Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Auch wenn ich kein Bucks Fan bin..scheinbar gibts auch keine Bucks Fans hier im Forum^^ Jefferson, Lue und nun Malik Allen,dazu die Vertragsverlängerung von Bogut und kein Eintrag hier und keine Diskussion. Ich schreib aus Mitleid ma hier was rein und sage die Bucks sind 2009 (vllt dicke!) in den Playoffs

:thumb:

Also durch einen Lue oder M.Allen kommt man sicherlich nicht locker in die Playoffs und das wird in diesem Jahr sicherlich auch im Osten schwerer als letztes Jahr.
Auch wenn Jefferson sicherlich eine Verstärkung ist, wird es auch dieses Jahr nicht für Playoffs in Wisconsin reichen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Also durch einen Lue oder M.Allen kommt man sicherlich nicht locker in die Playoffs und das wird in diesem Jahr sicherlich auch im Osten schwerer als letztes Jahr.
Auch wenn Jefferson sicherlich eine Verstärkung ist, wird es auch dieses Jahr nicht für Playoffs in Wisconsin reichen.

Leider aber...WORD
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Sehe ich das richtig, dass Sessions jetzt mit Lue und Bell um die PG Aufgabe kämpft? Seine D dürfte für Skiles wohl kaum akzeptabel sein, ob sich der neue Coach so schnell bemerkbar macht?
Von Lue erwarte ich persönlich gar nichts mehr, der ist doch total weg vom Fenster. Am ehesten sehe ich da noch Bell als brauchbare Alternative.

Insgesamt sieht es für mich doch sehr nach einem erneuten Verpassen der POs aus, auch wenn ich nach dem RJeff Trade positiv gestimmt war.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich könnte jetzt behaupten, dass ich davon ausgehe, dass er eh verletzt ist.....allerdings gebe ich dann doch lieber zu, dass mein Hundehirn mit einem 3 Team Trade überfordert ist.:(
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Den Großteil wird wohl Sessions übernehmen, mit Ridnour als Backup. Damon Jones und Lue werden wohl nur im Notfall eingesetzt. Bell sehe ich als SG-Backup.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Den Großteil wird wohl Sessions übernehmen, mit Ridnour als Backup. Damon Jones und Lue werden wohl nur im Notfall eingesetzt. Bell sehe ich als SG-Backup.

Ich bezweifle doch stark, dass Sessions vor Ridnour startet. Sicher, talentierter Junge, den man langsam im Hintergrund aufbauen kann. Aber ein Starter in einem Team, dass um die Playoffs spielt, ist er noch nicht. Egal, wie gut er in den letzten unbedeutenden Partien letzte Saison gespielt hat.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich bezweifle doch stark, dass Sessions vor Ridnour startet. Sicher, talentierter Junge, den man langsam im Hintergrund aufbauen kann. Aber ein Starter in einem Team, dass um die Playoffs spielt, ist er noch nicht. Egal, wie gut er in den letzten unbedeutenden Partien letzte Saison gespielt hat.

Vielleicht wird er zu Beginn der neuen Saison noch nicht starten. Im Laufe der Saison wird er es. Habe zwar noch nicht viel von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe war einfach stark.
Habe selten einen Point Guard gesehen, der fast immer zum richtigen Zeitpunkt mit einem Pass in der richtigen Höhe und Stärke seine Mitspieler findet, die nur noch abzudrücken brauchen.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tag der neuen Trikots:

red_jersey_604_080923.jpg


Oldschool und sehr nice. Erinnert mich an alte Sixers-Trikots.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Man sollte immer ein gewisses Understatement bewahren."

Damit haben die Bucks zum ersten Mal seit der Saison 1996/97 ein Alternativ-Jersey. Damals sah dies übrigens so aus:

9697alternate.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ridnour/Session/Lue/Jones
Redd/Bell/Griffin
Jefferson/Alexander
Villa/Allen
Bogut/Gadzuric/Voskuhl

Kann schon hinhauen, wenn Ridnour aus dem Quark kommt. Sonst war der Williams-Move etwas arg seltsam.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The Bucks essentially stopped defending, as head coach Larry Krystkowiak seemingly could do nothing to get his player's attention despite being in his first full season at the helm. Keep in mind that he had been hired to improve the defense that had failed under Terry Stotts, who was hired because of the defensive problems they had under Terry Porter, who was hired to fix the defensive problems under George Karl. Just a hint, guys: Maybe it ain't the coach.
:licht: :laugh2:

Hollinger
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ridnour/Session/Lue/Jones
Redd/Bell/Griffin
Jefferson/Alexander
Villa/Allen
Bogut/Gadzuric/Voskuhl

Kann schon hinhauen, wenn Ridnour aus dem Quark kommt. Sonst war der Williams-Move etwas arg seltsam.

Apropos Ridnour und Quark: Hab erst jetzt gesehen, wie nett er neulich Bobby Simmons *in* den Quark gesetzt hat - um dann ganz entspannt den Gamewinner reinzulegen. Cool Hand Luke halt - kannste machen niiix :smoke:

*leider nur in rotziger Qualität anzusehen*
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das ist echt bitter. Immer mies wenn sowas durch so ne schwere Verletzung entschieden wird.
Dazu wohl noch ne sehr schwere, hoffentlich kommt er gesund zurück. Nur einen fitten Redd werden wir wohl erst wieder in 2 Jahren sehen (1jahr braucht man ja wieder um richtig in Tritt zu kommen, siehe Amare usw.) oder eben gar nicht mehr.:(
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.642
Punkte
113
Ort
Country House
Uffs. Bucks gehören seit Jahren zu den Teams die ich intensiver verfolge... die haben extremes Verletzungspech. Begonnen hat das in der Post-Big-Dog-Ära mit TJ Ford. Bogut erweist sich nun ebenfalls als anfällig und nun wird der wichtigste Spieler sechs Monate kein Basketball spielen können. Tough!

Das ist aus zweierlei Hinsicht hart für die Bucks.

1. Die Playoffs waren definitiv möglich
2. Redd kann nun weder im Spiel, noch in möglichen Trades eingesetzt werden. Auch wenn ich nicht viel davon halte, Starspieler gegen Capspace abzugeben, so kann man zumindest mit dieser Option spielen. Aber das ist für die Bucks nun auch erstmal erledigt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Schon echt bitter für die Bucks. Da steht man grade als 8th in den Playoffs und nach der Season-ending Injury von Redd fällt jetzt auch noch Bogut für mindestens 8 Wochen aus.

realGM schrieb:
Milwaukee Bucks General Manager John Hammond announced today that center Andrew Bogut has an incomplete stress fracture in his lower back.

Bogut Out At Least Eight Weeks With Back Injury

Nach beiden Ausfällen wird es jetzt schwer, den achten Platz gegen die nachrückenden Mannschaften zu halten.
 
Oben