den 8. traden will?

Obwohl wer weiß, nach dem ganzen Theater und den mäßigen Leistungen im China-Team ist sein Tradewert vielleicht tatsächlich nicht mehr so hoch. Die Bucks können einem schon leid tun. Und meine Sympathie für Yi und seine chinesischen Hintermänner sinkt so langsam ins Bodenlose. Soll er doch weiter in China spielen wenn Milwaukee so furchtbar ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Aber seit wann muss man noch was drauf legen (x) wenn man den 5. Pick gegen den 8. traden will?

Obwohl wer weiß, nach dem ganzen Theater und den mäßigen Leistungen im China-Team ist sein Tradewert vielleicht tatsächlich nicht mehr so hoch. Die Bucks können einem schon leid tun. Und meine Sympathie für Yi und seine chinesischen Hintermänner sinkt so langsam ins Bodenlose. Soll er doch weiter in China spielen wenn Milwaukee so furchtbar ist.

Mit dem kleinen x wollte ich seinen "gesunkenen" Tradewert ausdrücken (ist halt nur die Frage ob der Tradewert eines Chinesen mit NBA-Skills in der NBA wirklich sinken kann... ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum sollen einem die Bucks Leid tun? Haben sie nicht im Vorfeld gewusst, dass Yi und seine Klique nichts mit Milwaukee am Hut haben? Es war schlichtweg eine dumme Entscheidung, das man Yi gedraftet hat. Fegan und co haben nicht umsonst die Bucks bei den work-outs nicht eingeladen. Harris hätte im Vornhinein das Angebot der Sixers, #12 + #21 + Carney oder so, eingehen sollen aber nein, er wollte nicht...
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Abgesehen von Yi gibst auch sonst noch etwas Neues über die Bucks zu berichten:

Bell next in line: Bucks restricted free agent Charlie Bell is next on the team's list, after the signings of Desmond Mason and Williams.

Bell also is represented by Bartelstein, the agent for Williams and Bucks forward Bobby Simmons.

"We've been talking throughout the process with Mo," Harris said. "We certainly know he (Bell) wants to be here, and we want to have him here."

Quelle: Jsonline.com

Sieht alles danach aus, dass nach Mo Williams auch Charlie Bell bleibt. Gute Entscheidung.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich kram hier grad mal den Thread eines der unbeachteteren Teams raus. Wie seht ihr die Off-Season der Bucks?

Yi mag talentiert sein, aber er ist keiner der das Defense-Problem der Bucks löst. Ausserdem frage ich mich was Yi können soll, was Villanueva nicht kann. Dazu ist immernoch nicht klar, ob er überhaupt für Milwaukee mal ein Spiel macht.

Dann wird Patterson wohl durch Mason ersetzt, ich denke die zwei sind ca. ein Level.

Mo Williams hat nen dicken Vertrag bekommen. Ich bin skeptisch, dass er den rechtfertigen kann.

Jetzt will man lt. RealGM noch Storey verpflichten. Normalerweise nicht der Rede wert, aber das ist der Idiot, der dem Andriskevicius im Training mit einem Schlag den Schädel gebrochen hat. Ob man sich so einen für die letzten Plätze auf der Bank ins Team holen möchte?

Insgesamt sind die Bucks wohl eines der Teams im Osten mit denen man nicht rechnen muss.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.452
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Das seh ich schon etwas anders. Bogut wird sich weiter steigern, Villanueva ebenfalls wenn er gesund bleibt, auf SF stehen mit Simmons und Mason zwei solide Spieler bereit mit unterschiedlichen Qualitäten, über Redd braucht man nicht zu reden und mo williams ist soo schlecht nu auch wieder nicht. Insgesamt ein junges Team mit Entwicklungspotenzial, dass alleine dadurch schon mehr Siege einfahren sollte, dass seine Spieler endlich mal halbwegs gesund bleiben.

Yi war allerdings wirklich ein Griff ins Klo. Bin mal gespannt was die da noch rausholen können.

Fazit: Die bucks sind im Osten sicherlich kein Contender, aber die Playoffteilnahme ist definitiv im Bereich des möglichen.

Prognose: Platz 6 bis 9
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube auch nicht, dass die Bucks nur annähernd ne Chance in Richting Playoffs haben.
Detroit-Bulls-Celtics-Cavs-Toronto-New Jersey-Washington sind 7 Teams die ich locker vor den Bucks sehe. Selbst die Magic, Heat, Bobcats und Hawks sind immernoch ne halbe Klasse besser. Also sorry, aber die sind im besten Fall fähig 30 Siege einzufahren.
Und nicht weil ihr Kader sich so sehr verschlechtert hat, sondern da die anderen Teams sich alle ordentlich verstärkt haben oder eh schon ein Level höher standen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
abwarten, die Bucks hatten letztes Jahr eine absolute Seuchensaison und haben nie komplett gespielt, Villanueava und Simmons haben so gut wie das ganze Jahr gefehlt, Redd und Mo sind auch länger ausgefallen.

