Merkwürdiger Vergleich... der eine spielt in der modernen nba Center/PF der vom perimeter aus attackiert und der andere ist ein Point forward dessen Stärke es ist seine Mitspieler in Szene zu setzen und Stagnationen ? Simmons legt 15,9 / 9,4/ 8,1 auf bei etwas besserer Effizienz auf. Natürlich sind die stats heute inflationär zu betrachten aber das gilt ja dann für alle. Die Rookie Saison von BS war einfach sehr gut! Subjektiv betrachtet ist der Anspruch da zu hoch. Giannis hatte einen bescheiden Start in die nba und hat sich dann von Jahr zu Jahr gesteigert und das wirkt einfach mehr. Der Grieche ist besser aber vom Talent Level geben sich beide nix und wo hat GA sich großartig verbessert? Er hat mehr Kraft und Muskelmasse aber sein Spiel ist dasselbe wie vorher. Er kennt seinen Körper und weiß ihn einzusetzen. Für mich weniger ein Skill sondern gute Gegebenheiten. Zum Schluss, ich bin mir sicher wenn simmons 2,3 Dreier pro Spiel nehmen würde das er diese dann auch mit 13,3 % treffen könnte