TheBigO
Bankspieler
Wisconsin hat sich den talentierten Jungen Mann verdient, nachdem Larry "FranchisePlayer" Sanders alles in wenigen Wochen verka*#t hat
Wie hat er das eigentlich genau angestellt?
Wisconsin hat sich den talentierten Jungen Mann verdient, nachdem Larry "FranchisePlayer" Sanders alles in wenigen Wochen verka*#t hat
http://deadspin.com/who-is-the-greek-freak-your-guide-to-the-nbas-coolest-1500248666
Ein sehr guter Start für alle die Milwaukee's neuen Rookie bisher verpasst haben! Zieht es euch rein, ich bin bei Leibe kein Grieche oder Bucks-Fan aber dank dem Typen habe ich jetzt doch ein zwei Bucks-Games verfolgt!
Anschauen!
Habe mir das Spiel gegen die Spurs mal angeguckt und ich wollte hier die Runde mal fragen wie Ilyasova bloß zu einer Gurke geworden ist? Spielt er immer so unterirdisch? Ich kannte ihn zu Barcelona und EM/WM Zeiten besser und da war er absolut Top.
Sources close to the situation say that virtually every team in the league has called at one point this summer about Ilyasova, so if the Bucks struggle to get Ilyasova back to the form that earned him his current long-term deal, don’t be surprised to see him and his three years and $24.2 million remaining dangled around, especially if the rumored plan to play [John] Henson and [Larry] Sanders together becomes the norm in Milwaukee.
Wie hat er das eigentlich genau angestellt?
Habe mir das Spiel gegen die Spurs mal angeguckt und ich wollte hier die Runde mal fragen wie Ilyasova bloß zu einer Gurke geworden ist? Spielt er immer so unterirdisch? Ich kannte ihn zu Barcelona und EM/WM Zeiten besser und da war er absolut Top.
Ergebnis: ein Trade mit Utah macht dann Sinn, wenn man selbst zunächst den in SLC ersehnten Parker draftet, danach abwartet, was bis Pick 5 passiert und Parker letztendlich zu den Jazz tradet, wenn entweder Embiid oder Exum noch zu haben sind und man absolut vom Superstarpotential des dann gewählten Spielers überzeugt ist
Um trotzdem auf dein Szenario einzugehen. Ich glaube der Deal ist unabhängig von Parker zu betrachten. Die Jazz würden auch bei Wiggins ja sagen.