Ok, der Draft von Yi war nix, aber dennoch seh ich das Team jetzt nicht so schlecht, wenn alle gesund bleiben. Um die letzten beiden PO-Plätze kann man durchaus mitspielen. Redd hat gezeigt, dass er sich als Topspieler etabliert hat, nun muss er zeigen, dass er das Team auch führen kann. Bogut wird sich auch noch steigern. Bei Mo Williams bin ich gespannt, ob er die starken Leistungen aus dem letzen Jahr annährend wiederholen kann.

Bei Simmons und Villa muss man mal abwarten, wie Ihnen das verletzungsgeplagte Jahr bekommen ist. Simmons war bis dato ein recht ordentlicher Spieler, Villanueva sogar ein Hoffnungträger, der das große Loch auf der vier locker stopfen kann.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.216
Punkte
113
Ich verstehe echt nicht warum alle die Bucks so schlecht einschätzen... allein vom Potential sind sie ja schon fast sicher in den Playoffs... ganz so gut werden sie nicht abschneiden, aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass Villa, Simmons, Redd fit bleiben (der Rest natürlich auch), dann sind die Playoffs doch drin. Villanueva wird hier mMn noch ordentlich unterschätzt (klar, das heißt jetzt nichts, aber er hat immerhin schon mal 48 Punkte geschafft) und Bogut und Simmons sind auch nicht gerade untalentiert.
Nunja, man wird sehen, aber ich denke, dass gesunde Bucks problemlos mit Heat, Knicks, Magic und Co. mithalten können und sicherlich weit vor den Pacers landen werden.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ziele der Off-Season waren/sind die Weiterverpflichtungen von Maurice Williams und Charlie Bell. Erster hat einen langristigen Vertrag schon unterschrieben. Und ich denke auch, dass Bell weiterhin ein Buck bleibt. Mit der Verpflichtung Desmond Masons wird Ruben Patterson entbehrlich.
Über Yi Jianlian wurde schon oft gesprochen, da sei der Artikel Kabale und Yi hier auf Crossover zu empfehlen. Man kann nur abwarten, wie die ganze Sache denn nun endet.

Es wird ja oft über das Verhältnis zwischen Ost und West diskutiert. Auf jeden Fall denke ich, dass der Osten "intern" eng zusammengerückt ist. Daher finde ich selbst auch schwierig, eine Prognose abzugeben, wo die Bucks landen werden. Zuzutrauen ist den Bucks die Playoff-Teilnahme schon, aber ich wäre auch nicht überrascht, sollten die Bucks am Ende im unteren Drittel der Conference zu finden sei. Wie fit bleibt das Team? In der letzten Saison waren sie ja wirklich gebeutelt - die potentielle Starting Five (Williams - Redd - Simmons - Villanueva - Bogut) hat zusammen immerhin 184 Spiele verpasst.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ruben Patterson hat mittlerweile bei den Clippers unterschrieben. Die Weiterverpflichtung von Charlie Bell ist dagegen ungewiss, da dieser auch an einem Engagement in Europa interessiert zu sein scheint:

Bell's agent, Mark Bartelstein, said Friday afternoon that Bell is seriously considering offers from several European teams and one unnamed National Basketball Association team. A restricted free agent, Bell's discussions with the Bucks have reached an impasse, and Bartelstein said Bell wants to make a decision soon.

Bartelstein would not reveal the European clubs but said Bell had received "a couple terrific opportunities with very high-level teams."

[...]

Bell could accept the Bucks' one-year qualifying offer of around $900,000, making him an unrestricted free agent following the 2007-'08 season. Then he would have the ability to shop his services next summer without the Bucks being able to match any offers by other NBA clubs.

[Milwaukee Journal-Sentinel]

Ich wäre schon überrascht, sollte Bell die NBA in Richtung Europa verlassen.
Immerhin konnte er letzte Saison ein Career-High bei den Punkten auflegen und spielte 34 Minuten im Schnitt.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
wirklich ne witzige idee, und auch ne tolle sache um vllt. mal ein paar persönliche eindrücke von den befragten spielern zu gewinnen. so hat sich mein bild von andrew bogut noch mehr bestätigt, dass er nämlich ein humorloser und unsympathiscer typ ist ^^ hat die fragen total ernst genommen und war der einzige, der nicht für mo williams gestimmt hat (gut, michael redd hat zwar für sich selbst gestimmt aber hat wenigstens dabei gelächelt)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.400
Punkte
113
charlie bell hat auch für sich selbst gestimmt.aber alle haben humor gezeigt außer bogut. den konnt ich sowieso noch nie ab
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Als ich an Weihnachten im Bradley Center war, wurde das Skinner-Interview gezeigt...
Er hat Peyton Manning genommen und wurde danach ausgebuht^^...
 
Oben